User des Monats Juni

  • Wer ist euer User des Monats Juni? 15

    1. Dr.Clent (9) 60%
    2. Megaolf (4) 27%
    3. Chrisael (2) 13%

    uiODWnF.png


    Nachdem im letzten Monat Trakon ganz ohne Konkurrenz gewonnen hat, wollen wir es auch im heißen Juni-Monat darauf ankommen lassen! Zwar werden die meisten damit beschäftigt sein die E3 zu verfolgen, aber wer beteiligt sich dabei noch immer ausreichend am Forengeschehen?


    Und somit ist der Kampf zum User des Monats Juni eröffnet!


    Die Nominierungsphase endet am 15. Juni.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team

  • Bevor das Thema einschläft, schlage ich mal Chrisael vor! Er bringt sich in sehr unterschiedlichen Bereichen des Forums ein und zeigt somit als User viele Facetten – finde ich löblich, auch wenn es in diesem Monat noch mehr Leute verdient hätten.


    Vielleicht fällt euch jemand ein?

  • Jap, denn ich schicke Prof. Dr. Dr. Clent ins Rennen, der seit knapp einem halben Jahr keinen Titel mehr abgestaubt hat. Dies war zuletzt der User des Jahres und generell hat er erst einen UdM Titel in seiner gesamten ZF Laufbahn ergattert. Nach Labrynna mit ihren aktuell 999 Beiträgen wird er wohl der nächste sein, der die 1.000er Marke zum Super User knackt, denn er schreibt seit Monaten konstant mit am meisten Beiträge und das stets mit einer guten Prise Humor. Nicht anders sollte es sein. Natürlich viel beim Gaming, was das Herzstück des Forums ist. Wäre in meinen Augen längst mal wieder Zeit für einen Titel.

  • Dr.Clent ist einfach mein Liebling den der Schwall der Neuregistrierungen mitgebracht hat. Gut ist jetzt auch schon wieder eine gute Zeit her dass er hier ist, aber durch meine immer wieder lange Abstinenz ist er einfach für mich neu ^.^

    Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mich mit ihm persönlich zu unterhalten, was ich sehr schade finde, aber ich mag seine Beiträge im Forum sehr, weil sie sehr gehaltvoll sind und sehr sehr oft meine Meinung widerspiegeln. Zudem scheine ich auch einige Argumente und Ansichten mit ihm zu teilen weil ich oftmals von ihm ein Like erhalte.


    Deswegen und wegen seiner positiv auffallenden Art bekommt er eine Stimme von mir. Ich mag ihn einfach.

  • Herr Doktor, ich gratuliere Ihnen recht herzlich zum deutlichen User des Monats Titel! Sie sind ohne Zweifel ein würdiger Nachfolger, dem ich die drei Herzen nun zum Monatswechsel überreichen darf. Machen Sie so weiter!

    Ach ja, Herr Doktor, könnten Sie sich bitte mal meine Wunde am Rücken anschauen? Ich hab da ständig so ein Ziehen, wenn ich liege... :wacko2: ich danke Ihnen im Voraus! :D2:

  • :D:thumbup:


    Ich bin stolz die drei Herzen von dem ehrenwerten Trakon für einen Monat übernehmen zu dürfen und ich werde sie mit Stolz inne haben.


    Vielen Dank für die Stimmen Leute. Ich kann mich nur wiederholen indem ich sage (bzw schreibe), dass es mit euch einfach Spaß macht. Aber richtig!!!!!


    PS Trakon kein Problem, das müssen wir aber diskret machen. Ich verfüge nämlich über keine Approbation mehr, da ich in Vergangenheit zu viel amputiert habe :P

  • Mein Glückwunsch, Clent! Kaum zu glauben, dass es erst dein zweiter UdM Titel ist. Hatte angenommen, Du hast schon zwei oder dreimal mehr gewonnen, hehe.



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Verdient! Bald hast du ja auch schon die Ehren-Mitgliedschaft geknackt und das in solch relativ kurzer Zeit... also ein "Hoch" auf den Mitarbeiter des Monats :D

    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.


  • Bei Clent hat man das Gefühl, dass er einfach darauf losschreibt und einfach Clent ist. So natürlich wie die Beiträge geschrieben sind, ein User des Monats-Titel musste einfach mal wieder drin sein. Herzlichen Glückwunsch Mr.Bombastik!

  • Herzlichen Glückwunsch Clent. Durchaus verdient! Wird bestimmt nicht die letzte Nominierung gewesen sein.


    Ich warte btw. noch auf meinen Fuffie. So 'ne kleine Anmerkung am Rande.

    Ich habe die Regeln nicht gemacht. :c

    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Herzlichen Glückwunsch Clent. Durchaus verdient! Wird bestimmt nicht die letzte Nominierung gewesen sein.


    Ich warte btw. noch auf meinen Fuffie. So 'ne kleine Anmerkung am Rande.

    Ich habe die Regeln nicht gemacht. :c

    Thx Bro!


    Was meinst du mit Fuffie?