Genshin Impact

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mittlerweile will ich eigentlich nur den BP erledigen. Aber wenn dies auch nicht so einfach Möglich ist, dann lasse ichs. Also ich hoffe, dass ich den Pass auch so auf 50(?) kriege. Ich bin jetzt bei knapp 26. Also wird schon. e_e

    Haben ja noch Zeit. Für den BP muss man ja auch nicht max. Punkte haben – wir können es ja probieren, sofern du Zeit hast. Mein BP ist jetzt auf 30 oder 31, also jetzt nicht MEGA viel höher und ich habe meist am Ende mehr als 1 Woche „übrig“ (fast 2?) in der ich auf Maximum des BP bin und nichts mehr holen kann… es sollte also machbar sein für dich.


    Tatsächlich würde ich hier dann wieder mitgehen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nur Lisa als Elektro habe. Und jetzt bei dem ein oder anderen Wasserschild-Gegner, wäre Elektro nicht so bad? e.e

    Es gibt keinen Elektro Limited Charakter auf 5*. Scaramouche wird einer, aber Scaramouche ist momentan noch nicht vorhersehbar wann er kommt. Ansonsten ist Lisa schlecht. Fischl und Razor sind die besten Electro Charaktere im 4*-Bereich, ansonsten gibt es noch Keqing als 5*, aber die ist; wie gesagt; kein limited Charakter. Demnach keine erhöhte Chance.


    Abgesehen davon: Den Wasserschild bei den Abyss Mages bricht man mit Cryo, nicht mit Electro. Gegen die also Rosaria nutzen. Electro ist gegen die genauso gut/schlecht wie Pyro.


    Ansonsten hoffe ich natürlich, dass wir bald mal wieder zusammen spielen. :<

    Gerne!

  • Ich muss sagen, das neue Event gefällt mir relativ gut, da es nicht sehr stressig ist und selbst wenn man verliert kann man Punkte bekommen – da es zu einem gewissen Teil auch Glück ist, finde ich das ziemlich gut, da ich nach der ersten Runde schon befürchtet habe, dass ich niemals Punkte bekommen werde. Ich ging in der Annahme, dass man per se gewinnen muss, damit man überhaupt Punkte bekommt…


    Das Prinzip ist relativ einfach: es ist ehrlich gesagt einfach nur ein Versteckspiel, wobei man diverse Fähigkeiten hat, die eben variieren, je nachdem auf welcher Seite man steht. Selbst liegt mir das Spiel auf der Seite des „Suchers“ zwar nicht, aber beim Verstecken wurde ich bisher noch niemals gefunden.


    Auch ist es gut, dass die „guten“ Belohnungen (Primogems) nicht an die etwas anspruchsvolleren Aufgaben gekoppelt sind, wie z.B. nicht geschnappt zu werden, aber keine Fähigkeit einzusetzen. Primogems bekommt man wirklich nur durch Punkte und Punkte bekommt man; wie gesagt; auch schon, wenn man nur am Spiel mitspielt.


    Schöner wäre es noch, wenn man mit Freunden im Coop spielen könnte, aber ich denke, dass das die Regeln redundant machen könnte, da man sich einfach absprechen könnte. Ich meine: per se wäre es jetzt nicht so schlimm (man kann pro Tag sowieso nur eine gewisse Punktzahl erreichen usw.), aber ich kann die Entscheidung schon verstehen.


    Die Primos bekommt man jedenfalls leicht und sie sind noch mal ein kleiner Booster für (hoffentlich) Eula.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    Yuffie: „Ich werde für Eula nicht in die Tasche greifen.“

    Yuffie, jetzt: *opens wallet*


    Gosh, sie ist so wunderschön… natürlich werde ich, bevor ich für sie pulle, erst Mal ihre Trial-Aufgabe machen, aber bisher gefällt sie mir von allen weiblichen limited Charakteren wohl am meisten, wobei es auch noch nicht so viele gab… Klee, Ganyu und Hu Tao, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.




