Das Zelda Forum Wanderpäckchen Vol 5

  • Damit hab ich kein Problem im Gegenteil. So hält sich die Schlange nicht lange auf und es geht sich alles gut auf. Apo kann mich ja dann in Discord oder per PN erreichen :3

  • Einer mehr ist sogar meine Rettung. Wenn es sich um ne Woche verschiebt, ist es vielleicht sogar noch Stress freier für mich. :)

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Update: Die deutschen Paketdienste haben wie immer ein wenig gebraucht, doch nun ist das Päckchen wohlbehalten bei mir angekommen. Das Paket an sich ist schon ein kleines Highlight und der Inhalt birgt wirklich einige Schätze. Ich werde das ergänzte Paket dann gleich am Montag an Maze weiterschicken. :thumbsup: Hat mich sehr gefreut mitmachen zu dürfen, natürlich besonderen Dank nochmal an Megaolf der das Projekt ins Rollen gebracht hat und mich noch so spät unterbringen konnte. Viel Spaß an alle noch folgenden Teilnehmer!

  • Also. Folgendes. ...

    Nennt mich etwas creazy aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen. Vor einigen Tagen habe ich Apo meine Adresse gegeben und tatsächlich war das Päckchen schneller unterwegs als gedacht. Folgendes spielte sich gerade vor 10 Minuten ab.


    Meiner Einer trabt aus der Arbeit, ist auf dem Weg zum Reststoffhof und bekomm folgende Email: Ihr Paket mit der Sendungsnummer Blah Blah wurde an eine Postfiliale geschickt, weil Sie nicht zu Hause anzutreffen waren. Ich dachte mir, ok, what else? Fahr ich morgen zur Post, meine Bitsätze die ich bestellt habe können jetzt auch noch einen Tag warten. Während der Fahrt check ich also die Emails und denke mir, hmm, aber das Schraubendreherset kommt doch erst Mitte November?


    Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. FUCK DAS ZF PÄCKCHEN! Ich also nach Hause gedüst und denk mir, naja, ich kanns so wieso nur morgen abholen. Habs also schon aufgegeben. Auf der Schnellstraße zum anderen Ort bzw in die nächste Stadt, sehe ich ein Postauto. Eigentlich eine komplett andere Route. Ich fahre eigentlich einen Berg hinauf und biege irgendwann mal rechts zu meiner Siedlung ab, ich hab also nur gesehen, wie das Postauto vom Berg meiner Siedlung kommt und Richtung Vilsbiburg fährt. Nachdem ich dann in der 30iger Zone weitere Postautos in meiner Siedlung sah, hab ich das Kennzeichen noch einmal Revü passieren lassen. (Ja ich kenne das Kennzeichen meines Postlieferautos xD) Ich also 180Grad Drehung und zurück auf die Bundestraße den Berg rauf, das Postauto eingeholt, es rechts ranfahren lassen. Meinte nur "Warst du gerade an der Straße XY? Jay mein Name du hast ein Paket für mich." Er guckt voll verwundert, fängt zum Lachen an und nickt. Er steigt also aus, holt sein Piepsgerät und gibt mir das ZF Paket. WIr hatten lustige Gaudie, hatten noch etwas gequatscht und eine geraucht. Als er dann nur meinte, dass das Paket wohl sehr wichtig sei, nickte ich ihm nur zu mit den Worten, oh ja, da steckt viel Geschichte und Emotion drin. Und das ist ja nicht mal gelogen.


    Fazit, ich habe das Paket nun abgefangen und darf mich heute Abend darüber freuen es aufzumachen. Ich weiß auch schon was ich reinlegen werde. :3


    Danke Apokalyptiker für die schnelle Zusendung.

  • Wow, wir gehen aufs letzte Drittel zu, und das, obwohl das Paket vor nicht ganz zwei Monaten losgeschickt wurde. Echt wahnsinn, freut mich wirklich, dass die Aktion so toll ankommt und hätte ich mir echt nie gedacht, dass es so reibungslos klappen wird.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Krass das ging bis jetzt wirklich rasend schnell.


