Das Zelda Forum Wanderpäckchen Vol 5

  • Also ich hab jetzt ehrlich gesagt die Bundesländer nicht berücksichtig, einfach, weil es dann nur komplizierter geworden wäre, va. wenn nachträglich noch wer mitmacht, ausfällt und einfach, weil es für mich weniger Aufwand war die Reihung zu planen und ich nur auf die Zeitwünsche Rücksicht nehmen musste. Ich hoffe, da ist mir keiner böse

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #55: Salem Saberhagen

    salem-tuxs3jvs.jpg

    "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen, Miauz."

  • Ich finde es toll was du da auf die Beine gestellt hast Olf. Ich freue mich schon richtig darauf.

    Ich wollte nur kurz anmerken, wobei ich nicht glaube, dass das ein zeitliches Problem sein wird, dass ich am 24. Sept. bis 10 Oktober für 16 Tage in Amerika bin.


    Wie gesagt, erfahrungsgemäß sollte das eigentlich kein Beinbruch sein, denn wenn das Paket zu einem User kommt liegt es immer ca 1-2 Wochen bei dem Jeweiligen und wird dann weiterverschickt. Da ich Platz 6 oder 7 bin < I guess? >, sollte ich da wieder zurück sein.


    Und trotzdem will ich nur kurz bescheid geben, sollte doch irgendwas sein :3

  • Hey, ich würde gerne auch noch mit einsteigen, wenn möglich. Wollte mir bis gestern Zeit lassen mit dem überlegen, hab es dann aber total vergessen. :D


    Ich wohne in Bremen, meine Reihenfolge in der Liste wär mir ziemlich Wurst.

  • Alles klar, der "Einsendeschluss" war ja jetzt, ich warte nur noch, wie gesagt, auf die Kleinigkeiten von Amazon und werde das Paket aller Voraussicht nach am Montag abschicken können.


    Sollten zwischendrinnen User noch dazu einsteigen, denke ich, sollte das kein Problem sein, solange es den Zeitplan mancher User nicht durcheinanderwirft, aber ich schätze, jeder hatte bis jetzt genug Zeit es sich gründlich zu überlegen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #55: Salem Saberhagen

    salem-tuxs3jvs.jpg

    "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen, Miauz."

  • Ich hab das Wanderpaket nicht vergessen. Leider hat mir Amazon immer noch nicht geliefert, habe erst vor zwei Tagen die Versandbestätigung bekommen, obwohl ich schon vor einer Woche bestellt habe - die sind echt langsam geworden und das bei Artikeln, die als Lagernd beschrieben wurden.

    Jedenfalls hoffe ich, dass die Sachen diese Woche noch kommen, ich würde sie gerne ins Wanderpaket geben und dann schicke ich es los. Bitte um Geduld.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #55: Salem Saberhagen

    salem-tuxs3jvs.jpg

    "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen, Miauz."

  • Es ist endlich soweit. Ich darf euch verkünden, dass das 5. Foren-Wanderpaket am heutigen Tag, zwar etwas später als geplant aber immer noch im ursprünglich festgesetzten Zeitraum gestartet ist. Die erste Station ist Phi

    Ich hoffe, jemand kann mit den paar Dingen, die ich ins Paket gegeben habe, etwas anfangen. Das Paket ist vielleicht auch etwas größer ausgefallen, als geplant, es steht natürlich jedem frei, das Paket neu zu verpacken, wenn das notwendig sein sollte bzw. wenn die Größe der Verpackung nicht passt. Also, habt Spaß und hoffentlich kommt es auch an.


    Edit: Die Reihenfolge ist im Starbeitrag ersichtlich, ich versuche dort nachzueditieren und die erledigten Stationen durchzustreichen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #55: Salem Saberhagen

    salem-tuxs3jvs.jpg

    "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen, Miauz."

  • Oh coole Sache. Ich frag mich ja was du reingetan hast aber das offenbart sich natürlich immer erst am Schluss xD

    Ich bin gespannt wirklich.

  • Jawoll es geht los...

    Auch wenn es noch dauert bis ich das Paket in Empfang nehmen darf, bin ich wahnsinnig gespannt auf den Inhalt bzw. auf das Paket insgesamt.


    Ich hoffe es legt keiner seine getragene Unterwäsche rein!!!!!!!

  • Oh, ich bin gespannt wie kurz vor Weihnachten. Das erste Wanderpäckchen, an dem ich teilnehme, und ich komme ja schon direkt nach Phi dran! Offen gesagt weiß ich noch nicht genau, was ich reinlegen werde, aber es gibt mehrere Optionen. Letztendlich werde ich spontan entscheiden, wenn ich sehe, was sich noch für andere Überraschungen im Päckchen finden werden. Es sollte schon etwas relativ gleichwertiges sein, mit dem auch andere von euch etwas anfangen können!