Krog auf der Digdok-Hängebrücke

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
    • Hilfreichste Antwort

    Am nördlichen Ende der Brücke, am Ufer, ist im Wasser ein Steinkreis, in den man einen Stein werfen muss. Suchst du das?

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Delacroix ()

  • Hier nochmal ein Bild von dem Krog, den du vermutlich vergeblich suchst:

    Da alle Teile der Brücke in dem Gebiet die Digdok-Hängebrücke sind hilft das noch ein kleines bisschen besser. Auch wenn Vincent's Aussage ebenfalls stimmt, wenn man nur den unteren Teil der Brücke berücksichtigt.