Könnte vielleicht daran liegen, dass das Spiel in Europa leider nie erschienen ist, sondern nur in NA und JP eben. Vielleicht war das der Grund?
Hätte ich mir trotzdem überlegt, Englischkenntnisse waren und sind da ![]()
Wen ich von den Kerlen daten würde, müsste ich mir echt überlegen. Die Tendenz, als Weibchen zu starten, ist nämlich groß. Kai konnte ich nie ausstehen. Am ehesten könnte ich mich bei Cliff und Gray anschließen, das neue Design vom Doc hat aber auch viel.




