Ich habe mich gerade erst angemolden.

  • Hi meine name ist wie ihr wohl an meinem Profil sehen könnt: Zeldacraft, dieser Name kommt daher das ich sehr gerne Minecraft und Zelda zocke. Meine ersten und auch liebsten zeldas sind St und ph. Das hört sich jetzt sehr seltsam an aber ich hatte nur gute Erinnerungen an diese Spiele ^^ , beispielsweise habe ich viel zu viel zeit im Multiplayer verbracht, ich glaub deshalb bim ich heute so ein dummer Lappen bin 8o .


    Oot und MM habe ich viel später auf dem 3DS noch durchgespielt, und ich kann euch nur eins sagen die sind 100 Prozent besser als die Originale(Mmn). Twilight Princess und Tww werde ich dann spielen falls es sie für 3ds vc oder als Switch remake gibt. Denn ne Wii U kommt mir nie im leben ins Haus. Da zeig ich deutlich mehr Intresse am Virtual boy.(ist ernstgemeint). wenn ich jetzt gerade von so viel schlechtem rede will ich lieber über etwas besseres reden nämlich der PsP immer wenn ich an sie denke denke ich automnatisch an gta vice citie storys und medal of honor: Heros 1+2 und die sims oder auch an Phineas und Ferb die Zwei Diemensionen, ich denke gerne an diesen Handheld zurück und gerade fällt mir assassains creed bloodlines ein(devinitiv alles spiele die nicht für kinder sind) doch oft fallen mir auch Dinge ein wie sony alles potential verschwendet hat.




    Ein anderes spiele das ich mag ist Ironfall Invasion vieleicht kennst der eine oder der andere, jedenfalls ist es ein schönes spiel das ist auch kein Wunder denn die Entwickler gehören zum Studio Vd dev. Und wollt ihr das beste Wissen es sind nur 3 Entwickler. Diese Entwickler waren früher noch zu zweit und haben schon damals ein grosses Openworld der Ps2 auf einen kleinen Gba portiert. hoffentlich wird zu Ironfall Invasion ein Nachfolger erscheinen vieleicht für die Switch.




    Ich will jetzt nicht weiter vom Thema abschweifen. Ich werde übrigens nicht immer on sein. Wünsch euch noch nen guten Sommer ;)

  • Oh, das Vorstellungsforum fing ja schon an zu verstauben... na dann, Willkommen :)

    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.


  • Hallo und willkommen im Zelda-Forum!


    Das sind ja so einige Spiele, die dich interessieren. Bestimmt wirst du bei uns viele Themen finden, in denen du dich austoben kannst.

    Hast du denn auch den neuesten Zelda-Ableger Breath of the Wild gespielt und gefiel er dir?


    Hab viel Spaß hier!

  • Oot und MM habe ich viel später auf dem 3DS noch durchgespielt, und ich kann euch nur eins sagen die sind 100 Prozent besser als die Originale(Mmn).

    Haha, du wirst schnell bemerken, dass jeder so seine eigenen Ansichten hat. :assaultrifle:

    Guten Hunger und ein herzliches Willkommen von mir! :dance:

  • Lieber spät als nie!


    Herzlich Willkommen Zeldacraft .


    Du kannst hier ganz viel Spaß haben, die meisten beißen auch nicht! :3

    Ansonsten bist du sicher schon gespannt auf der Links Awakening Remake?


    Viel Spaß hier beim Posten!

    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Nicht sehr aber meine Schwester wird es sich eh kaufen dann kann ich es auch spielen. Ich persönlich hoffe ein Remake zu oos und ooa aber dann im tp Style von oben.

    dusk of the 3 day


    -cleverbot-

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldacraft ()