Das Zelda Forum Wanderpäckchen Vol 5

  • Wryyyyy? So ein schöner Controller! Der ist doch nicht einfach zum Anschauen. Mon dieu!

    Gut OK dann wird der Controller bald praktisch genutzt. Wahrscheinlich fühlt er sich in der Vitrine auch total einsam und möchte endlich wieder von Händen umschlossen werden.

  • Das freut mich zu lesen, dass mein Controller so gut angekommen ist. Ich hab nicht lange damit gehadert, ihn ins Paket zu stecken, weil ich ihn eigentlich noch nie benutzt habe und noch keine Vitrine besitze ihn einfach als Sammelobjekt einzustellen. Also dachte ich mir, er wäre bei einem von Euch viel besser aufgehoben.


    Ich entschuldige mich wegen der langen Dauer meines Beitrags, aber ich habe wirklich keine Zeit gefunden seit Eröffnung dieses Threads mich zum Paket zu äußern. Und auch kommt schon gleich das nächste Fettnäpfchen. Ich besitze leider auch keine Bilder weil ich im ganzen - Boar Geil Paket was nehm ich da bloß raus - Wahn vergessen hatte Bilder zu schießen.

    Aber Clent hatte gute Arbeit geleistet seinen Verlauf zu dokumentieren und viel hätte sich auch nicht an meinen Bildern geändert. Ich habe es nämlich genauso hinterlassen wie ich es bekommen hatte. Ich habe das Handtuch schön mit meiner Signatur und dem Triforce erweitert und das Magic Sammelkartenspiel sowie den D20 aus der Schachtel genommen und den Controller dafür reingelegt.


    Meine Frau war sichtlich begeistert von dieser Aktion und ich hab ihr erst einmal erklärt was es damit auf sich hat. Sie hatte sehr genüsslich jeden Inhalt durchforstet, hier die Spiele und DVDs angesehen, dort in den Mangas geblättert und hatte dabei ein richtiges Strahlen auf dem Gesicht. Hat mich sehr gefreut, dass auch sie die Aktion mitgenommen und diese sie sogar berührt hat. Sie war fassungslos wie gut die Aktion läuft von Menschen die sich untereinander eigentlich gar nicht so kennen, wir aber jederzeit an einem Strang ziehen.


    Die Geschichte wie ich an das Päckchen gekommen bin, kann man ja im jweiligen Thread nachlesen. Das ist vielleicht für den ein oder anderen User noch etwas zum Schmunzeln. Jedenfalls war für mich die Aktion wieder ein voller Erfolg und es ist einfach toll ein Teil einer so großen Community zu sein. Ich freue mich auf die nächste Runde, ich bin jedenfalls wieder mit dabei.

  • Das Paket kam für mich in einer spannenden Zeit. Ich war zudem Zeitpunkt frischverheiratet und quasi in den „Flitterwochen“. Zuhause. xD

    Heute denke ich mir, hätten wir die Reise mal nicht ins Corona Jahr verschoben. Aber sei’s drum. Ich schweife ab. :<


    Danke übrigens an Dr.Clent fürs Übergeben.


    Ich habe leider keine Fotos in der Zeit gemacht. Schande über mein‘ Haupt. Finde es echt schade, aber ich habe die Dokumentation nicht ganz vernachlässigt.


    Ich bedanke mir auf jeden Fall für die Manga“Reihe“. Und auch für das Heu. Wenn ich schon kein Geld wie Heu habe, dann wenigstens richtiges Heu. :3


    Ursprünglich wäre im Bücherregal, neben meiner Konfirmationsbibel ganz unten Platz gewesen. Habe aber dann beschlossen, mal umzuräumen. Vielleicht muss ich mir doch mal ne Bücherwand anschaffen.


    Vielen Dank hierfür! Verewigt habe ich mich natürlich auch. Nur leider musste ich feststellen, dass ihr viel schönere unterschrieben habt. Aber bei mir lag es daran, dass der Stift schon schwach war, ich schwörs! :D

    Reingepackt habe ich Sonnenbrillen, für den hoffentlich starken Sommer, und Süßkram, damit wir gemeinsam noch stärker werden.


