User des Monats Juni

  • Wer ist euer User des Monats Juni? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    uiODWnF.png


    Nachdem im letzten Monat Trakon ganz ohne Konkurrenz gewonnen hat, wollen wir es auch im heißen Juni-Monat darauf ankommen lassen! Zwar werden die meisten damit beschäftigt sein die E3 zu verfolgen, aber wer beteiligt sich dabei noch immer ausreichend am Forengeschehen?


    Und somit ist der Kampf zum User des Monats Juni eröffnet!


    Die Nominierungsphase endet am 15. Juni.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team

  • Bevor das Thema einschläft, schlage ich mal Chrisael vor! Er bringt sich in sehr unterschiedlichen Bereichen des Forums ein und zeigt somit als User viele Facetten – finde ich löblich, auch wenn es in diesem Monat noch mehr Leute verdient hätten.


    Vielleicht fällt euch jemand ein?

  • Jap, denn ich schicke Prof. Dr. Dr. Clent ins Rennen, der seit knapp einem halben Jahr keinen Titel mehr abgestaubt hat. Dies war zuletzt der User des Jahres und generell hat er erst einen UdM Titel in seiner gesamten ZF Laufbahn ergattert. Nach Labrynna mit ihren aktuell 999 Beiträgen wird er wohl der nächste sein, der die 1.000er Marke zum Super User knackt, denn er schreibt seit Monaten konstant mit am meisten Beiträge und das stets mit einer guten Prise Humor. Nicht anders sollte es sein. Natürlich viel beim Gaming, was das Herzstück des Forums ist. Wäre in meinen Augen längst mal wieder Zeit für einen Titel.