Das Zelda Forum Wanderpäckchen Vol 5

  • Heute morgen hat die Post geklingelt und ich war zu faul aufzumachen. Hab mir den Kopf zerbrochen, was ich denn bestellt und wieder vergessen habe. Jetzt hab ich das Paket doch mal reingeholt und könnte mich ohrfeigen! Das Wanderpäckchen, da war doch was :D


    Es ist also heile bei mir angekommen! :)

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Spitze, ich hoffe du konntest eines der Dinge halbwegs gebrauchen, die ich hinein gegeben habe oO

    Ich bin da leider völlig unkreativ und weder was basteln oder andere handwerklichen Künste betrifft begabt und konnte daher nichts "eigenes" reinpacken, wie es manche User gemacht habe.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf sagen wir so... Meine ungeborene Tochter wird sich mal sehr freuen :D


    Trakon das Paket ist schon auf dem Weg zu dir! Ich hab zwar ein Vorher-Bild gemacht, aber das Nachher-Bild total vergessen X/ also wäre es toll, wenn du an dein Vorher-Bild denkst xD

    Und nicht wundern, ich habe noch ein Handtuch dazu, weil etwas zerbrechliches drin ist und wir keine Zeitungen hatten - das Handtuch selbst ist jetzt nicht als Goodie gedacht, aber ihr dürft es euch trotzdem gerne nehmen :D

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Megaolf sagen wir so... Meine ungeborene Tochter wird sich mal sehr freuen :D


    Trakon das Paket ist schon auf dem Weg zu dir! Ich hab zwar ein Vorher-Bild gemacht, aber das Nachher-Bild total vergessen X/ also wäre es toll, wenn du an dein Vorher-Bild denkst xD

    Und nicht wundern, ich habe noch ein Handtuch dazu, weil etwas zerbrechliches drin ist und wir keine Zeitungen hatten - das Handtuch selbst ist jetzt nicht als Goodie gedacht, aber ihr dürft es euch trotzdem gerne nehmen :D

    Das Handtuch wird dann von uns jedem mit Edding signiert dann kriegst du es wieder zurück xD

  • daniaelx und ich hatten heute auch ein fachliches und dienstliches Gespräch über das Zelda Forum Wanderpäckchen Vol. 5!


    Ja wir munkeln fleißig was alles drin sein wird und werden dann schauen, was wir gutes rein packen werden.


    Maze das mit dem Handtuch ist gar keine schlechte Idee :P

  • Das Handtuch müsst ihr dann aber noch bei mir vorbeischicken, ich möchte auch noch Unterschreiben! Und meinen Schweis drin abwischen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das Paket ist nun auf dem Weg zu Noa


    Das Handtuch habe ich tatsächlich signiert und mit einer Überschrift versehen. Allerdings ist es dunkel und die Textil-Eddings habe ich nur in Schwarz gesehen. Hab jetzt einen weißen Edding besorgt und ins Paket gelegt. Das Schreiben auf dem Handtuch war nicht optimal, aber erfüllte seinen Zweck. Hoffentlich verblasst es nicht bis zum Ende, ansonsten hab ich es ja fotografiert :thumup2:

    D.h. Handtuch und Edding bitte nicht mehr herausnehmen, sondern schön weiterversenden, he he. Falls ihr noch was Besseres zum Beschriften habt, dann gern mitschicken und ggf. Verblasstes nachfahren!


    Des Weiteren hab ich es mir erlaubt, den Karton von innen mit einer Kleinigkeit zu verschönern. Da es nur angeklebt ist, kann man es bei einem womöglich fälligen Kartonwechsel auch grad in den neuen anheften ^^


    Hat mir extrem viel Freude gemacht, an dieser Aktion teilzunehmen. Jetzt wünsche ich dem Paket noch eine gute Reise für die nächsten Stationen!

  • Das Packet kam eben gerade bei uns an. Witzig das ich einige Minuten vorher Trakon über Discord fragte, ob es noch unterwegs sei, haha.


    Erste Amtshandlung auf das Handtuch unterschreiben. Wir haben uns schon was rausgenommen, Lana sogar schon was rein gelegt. Ich für mein Teil werde mir noch was feines überlegen und es die Tage dann privat Phirone Phirone überbringen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hui hui hui.

    Das geht ja dieses Mal richtig flott. Ich erinnere mich dass wir damals schon bei den ersten Usern Schwierigkeiten hatten und das Paket damals schon über 2 Wochen bei einem User war.


    Freut mich richtig dass es so anstandslos funktioniert und das meine Idee mit der Signatur so gut angenommen wurde hihi.