    Leider habe ich mein Ursprungsgegenstand nicht gefunden. Dennoch bin ich für (im Fall der Fälle) das nächste Paket gut gerüstet. Habe mir sogar mitn Postit n Reminder gemacht. Ich hoffe, dass das so lange klebt. :<


    Anschließend habe ich es (etwas verzögert) zu Leachim verschickt. Auch wenn keine Fotos vorhanden sind, vielleicht magst du ja trotzdem was dazu posten. :)


    Ansonsten hier nochmal danke an alle Teilnehmer und an Olf, als Organisator! :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • So, damit wir mal zu einem Ende kommen, schlage ich vor, dass jeder der nächsten Teilnehmer 2 Tage Zeit hat, seine Bilder zu posten. Soweit ich meiner Liste trauen kann, wäre Leachim der nächste, falls er bis 1. Mai nichts schreibt, würde ich Kitti bitten gleich ihre Eindrücke zu schildern inkl. Bilder, falls vorhanden und dann gleich salia81 , dann wären wir eh durch, ich werde noch abschließend meine Bilder reinstellen und was ich reingegeben habe.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • So, wenn ich das richtig sehe, bin ich jetzt dran.


    Das Paket ist reichlich gefüllt bei mir eingegangen und ich habe alles erst einmal schön vor mir ausgebreitet, um es zu begutachten. Viele tolle Sachen waren dabei und ich wusste erst nicht so recht, was ich rausnehmen soll. Auch war mir zunächst noch nicht klar, was ich dazu gebe. Kurz hatte ich überlegt, mir "Four Swords Adventures" zu nehmen, da ich dieses Zelda-Spiel noch nicht mein Eigen nenne. Allerdings habe ich mich doch dagegen entschieden, da es ja ein Multiplayer ist und in meinem Freundeskreis kein Konsolenspieler ist, der mich bei meinem Abenteuer begleiten könnte.


    Ich habe mich dann entschlossen "Doctor Sleep" und die Marzipan-Herzen zu nehmen. Im Austausch hierfür habe ich dann das Buch "Metro 2033" hinzugefügt, welches ich seinerzeit beim Lesen kaum aus den Händen legen konnte, so spannend fand ich es. Ich hoffe, dass es dem nächsten Leser auch viel Freude bereitet.


    Habe mal meine Bilder zusammengesucht:


    Päckchen offen


    Päckchen Inhalt


    Handtuch


    Rubin


    Meine Beitrag


    Ich hoffe, das mit Bildern klappt auf diese Art. Ich mache das nicht so oft und hatte ein bisschen Probleme den Link so einzufügen, dass die Bilder nicht doppelt und dreifach im Beitrag zu sehen waren.

  • Blöd, meine Fotos vom Paket sind ins ewige Datennirvana gegangen. Dann eben nur mein Bericht:


    Ich war ziemlich begeistert von der Auswahl im Paket und hab erstmal alles durchgeguckt. Ich mag ja die Idee mit dem beschrifteten Handtuch sehr und hab mich verewigt.

    Überlegt hab ich schon ein bisschen, das Metro 2033-Buch war u.a. in der engeren Auswahl. Raus gegriffen hab ich letztendlich Four Swords (nein, Autocorrect, kein Föhn). Ich hab Bock aufs multiplayern und das 2. Gamecube-Gba-Kabel ist bereits da. Mein Freund als Segakind hat sich außerdem den Dreamcastcontroller geschnappt.

    Reingelegt haben wir, wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt, eine Auswahl an DVDs und Games, ich kann mich aber nicht mehr genauer erinnern, was es war. Es war jedenfalls zum Teil kindergerecht, in der Hoffnung auf potentielle Nichten/Neffen/whatever bzw. darauf, dass der übrige Kram in Zukunft erneut auf die Reise geht, auch wenn nur noch Olf nach mir dran war.

  • Ich habe das Paket, wie schon erwähnt, am 23. August losgeschickt habe. Da ich leider kein Foto gemacht habe vom Inhalt, muss ich nun in meiner Erinnerung kramen. Wenn ich mich recht erinnere, gab ich eine schwarze Zelda Tasse hinein (von der sich selbst auch noch ein Exemplar besitze und die ich wirklich toll find), einen Plüsch-Chewbacka, einen Zelda Anhänger, einen Links Awakening Amibo und Magic The Gathering Karten, Okami für PS2 und Bill und Teds Reise, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Gott sei Dank hat Phi ein Foto gemacht, wo gut zu sehen ist, was ich reingegeben hab



    Als ich das Paket dann am 21. Jänner 2020, also knapp ein halbes Jahr danach, wieder bekommen habe, waren folgende Dinge drinnen.



    Hier noch alles, wie es verpackt aussah (inklusive ner Menge Stroh)



    Alles auf dem Tisch ausgebreitet inkl. meiner Katze, die unten links an Prince of Persia schnuppert.



    Und das tolle Handtuch mit all euren Unterschriften!


    Damit erkläre ich die Aktion offiziell als beendet, vielen Dank nochmal allen Teilnehmern, vielen Dank, dass es wirklich reibungslos weiterging und ich bin immer noch der Meinung, dass der Zeitraum, den das Paket unterwegs war, angesichts der Umstände absolut in Ordnung war. Das Herzeigen der Fotos war nun leider etwas holprig aber das wäre eh nur das Tüpfelchen auf dem i, weil wichtig war mir, dass die Aktion selbst gut läuft.


