Story of Seasons: Friends of Mineral Town

• Könnte vielleicht daran liegen, dass das Spiel in Europa leider nie erschienen ist, sondern nur in NA und JP eben. Vielleicht war das der Grund?

Hätte ich mir trotzdem überlegt, Englischkenntnisse waren und sind da :z06:

Wen ich von den Kerlen daten würde, müsste ich mir echt überlegen. Die Tendenz, als Weibchen zu starten, ist nämlich groß. Kai konnte ich nie ausstehen. Am ehesten könnte ich mich bei Cliff und Gray anschließen, das neue Design vom Doc hat aber auch viel.

• Gematsu hat die nächsten beiden Heiratskandidaten in petto:

Zitat
    • Ann – An girl who is always lively and cheerful, and works at the inn ran by her father. She is great at household chores and loves eating tasty food.
    • Kai – A boy who comes from the city to run a shop during the summertime. Since he is cheerful and easy to get along with, he is popular among girls and children—but he is not quite as popular with the guys.

8qRz0RP.jpg  i5TCa30.jpg

Okay, Ann trägt also doch kein Kleid, was schon mal gut ist… aber so wirklich toll finde ich ihr neues Aussehen auch nicht, da es noch immer etwas im Gegensatz zu dem Konflikt mit dem Vater steht. Sollten sie dies aber durch ihre Persönlichkeit einfließen lassen, ist es mir im Endeffekt egal.

Kai finde ich hingegen… mir fehlt irgendwie die „Schleife“, welche er eigentlich hinten an seinem Tuch hatte… ist jetzt sicher ein Nitpick, aber irgendwie sieht es ohne etwas leer aus?!?! Ansonsten ist das Outfit definitiv eine Verbesserung…

Hätte ich mir trotzdem überlegt, Englischkenntnisse waren und sind da

An denen zweifele ich definitiv nicht, aber dann sind so Spontankäufe, weil man es mal im Laden stehen sieht oder auf Amazon drüber stolpert eben irgendwie schon mal ausgeschlossen bzw. geringer.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

𝓛𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓲𝓼 𝓼𝓱𝓮, 𝔀𝓱𝓸 𝓵𝓲𝓿𝓮𝓼 𝓾𝓷𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮

𝓦𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓮𝓼𝓷'𝓽 𝓰𝓮𝓽 𝓫𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻𝓮𝓭 𝓫𝔂 𝓽𝓱𝓸𝓼𝓮 𝔀𝓱𝓸 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓬𝓪𝓻𝓮

𝓤𝓷𝓵𝓾𝓬𝓴𝔂 𝓶𝓮, 𝓪𝔀𝓪𝓻𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓹𝓪𝓲𝓷

𝓐𝓵𝓵 '𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓘 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷 𝓽𝓸 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓼𝓸𝓶𝓮 𝓫𝓻𝓪𝓲𝓷

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• Auf Twitter wurden ein paar Videos zum Spiel gezeigt! Da man die leider nicht direkt einbetten kann (zumindest weiß ich nicht wie?) und es sowieso ziemlich viele sind, lasse ich sie einfach mal so da:

Ann, Kai und Gray habe ich in den Videos jetzt nicht gefunden, aber ich würde nicht beschwören, dass sie nicht da sind – aber es lohnt sich sowieso immer mal wieder auf den Twitter-Account zu gehen. Dort kommen immer mal wieder kleine Schnipsel zum Spiel, welche Mechaniken (Reiten, Kochen…) vorstellen und die man auch ohne japanische Kenntnisse verstehen sollte.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der neuste Trailer zeigt ein paar der typischen Features der Reihe, gibt aber auch einen ersten Blick auf die neuen Heiratskandidaten:

Jennifer ist ein Mädchen aus der Stadt, welches nichts mehr als die Natur liebt und deswegen in einem Zelt in den Bergen lebt und einfach ihr eigenes Ding durchzieht.

Brandon ist ein genialer Künstler, welcher in Gontz Hütte lebt. Zwar ist er ziemlich schweigsam, aber es ist nicht so als würde er andere Leute nicht mögen.

Ich finde die beiden ja ganz süß, aber wieder kommt es mir so vor, als hätte das Mädchen ein viel interessanteres Design, während der Kerl sehr „normal“ aussieht. Sein Farbschema und die Augenbrauen mag ich aber und da Cliff keinen Pferdeschwanz mehr hat, wähle ich vielleicht wirklich ihn – und nehme auch die neue Spielerfigur. Mir gefällt das Outfit irgendwie besser.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• Und das nächste Set an Heiratskandidaten:

Oof.