  • Verflixt, zwei Tage eher und ich hätte es bei Phirone angucken können (oder Noa aus der Hand reißen)! Naja, vielleicht erzählt Phirone mir ja, was er Tolles herausgenommen hat.


    Freue mich aber ebenfalls, dass es so schnell und problemlos läuft. Bei dem Tempo hätte ich ja doch am Anfang mitmachen können - macht aber nichts, es macht ebenfalls Spaß, es "aus der Ferne" zu verfolgen :wacko:

  • Ja, wenn das momentane Tempo beibehalten wird, ist das Paket ruckzuck wieder bei mir, bevor du aus Japan wieder zurück bist Sylph

    Auch ein wenig schade, dass du nicht mitmachen kannst wegen der Entfernung. Freue mich schon auf das Handtuch, echt eine tolle Idee und danke Phi und Trakon für das Handtuch und die Idee

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wie Noa ja bereits gesagt hat, hab ich nun doch mitgemacht, weil dort etwas im Päckchen war, was ich sehr gern haben wollte! Hatte nämlich schonmal überlegt es selbst zu besorgen, es aber mangels Geld doch nicht getan und dann wieder aus den Augen verloren, hehe. Ich hoffe irgendwer freut sich über das, was ich beigesteuert habe :)


    Die Idee mit dem Handtuch ist wirklich cool :D

  • Morgen werde ich es Phirone persönlich vorbeibringen, womit es auch gar nicht lange bei uns verweilt hat, hehe. Habe mir etwas tolles herausgenommen, was ich tatsächlich selber nicht mehr besitze, obwohl es mir sehr gefallen hat. Im Gegensatz dazu habe ich zwei Sachen reingetan, wovon ich bei dem einen Gegenstand denke, dass ein gewisser User sich darüber freuen wird. :D

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Morgen werde ich es Phirone persönlich vorbeibringen, womit es auch gar nicht lange bei uns verweilt hat, hehe. Habe mir etwas tolles herausgenommen, was ich tatsächlich selber nicht mehr besitze, obwohl es mir sehr gefallen hat. Im Gegensatz dazu habe ich zwei Sachen reingetan, wovon ich bei dem einen Gegenstand denke, dass ein gewisser User sich darüber freuen wird. :D

    Jetzt machst du natürlich alle heiß xD Eine Variable im Satz ist verkraftbar, aber zwei Geheimnisse in den Satz packen, SCHANDE!

    Ich bin echt schon richtig heiß und finde es klasse, dass du die Möglichkeit hast, das Päckchen sogar persönlich jemanden Vorbeizubringen. Wäre schön wenn jemand in meiner näheren Umgebung wäre dann würde das Päckchen automatisch mit einer Einladung zum Käffchen überbracht werden.

  • Noa ich hab Lanayru der Vollständigkeit halber auch auf die Liste mit den Usern eingetragen, die mitmachen, damit man das nachher leichter wieder findet.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Leider war gestern echt mieses Wetter und ich wollte ungern bei dem Regen und Wind los und das Packt vorbeibringen. Deswegen habe ich es "erst" heute erledigt. Ist wohlbehütet bei Phirone angekommen :)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Danke an Noa, dass Du das Paket persönlich vorbeigebracht hast! Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen. Nach der Arbeit konnte ich nun einen Blick ins Innere werfen. Das sieht ja schön aus. Das Handtuch wurde bereits unterschrieben und erste Fotos wurden geschossen.


    Am Wochenende möchte auch KevinGem vorbeikommen und gerne mitmachen. Ich hoffe, das ist okay, Megaolf. Dann würde ich das Paket im Laufe der nächsten Woche weiter an Gravost schicken, nachdem wir fertig sind.


    Danke auch an Megaolf für das tolle Projekt und an alle, die mitmachen! Ich freue mich und habe schon ein paar Ideen, was ich nehmen und reinlegen könnte.

  • Ja klar, ich nehme KevinGem in die Liste auf. Ich freue mich schon tierisch auf das unterschriebene Handtuch

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ja, wenn das momentane Tempo beibehalten wird, ist das Paket ruckzuck wieder bei mir, bevor du aus Japan wieder zurück bist

    Das Tempo wird bei mir und Phirone gut gedrosselt, keine Sorge :D

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Hey Megaolf


    Ich würde sehr gerne mitmachen, auch wenn es nun etwas spät ist – habe nun gesehen, wie viel Spaß alle damit haben und will es mir nicht entgehen lassen.


    Wäre es möglich mich bei Zeiten (und vielleicht vor Ende Oktober) einzuquetschen? Ansonsten mache ich dann das nächste Mal mit.