    Das Event ist leider teilweise etwas Buggy. Wenn Leute klettern und du nicht exakt auf ihrer Höhe bist, kannst du sie als Hunter nicht „fangen“… da das Fangen aber so eine Aura ist, ist es natürlich Schwachsinn und es handelt sich dabei auch teilweise nur um einen Millimeter Verschiebung… ansonsten macht mir das Spiel Spaß, aber ich schwöre: ich bin der schlechteste Hunter… Gefunden wurde ich beim Verstecken aber nie!

  • Gefunden wurde ich beim Verstecken aber nie!

    Ich bisher auch nicht, waren aber auch erst wenige Runden. Und ich verstecke mich auch lieber, dann habe ich nicht son Druck. xD

    Ansonsten ist das n Event, wie für einen Casualgamer like me gemacht. Ich habe damit unglaublich viel Spaß und ich würde mir sowas mehr wünschen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich sowas wiederholen könnte. Neben dem Schatzsuch-Event (mein erstes) ist das mein Lieblingsevent. Weil es eben für Noobs wie mich geschaffen ist. UND man bekommt immer Punkte. Somit kann man das Event auf jeden Fall schaffen, das finde ich löblich.


    Ansonsten habe ich Diluc nun auf 80 gebracht. Meine Waffe für Diluc ebenfalls. Und außerdem auf Stufe 3. Somit ist Diluc jetzt n richtiger Brocken geworden. Bis auf die Bosse packe ich nun meine Welt auf der entsprechenden Suche. Demnach kann ich super alleine Farmen. Wobei ich bei den Bossen immer noch gerne Hilfe habe, einfach weils schneller geht. Gestern Abend habe ich dann das erste Mal mit Randos n paar Sphären gemacht, weil ich nicht wusste wie Yuffie Zeit hat. Und es lief echt gut. Vor allem habe ich so mal andere Charaktere gesehen. Teilweise sogar coole 4*, die ich mir so nicht anschauen würde. xD

    Leider waren sie alle nicht so stark wie Yuffie.. da habe ich mich gefragt, ob das an meinen WR liegt? Weil die ebenfalls nicht höher als Stufe 80 waren.


    Eula finde ich optisch auch sehr gelungen! Würde aber wohl den Banner erstmal aussetzen in der Hoffnung, dass Rosalia reicht. :D

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Leider waren sie alle nicht so stark wie Yuffie.. da habe ich mich gefragt, ob das an meinen WR liegt? Weil die ebenfalls nicht höher als Stufe 80 waren.

    Ja, man wird dort immer mit dem WR gematched den man selbst hat (wegen der unterschiedlichen Belohnungen) – daher trifft man dort immer nur Leute, die auf derselben Stufe sind und somit dieselben maximalen Werte haben. (Zeit habe ich aber meistens!)


    ABER: ich warne immer etwas davor mit Randoms zu spielen, da das Game die neue 2FA erst später implementiert und die Sicherheit bei miHoYo extrem unterirdisch ist. Es ist natürlich nicht so hoch-wahrscheinlich, dass irgendwas passiert… aber ja, ich traue dem noch nicht über den Weg und lasse Fremde nicht in meine Welt.


    Letztens, nach dem Event, war auf einmal jemand in meiner Welt gestanden. Der wollte nur fragen, ob mein Wandervogel vielleicht einen Shiba Inu hat, aber ich habe den vor lauter Panik sofort gekickt. Tat mir im Nachhinein wirklich leid, aber man kann ja nicht mal Leute ansprechen mit denen man gespielt hat, wenn man sie nicht in Freundesliste aufnimmt.

    Tut mir leid, Klee-Nutzer, der nach Shiba gefragt hat! T_T

  • aber ich habe den vor lauter Panik sofort gekickt.

    Stell ich mir lustig vor. xD

    Rando: Hello, can u give me the.....

    Yuffie :*drückt panisch ALT + F4 und fährt den Rechner runter*

    Rando: FML q.q


    ABER: ich warne immer etwas davor mit Randoms zu spielen

    Ich hatte keine Charaktere Namens: "Buyacc.to" & Konsorten. Nochmal Glück gehabt. Eigentlich wollte ich nur mal das Feature ausprobieren, da ich nicht gedacht hätte, dass die Queue so zügig läuft. Im Normalfall spiele ich ja eh mit dir. uwu


    Ja, man wird dort immer mit dem WR gematched den man selbst hat (wegen der unterschiedlichen Belohnungen)

    Ah das erklärt natürlich das Ganze!