Abgesehen von Won finde ich jedes Re-Design schlechter – zumindest im Bezug auf Heiratskandidaten. Won sieht endlich nicht mehr aus wie ein schmieriger Betrüger.

Vor allem Kappa finde ich aber eine Verschlechterung… einen Kappa zu heiraten war schon immer absolut merkwürdig, aber nun sieht der einfach nur gruselig aus – früher war er einfach nur niedlich.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• Ich habe Friends of Mineraltown nie gespielt, sondern nur Back to Nature. Die männlichen Heiratskandidaten kenne ich also teilweise überhaupt nicht.

Ich öffne freudig den Thread, gucke die ersten beiden Bilder an und denke mir "joa, sieht ja echt cool aus", scrolle weiter runter und dann kommt DAS. Ich kenne ja nichtmal den originalen Kappa, dementsprechend stand mit das WTF wohl ins Gesicht geschrieben xD

Ja, also ne. Ganz ehrlich. Vielleicht heirate ich ihn ja trotzdem, einfach nur um meine Spielfigur zu ärgern.

j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

• Vielleicht heirate ich ihn ja trotzdem, einfach nur um meine Spielfigur zu ärgern.

Wenn die das mit Kappa wie in Back to Nature / Friends of Mineraltown machen… dann:

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich schon richtig auf das Spiel, allerdings gibt es für den Westen noch kein konkretes Erscheinungsdatum. In Japan ist es schon am 17. Oktober so weit… nun ja, noch habe ich genug andere Spiele, um mir die Zeit zu vertreiben – vor allem da ja nun auch der andere Story of Seasons-Titel heute erscheint (Post wird es bald einwerfen~).

(Auf Rune Factory 5 freue ich mich aber noch mehr...)

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• (Link nur klicken, wenn es euch nicht stört, Bilder von der Hochzeit zu sehen!)

Auf der chinesischen Website Baidu wurde das lange gemunkelte „Best Friend System“ nun bestätigt… Kurzum: Gleichgeschlechtliche Ehen werden sowohl als weiblicher, als auch als männlicher Charakter möglich sein!

In Japan und China nennt man dieses System nur eben „Best Friend“, weil dort gleichgeschlechtliche Ehen nicht legal sind (auch, wenn die Fronten nicht mehr ganz so verhärtet sind) – das Spielprinzip ist dasselbe und es wird auch möglich sein ein Kind zu adoptieren.

In vergangenen Titeln wurde dieses Feature für den Westen komplett gestrichen, da die Lokalisierung allerdings mittlerweile von einer anderen Firma stammt (und die Zeiten sich geändert haben), darf man davon ausgehen, dass es auch im Westen die Möglichkeit geben wird zu heiraten wen man möchte – vermutlich wird es hier auch von der Bezeichnung keinen Unterschied geben.

Freut mich sehr! So kann man seinen Charakter nicht nur individueller gestalten, es kommt natürlich vor allem LGBT+-Spielern entgegen und ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Selbst weiß ich noch immer nicht, wen ich heirate, da mich die Buben nicht 100% überzeugen.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• Zwei kleine News – denn das Game ist sicher nicht tot:

1. Das Spiel hat in Japan den 200.000 Meilenstein geknackt – dies gilt sowohl für Retail- als auch Download-Versionen des Spiels. In seiner Verkaufswoche hatte das Spiel mit 66.193 einen relativ guten Start (via Famitsu, auch wenn der letzte Haupttitel Story of Seasons: Trio of Towns deutlich stärker mit 100.319 debütiert ist (via 4Gamer).

Dies ist auch zu einem Teil auf die Switch zurückzuführen und darauf, dass es „nur“ ein Remake ist. Die Verkaufszahlen an sich sind für das Franchise, ein Remake und den ersten Switch-Titel der Reihe äußerst dufte.

2. Viel Information ist es nicht, aber das Remake für Europa wurde nicht vergessen – man solle News abwarten, was mich darauf schließen lässt, dass wir vielleicht bald ein konkretes Release-Datum bekommen.

Mir wäre ja der März ganz Recht, dann könnte ich daraus mein „Cozy-Monat“ machen… Animal Crossing: New Horizons, Rune Factory 4 Special und dann Story of Seasons: Reuinion of Mineral Town (wobei ich es mir auch einfach mitnehmen könnte…), aber ich rechne nicht mit so einer knappen Phase.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

Leider kommt es nicht mehr im Cozy-März (wäre jetzt auch viel zu kurzfristig), aber so lange müssen wir dennoch nicht mehr warten: Das Game erscheint am 10. Juli in Europa und Australien.

