Ich habe nun ein ausgewachsenes Ferd und weil ich mich um den Ferd so gut gekümmert habe, hat er vier Beiner.
Wie kann ich denn die Ausdauer-Leiste erhöhen? Ich würde ja gerne das Derby im Frühjahr gewinnen. Habt ihr da Tipps für mich? Ich las mich durch zwei Guides, aber da wurde nur geschrieben, dass die Ausdauer vom Zuneigungs-Level abhängt (das bei mir momentan auf 5 Herzen ist), aber es gibt eine Ausdauer-Leiste, wenn ich mir die Beziehung ansehe, die noch kaum gefüllt ist.
Was das Derby betrifft, las ich halt, dass man Ausdauer verliert, wenn man zu schnell drückt. Wie soll ich am Besten drücken, damit mir die Puste nicht ausgeht, ich aber gewinne?
Das selbe gilt fürs Hühner-Derby. Ich checke das mit dem Erschrecken nicht und das ist so blöd beschrieben. Bei meinem ersten Derby lief das Huhn einfach rum, gackerte und wurde letztlich rausgedrängt. Es fühlte sich so an, als könnte ich das nicht beeinflussen. Ich versuchte zu drücken, wenn mein Huhn gackerte, aber es funktionierte mal und mal nicht.