    Ich wäre bei einer weiteren Aktion gerne wieder dabei, aber organisieren würde ich sie aus derzeitiger Sicht eher mal nicht, hehe. Ich hoffe, dass ich das Handtuch behalten darf, aber wenn es wie eine Wandertrophäe beim nächsten Paket dabei sein soll, müsst ihr es mir sagen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich will nur unbedingt irgendwann meine Unterschrift nachholen können :grin:

    Ansonsten kannst du es von mir aus gerne behalten. Man kann ja für jedes Wanderpäckchen eine andere "Trophäe" aussuchen

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Die Idee mit dem Handtuch war wirklich toll, so etwas machen wir beim nächsten Mal bestimmt auch, eine Art Erinnerungsstück! Das Handtuch kann man ja beim zweiten Mal auch nochmal die Runde gehen lassen, auch, wenn ich mich ungern davon trennen würde

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Die Idee mit dem Handtuch war wirklich toll, so etwas machen wir beim nächsten Mal bestimmt auch, eine Art Erinnerungsstück! Das Handtuch kann man ja beim zweiten Mal auch nochmal die Runde gehen lassen, auch, wenn ich mich ungern davon trennen würde

    Ja das war es. Auch eine tolle Idee wäre so eine Art Zelda Forum Userbuch. Also so ein Album, wo jeder ein Satz reinschreiben und sich verewigen kann (inklusive Zeichnung).

  • zum Thema Erinnerungsstück: ich meine, dass beim letzten Mal jeder noch einen Brief an den nächsten Empfänger geschrieben hat, das fand ich auch ganz nett. Dort wurde dann geschrieben, was entnommen wurde und was man selbst in das Paket hineingelegt hat und was sich derjenige dabei gedacht hat. Das war auch so eine gewisse persönliche Note. Allerdings weiß ich nicht, ob nur der Brief vom Vorherigen drin war oder alle bisher geschriebenen.

  • it der DVD und dem Gamecubespiel: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures liebäugelte ich am Ende am meisten. Die Entscheidung hat mich etwas mehr Zeit gekostet, als ich sah, wie hoch das Spiel heute gehandelt wird - Roy hat es ja vorher bereits erwähnt. Da ich einen Gamecube besitze, bei mir quasi die Ausnahme was Nintendokonsolen angeht und ich zugegeben noch keinen einzigen Zeldateil außerhalb von den Wohnzimmern der alten Schulfreunde ausgiebiger gespielt habe, wurde es letztendlich das Spiel.

    Kurz hatte ich überlegt, mir "Four Swords Adventures" zu nehmen, da ich dieses Zelda-Spiel noch nicht mein Eigen nenne. Allerdings habe ich mich doch dagegen entschieden, da es ja ein Multiplayer ist und in meinem Freundeskreis kein Konsolenspieler ist, der mich bei meinem Abenteuer begleiten könnte.


    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Wisst ihr was! Ich war es!!!

    Hier:



    Das ist mein Exemplar. Ich war lange am hadern ob ich das oder aber Gears of War reinpacken soll. Irgendwann dachte ich: Was soll der Geiz, pack doch einfach beides rein.


    Alter das habe ich völlig vergessen :w00t:

  • Uh, wow! Ok! :D Anscheinend wird Four Swords Adventures das Wanderpäkchen-Spiel! Wäre irgendwie lustig wenn das immer wieder in dem Paket landet nachdem es jemand von der ZF-Truppe durchgespielt hat. Geheimnis gelüftet! War es dir bewusst wie teuer das Spiel im Internet gehandelt wird Dr.Clent ? Ich kam damals auf die Idee, wollte aber aber nicht schauen damit ich es mir nicht noch anders überlege, hehe.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Nö.

    Ich wollte ja eigentlich mal schauen. Da ich das Game Boy Advance Verbindungskabel aber nicht mehr gefunden habe, habe ich nicht mehr nachgeschaut. Ich dachte halt wenn das Game noch was wert ist, dann nur mit OVP, Anleitung und eben diesem Kabel. Habe mich wohl geirrt:


    Tja so ist das im Leben. Da ist mir jetzt was entgangen und hätte ich vorher mal geschaut, dann hätte ich mit dem Arbeiten sofort aufhören und in Rente gehen können. Verdammt.....


    Egal, für das ZF arbeite ich auch bis 85 (Dann im Rollstuhl) :biggrin:

  • Aja und vielen Dank demjenigen oder derjenigen, wer die Stroopwaffeln reingegeben haben, die waren extrem lecker, habe sie fast unter einmal alle gegessen, so gut waren die!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"