BNA (Brand New Animal)


  • Website: JP


    Trigger hat auf einem Anime Expo Panel ihr neustes Projekt vorgestellt – Brand New Animal oder kurz BNA. Viel Informationen sind noch nicht bekannt, aber neben dem Visual (siehe Website) sind schon kleine Tidbits bekannt.


    So wird die Serie 2020 während Fuji TVs +Ultra Block laufen, dort liefen auch Serien wie Carol & Tuesday, revisions und der Anime zu Ingress.


    Interessanter dürfte die Information sein, dass dies die erste Serie wird, bei der You Yoshinari; Direktor und Charakter-Designer von Little Witch Academia; und Kazuki Nakashima; Schreiber hinter Kill la Kill und Tengen Toppa Gurren Lagann; zusammenarbeiten.


    Viel ist es noch nicht, aber wie sehr ihr das?


    Hoffnungen auf eine tolle Serie oder eher vorprogrammierte Enttäuschung?


    Viele Leute mögen das Studio nicht mehr, ich hingegen bin von den meisten Werken noch immer begeistert, weshalb ich natürlich auch hier Hoffnung habe. Ich mochte alle Projekte, an denen die zwei „Hauptköpfe“ beteiligt waren und bin generell vom Katalog des Studios eher positiv überrascht (freue mich riesig darauf endlich Promare sehen zu können)… demnach: I’m in. Auch wenn ich (komisch, dass ich dies heute schon einmal erwähnt habe) kein Fan von Furry-Design bin.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Anime wird im April; also schon in der Nächsten Saison; laufen und neben dem +Ultra-Block auch auf Netflix Japan laufen. Wie es mit legalen Restreams aussieht, ist noch nicht bekannt – aber eventuell kommt es dann auch bei uns auf Netflix, ansonsten muss man wohl auf Funi oder CR hoffen, auch wenn ich denke, dass es wieder ein Anime wird, der nicht so „einfach“ zu schauen sein wird…


    Trotzdem freue ich mich darauf! Der Trailer sieht richtig gut aus. :3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ja bald soweit und ich freue mich schon riesig darauf. Zwar ist meine Flamme für Anime gerade ein bisschen schwächer und mir fällt es schwer, alle Serien konzentriert zu verfolgen, aber das wird definitiv ein absolutes Highlight in der nächsten Season.


    Die Synchronsprecher machen schon im Trailer eine so tolle Arbeit und der Style gefällt mir gut. Man erkennt deutlich Trigger, aber das Design hat auch definitiv seine ganz eigene Identität.