Monster Rancher (Games)

  • Herrlich durchgeknallt, aber da glaube ich diesmal echt, dass sich ein Aufwand, es in den Westen zu bringen, wohl leider nicht lohnen wird. xD

    LMAO

    Ich lag falsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider kommt es nur digital in den eShop, denn sonst würde ich das Spiel sehr gerne in meiner Sammlung haben, einfach weil ich es so abgefahren finde. Vielleicht kommt ja mal eine LRG (o.ä.) Veröffentlichung oder es bekommt in Japan letztendlich eine Retail-Version. Für Fans der japanischen Monster ja vielleicht einen Blick wert, aber ich weiß nicht, ob es da jemanden im Forum gibt. xD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel sieht einfach so herrlich verrückt aus, dass ich mir echt überlege es zu holen... allerdings würde dies stark auf den Preis ankommen, da ich ja weder Fan von Digital-only bin, noch wirklich Lust habe hier zu Importieren (da kommen Kosten drauf), weil es halt eher Just-for-Fun wäre. Wenn ich den Preis fair finde, überlege ich es mir aber vielleicht ja wirklich mal oder warte einen Sale ab... es ist so ultra trashig, sich aber dessen bewusst... ich feier es.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 20. Oktober soll es soweit sein, allerdings finde ich das Game noch immer nicht im eShop, dabei wollte ich gerne den Preis wissen, um abzuschätzen, ob ich es mir aus Jux hole... allerdings könnte ich auch die Asia-Region Retail-Version holen. Wird dann zwar etwas teurer, aber wäre schon irgendwie urig dieses Game zu besitzen... aber da ich es definitiv nicht sofort spielen werde, habe ich da auch noch Zeit mich zu entscheiden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das nächste Game, welches leider für iOS und Android konzipiert wurde, wurde verschoben und soll in Japan dann im Frühling 2023 rauskommen. Ich glaube per se, dass sich das Game für Handy gut anbietet, denke aber nicht, dass es etwas für mich ist und sich im Westen halten kann - sogar in Japan wird es schwer, denn MonRan ist eben nicht Pokémon oder Digimon, sodass es kein Selbstläufer wird.