Wie gehabt, wurde die gleichgeschlechtliche Hochzeit dieses Mal offensichtlich übernommen. Man kann im Werbe-Video Ehen zwischen Mädchen und Bübchen erkennen. Finde ich sehr schön, dass das Feature nicht nur dabei ist, sondern im Trailer auch beworben wird.

Thema ist übrigens nun umbenannt, da das Game im Westen anders heißt als in Japan.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• Ich freu mich schon auf das Spiel und hab mir auch gleich einen Reminder ins Handy gespeichert, dass ich nicht vergesse, es mir zu besorgen. :z17:

Der Grafikstil ist immer noch nicht so richtig meins - mir ist das alles zu... chibi? Aber ich habe vor ein paar Tagen Stardew Valley wieder angefangen und merke wieder richtig, wie viel Spaß mir solche Spiele machen. Da kommt mir ein neues Spiel, das wieder mehr zu entdecken bietet, gerade recht. Schade, dass es "erst" im Juli erscheint, aber die Zeit bis dahin vergeht bestimmt ganz schnell.

Und dann seh ich mich schon den ganzen Tag mit Hunden Frisbee spielen!

Sommersignatur.png

Avatar-Artwork von 埜羽; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara

• Friends of Mineral Town war damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele für den GBA und zeitweise war ich aufgrunddessen in einem Harvest Moon-Forum aktiv. Mit anderen Teilen der Reihe bin ich nie so recht warm geworden, deshalb freut es mich umso mehr, dass dieses ein Remake bekommt. Der neue Stil spricht mich nicht ganz so an, da ich das süße Design der GBA-Figuren sehr mochte, aber ich finde ich ihn auch nicht misslungen. Ich fände es ansprechend genug, um es mir zu kaufen - werde dies aber aus Zeitgründen und derzeit mangels Switch wohl nicht machen.

Ich hab schon lange keine News mehr zu der Reihe verfolgt, aber weiß jemand, weshalb man sich für die Umbenennung von Harvest Moon zu Story of Seasons entschieden hat? Ich dachte bis eben, dass nur dieses Remake so genannt worden sei, aber wenn ich es richtig verstehe, wird die Reihe nun fortan diesen Titel tragen. Daran muss ich mich zugegeben ein wenig gewöhnen - der Name war für mich schon sehr einschlägig.

- Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

• Ich hab schon lange keine News mehr zu der Reihe verfolgt, aber weiß jemand, weshalb man sich für die Umbenennung von Harvest Moon zu Story of Seasons entschieden hat? I

Erst einmal: Es gibt den Namen Harvest Moon noch, allerdings sind die „richtigen“ Harvest Moon-Spiele nun eben Story of Seasons. Die Geschichte dahinter ist einfach: Früher haben die Entwickler (Marvelous) der Reihe für den westlichen Release mit Natsume zusammengearbeitet, welche als Publisher galten.

Da die Reihe in Japan komplett anders heißt (Bokujō Monogatari) und nur für den Westen „Harvest Moon“ genannt wurde, gehört der Name „Harvest Moon“ Natsume… als Marvelous also Xseed als Tochtergesellschaft mit einem Sitz in den USA bekam, wurde die Lokalisierung der Spiele-Reihe natürlich auch dorthin verschoben…

Und Natsume dachte sich: „Ach, wisst ihr was? Ihr bekommt den Namen eures Spiels nicht.“

Marvelous war also gezwungen sich einen neuen Namen für die Lokalisierung auszudenken, während Natsume „Harvest Moon“-Spiele macht, die aber bei den Fans nicht so gut ankommen. Falls es dich interessiert, was so aus der Marke von Natsume gemacht wird, kann ich dir meinen Review zu Harvest Moon: Light of Hope oder den Thread zu Harvest Moon: Mad Dash empfehlen.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• Auch, wenn ich es ja schon vermutet hatte, hier noch mal die Bestätigung: Für den Westen wird die Hochzeit zwischen gleichgeschlechtlichen Charakteren; anders als in Asien; einfach „Hochzeit“ bzw. „Ehe“ heißen und nicht „Best Friend“ – spielerisch gab es hier sowieso keinen Unterschied zu einer Ehe zwischen einem männlichen und einem weiblichen Charakter.

Sehr schön!