    Da fällt mir gerade ein das wenn daniaelx heiratet, ich nochmal Vater werde (Termin ist der 08.November). Von daher könnte es bei uns dann zu leichten Verzögerungen kommen. Aber wir werden schon zusehen, dass wir den pfeilschnellen ZF Paket-Zug nicht zu schnell ausbremsen :wink:

  • So heute finde ich Zeit das Paket zu öffnen. Ich hab mir die letzten Tage nochmal ein paar Gedanken dazu gemacht was ich schon einmal reinlegen wollen würde und hab das perfekte Teil gefunden was such wunderbar zum Setting passt.


    Ich würde es morgen auch schon gleich losschicken wollen, bräuchte allerdings nur noch die Adresse von Vrontis :3

  • Aye... Ich melde mich mal eben aus der Versenkung namens Studium zurück;


    Zeitlich ist es aktuell bei mir extrem schwierig, und aufgrund von Renovierungsmaßnahmen auch noch platztechnisch. T_T


    Falls es für @Dr.Clent passen würde, würde ich tatsächlich aktuell lieber aussetzen, da ich keine Ahnung hätte, wann ich dazu käme mich um das Paket zu kümmern, und auch nicht, wie heile es wieder von hier wegkäme. ?

    Say something...

  • Aye... Ich melde mich mal eben aus der Versenkung namens Studium zurück;


    Zeitlich ist es aktuell bei mir extrem schwierig, und aufgrund von Renovierungsmaßnahmen auch noch platztechnisch. T_T


    Falls es für @Dr.Clent passen würde, würde ich tatsächlich aktuell lieber aussetzen, da ich keine Ahnung hätte, wann ich dazu käme mich um das Paket zu kümmern, und auch nicht, wie heile es wieder von hier wegkäme. ?

    Ist doch kein Thema. Dann bekommt Commissioner Maze gleich meine Adresse und dir Vrontis weiterhin viel Erfolg beim Studium.

  • Kein Stress, ob es jetzt bei dir ne Woche liegt, oder bei Dr. Clent (Geburt) oder mir (Hochzeit). D:

    Liegen ja scheinbar eh super in der Zeit.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Eben!

    Nach uns geht es ja in den Endspurt und wenn man mal in Betracht zieht, wie wenig Zeit bisher vergangen ist und wie viele Etappen das Paket schon bewältigt hat, dann kommt es jetzt auf ein oder drei Wochen nicht mehr an!

  • ..... und schon ist das Paket beim guten alten Clent angekommen!!!


    Habe es schon begutachtet und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen :wink:


    Da meine Familie und ich jeden Moment Zuwachs erwarten, wird es bis zu zwei Wochen dauern bis ich dazu komme, dass Paket an daniaelx weiter zu geben.


    Aber ich denke wir liegen eh gut in der Zeit!

  • So es hat sich alles etwas verzögert aber nun ist sie Kleine da und so langsam kehrt wieder der Alltag ein.


    Sorry nochmal das es etwas gedauert hat. Jedenfalls werde ich Ende der Woche das Paket an daniaelx übergeben.

  • Heute war es soweit. Ich habe von Dr.Clent das Paket erhalten.

    Bin noch nicht zuhause, d.h. das Paket muss noch etwas warten. Aber ich werde es spätestens am Wochenende verpacken. Habe auch einige gute Ideen, mal schauen, was es am Ende wirklich wird. :3


    Denke am Anfang nächster Woche schicke ich es dann weiter.

    Lt. Olf ist Leachim der nächste. Darfst mir also gerne mal bei Gelegenheit deine Anschrift per PN zukommen lassen. :)

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Cool, freut mich sehr, dass es weitergeht. Bin gespannt, wann das Paket wieder bei mir sein wird und was für Schätze drinnen sein werden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"