Es sind diese kleinen Schritte, welche dem Spieler schon eine Freude bereiten können. Selbst habe ich mich aber noch immer nicht entschieden, ob ich vielleicht diese neue Freiheit ausnutzen werde… ausnahmsweise weiß ich aber auch noch nicht mal so 100% wen ich heiraten soll, haha.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel hole. Ich hab Story of Seasons auf dem 3DS gespielt und fand es eigentlich ganz süß, aber ich weiß nicht, ob ich noch ein weiteres Spiel brauche, was dasselbe Spielprinzip hat. Da bin ich mir noch nicht wirklich sicher.

Aber dass jetzt gleichgeschlechtliche Ehen gehen, finde ich tatsächlich super. Ich hatte damals im Spiel meine Herzensdame auserkoren und musste dann lesen, dass es gar nicht geht, dass ich sie heiraten kann. Da war ich dann doch etwas enttäuscht und hab mir dann halt irgendeinen der Jungen ausgesucht (am Ende Fritz, weil ich mit dem schon am dicksten befreundet war und ich keine Lust hatte, mir die Mühe mit irgendeinem Typen zu machen, auf den ich eigentlich eh keine Lust hatte, und der war immerhin nett xD).

Also ja, dass das jetzt geht, finde ich super und wäre dahingehend durchaus eine Überlegung wert, ob ich es mir doch hole, aber sicher bin ich mir da eben noch nicht. Ich hab noch so viele andere Spiele und aktuell als entspanntes Spiel ohnehin Animal Crossing. Aber bis zum Release ist ja noch etwas Zeit, um sich zu entscheiden und danach ja auch.

• Wer das Spiel im eShop vorbestellt, wird als kleinen Bonus ein Kuh-Kostüm als kostenlosen Download bekommen und alle Spieler, welches es im Retail kaufen, bekommen einen kleinen Sticker-Bogen dazu – dies hat Marvelous jetzt bekannt gegeben.

Weil ich per se jetzt nichts mit den Stickern anfangen kann, hätte ich zwar lieber das Kostüm, aber im Endeffekt… ist es nicht so schlimm, sodass ich weiterhin bei Retail bleiben werde. Freue mich schon auch recht auf das Spiel und habe mittlerweile eine Entscheidung getroffen: Ich spiele als Mädchen und werde ein Mädchen heiraten.

Popuri, Ann oder vielleicht sogar mal Marie deren Re-Design ich richtig toll finde.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

Das Spiel wird doch nicht Switch-Exklusiv! Heute wurde angekündigt, dass das Spiel auch auf PC via Steam kommen wird – und zwar am 14. Juli und somit etwas später als für die Switch. Die Steam-Page findet ihr hier. Ich werde es aber weiterhin auf Switch kaufen und spielen! Aber natürlich schön, wenn mehr Leute es spielen können.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩

• Ich bin immer noch extrem unschlüssig. Eigentlich mochte ich das Original sehr und hab es rauf und runter gesuchtet, andererseits hab ich heute sowas wie Stardew Valley. Rennt aber auch nicht weg, also werd ich wohl erste Reviews und Meinungen abwarten bzw. potentielle Sales. Interessanter wäre sowieso die Switchversion für mich persönlich, dennoch gute Sache, dass es geportet wird.

• So, bei mir kam das Spiel gestern an und ich habe so ca. zwei Wochen innerhalb des Spiels zugebracht.

Ich muss sagen: Ich kann keine 100%ige Empfehlung für das Game aussprechen, auch wenn es kein Vollpreis-Titel im Rahmen von AAA ist, sondern „nur“ 49,99€ kostet. Zwar würde ich nicht sagen, dass ich es bereue (ich habe großen Spaß am Spiel!), aber was die Technik angeht und auch ein paar Quality of Life-Verbesserung, lässt das Game ganz viel Platz zum Träumen.

Wie man natürlich bereits an den Videos sehen kann, ist das Spiel im Bereiche der Grafik nun sicherlich kein Triple-A-Titel, für meinen Geschmack erfüllt es aber seinen Zweck: der knuffige Chibi-Look macht was her, die Welt ist schön bunt und vor allem die Tiere sind ganz schön niedlich, so wie ich die Gesichtsausdrücke der Bewohner (Portrait) teilweise ulkig und charmant finde.

Allerdings kann ich absolut verstehen, wenn einem der Stil nicht gefällt. Es ist halt wirklich sehr simpel, die Figuren haben selbst keine Expression und die Umwelt ist äußerst simpel, sodass alles ein bisschen matt aussieht. Abgesehen davon finde ich, dass es zu Beginn ein bisschen schwer zu erkennen war, welche Blume nun zum Design der Welt gehört und welche man einsammeln kann. Sobald man vertraut mit dem Layout ist, weiß man es dann natürlich.

Abgesehen davon, würde ich kritisieren, dass es eben an einigen QoL-Updates fehlt: So muss man z.B. seine Holzscheite und Steine (fürs Bauen), weiterhin in den Wandschrank im Haus packen und es gibt keinen extra Schuppen dafür, wie es in anderen Teilen dann eingeführt wurde.

Ab und zu gibt es auch manchmal ein paar Entscheidungen, von denen ich jetzt nicht weiß, ob sie im Original auch so waren oder nicht: Man kann z.B. beim TV-Programm nicht einfach mit „B“ abbrechen, sondern muss extra auf die Option, dass man nun fertig ist, obwohl es bei vielen anderen Menüs ebenso ist, dass ein Knopfdruck auf „B“ ausreicht.

Bei anderen Sachen weiß ich jedoch sehr wohl, dass sie im Original nicht so waren und man hätte sich Änderung gewünscht: Ich finde es zum Beispiel schade, dass das Insektenfangen nicht wieder eingebaut wurde und dass es nicht wirklich einen Unterschied bei den Fischen gibt. Es ergibt irgendwie Sinn, da das Inventar recht klein ist, aber irgendwie ist es auch schade, dass jeder kleine Fisch dasselbe bringt und es darauf bezogen keinen Unterschied macht, ob man nun eine Forelle oder einen Barsch fängt – zumindest nicht vom Preis.

Es gibt aber auch viele Dinge, die ich gut finde! Es fängt durch die Musik und die Nähe zum Original wirklich das nostalgische Feeling ein. Noch immer konnte ich mein Wissen von damals einsetzen, um die verschiedenen Events zu triggern oder das passende Geschenk für die Bewohner zu finden (abgesehen natürlich von den neuen Events, klar).

Lediglich das Design mancher Bewohner wurde angepasst, in den meisten Fällen aber; meiner Meinung nach; zum Besseren, sodass die Charaktere jetzt interessanter aussehen – und ein paar wurden auch umbenannt. Ann heißt jetzt (zumindest im Englischen) Ran, Barley ist Mugi und Doug heißt Dukley. Davon sollte man sich vielleicht nicht verwirren lassen, wenn man das OG kennt (oder wenn man Lösungen zum OG liest).

Man kann easy durchs Menü toggeln und auch die Steuerung bei Bedarf anpassen, außerdem gibt es die Möglichkeit eines Schwierigkeitsgrads, sowie man seinen Bauer zumindest ein kleines bisschen anpassen kann, weil man Hautfarbe und Klamotten wählen kann. Auch hier wird sich eher am Original orientiert, also man kann sich jetzt keine komplett neuen Frisuren machen o.ä.

Bei den Schwierigkeitsgraden gibt es „Leicht“ und „Normal“ (wobei ich argumentieren würde, dass das Spiel generell nicht schwer ist). Bei „Leicht“ bekommt man ein höheres Start-Kapital (2.500G anstatt 500G), 18 Rüben sind bereits auf dem Feld angebaut, man bekommt ein bisschen mehr Geld für verkaufte Gegenstände und es ist einfacher die Affektion der Stadtleute zu erhöhen.

Ich habe natürlich auf „Normal“ angefangen, da das Spiel aber natürlich auch für sehr kleine Kinder ansprechend ist, stört es mich jetzt nicht, dass diese sich für eine Starthilfe entscheiden können – außerdem könnte ich mir sogar vorstellen, dass ich von dem Feature Gebrauch mache, wenn ich einen zweiten Spielstand als Männchen anfangen möchte.

Eine weitere, positive Neuigkeit: Es gibt viel mehr Tiere als vorher – sogar besondere Kühe, welche Kaffee-Milch, Erdbeer-Milch oder Frucht-Milch generieren. Dadurch hat man ein bisschen mehr Variation (und auch eine Quelle, bei der man „einfacher“ besondere Geschenke bekommt).

Alles in Allem habe ich schon meinen Spaß an dem Game, aber ich glaube; vor allem jetzt mit Stardew Valley; dass es für viele Leute einfach zu simpel ist. Man hat wirklich kaum Gameplay und inhaltliche Veränderungen getroffen, sodass es sich in dem Bezug fast schon archaisch anfühlt oder so, als könnte man wohl einfach seinen GBA auskramen und das Spiel dort noch einmal spielen.

Aber natürlich spiele ich noch nicht so lange – demnach ist dies als ein kleines First Impressions zu verstehen.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

✧₊⁺⋆☾⋆.˚₊✩