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ich hatte keine Charaktere Namens: "Buyacc.to" & Konsorten. Nochmal Glück gehabt. Eigentlich wollte ich nur mal das Feature ausprobieren, da ich nicht gedacht hätte, dass die Queue so zügig läuft. Im Normalfall spiele ich ja eh mit dir. uwu

    Ich denke, ich bin da etwas übervorsichtig, aber ich würde zumindest mal raten einzustellen, dass deine Welt nur besucht werden kann, wenn man direkt anfragt. Bei mir war es nämlich; WARUM AUCH IMMER; nach dem Event nicht so eingestellt, sodass Leute eben einfach so joinen können.


    Das geht, wenn du da oben auf dieses WiFi-Empfang-Zeichen gehst (welches im Coop grün wird) und da kannst du es umstellen. Bei mir war es eben einfach auf mysteriöse Art und Weise wieder umgestellt… jetzt hab ich sowohl beim Tee-Pot, als auch beim (Event-)Coop eingestellt, dass man erst fragen muss.

  • Ich denke, ich bin da etwas übervorsichtig, aber ich würde zumindest mal raten einzustellen, dass deine Welt nur besucht werden kann, wenn man direkt anfragt. Bei mir war es nämlich; WARUM AUCH IMMER; nach dem Event nicht so eingestellt, sodass Leute eben einfach so joinen können.

    Tatsächlich ist das bei mir immer so gewesen, dass ich zustimmen muss mit der Welt. ABER: wenn ich für die Sphäre suche unterstellt das Spiel meine Zustimmung und am Ende kann er dann trotzdem, wenn ich die Sphäre beende in meine Welt. Also etwas weird. Aber tatsächlich ist er dann auch direkt gegangen.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • ABER: wenn ich für die Sphäre suche unterstellt das Spiel meine Zustimmung und am Ende kann er dann trotzdem, wenn ich die Sphäre beende in meine Welt.

    AHA, dann habe ich es mir doch nicht eingebildet. Wie gehabt, bei mir stand plötzlich nach dem Event einer in meiner Welt.


    Besonders furios bin ich, wenn es ein Event gibt und man will es mit einem Freund machen… und dann muss man aber komplett im Coop mit Randos spielen. Ne, ich kann nicht einfach NUR mit meinem Mann oder generell meinen Freunden spielen, ich muss entweder GANZ Solo spielen oder komplett im Multiplayer…


    WHY?


    Verstehe hier echt nicht, wieso es so ist. Es gibt schon so wenig im Coop zu machen, warum kann man dann nicht Events zugänglicher für Leute machen, die nicht in einer 4er-Freundesgruppe spielen und trotzdem unter sich sein wollen?

  • Ja ich finde das Event eignet sich super als Coop-Content, irgendwie schade, dass es nicht so möglich ist. Ich hoffe, dass daran mehr gearbeitet wird. Aber am Ende wird wohl die Begründung sein, dass es hauptsächlich n Single-Player-Game ist? Dunno. Auf jeden Fall sehr schade! Man kann ja gerne die Erfolge o. ä. deaktivieren, so dass man sich nichts "erschummeln" kann. Aber wenn solche Multiplayer-Events angeboten werden, dann bitte auch im Coop.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Aber am Ende wird wohl die Begründung sein, dass es hauptsächlich n Single-Player-Game ist?

    Ja, aber wenn sie das Event sowieso schon Multiplayer machen... warum dann nicht auch für eine Freundesgruppe machbar? Viele mochten das Event aber, vielleicht bringen sie es irgendwann als Mini-Game zurück, welches man einfach so mal machen kann. Ohne Belohnungen bzw. vielleicht nur Kleinigkeiten (Essen/Zutaten; Dinge, die man halt auch so einfach bekommt).




    Ich habe Eula bekommen, sogar bereits nach ~50 Wishes, was ziemlich gut ist, da ich sonst 1. Immer fast auf den Pity (also 90 Wishes) komme und ich 2. 50/50 viel zu oft verliere… leider bin ich nun in der Bredouille, dass ich für Eula überhaupt keine gute Waffe habe…


    Liegt daran, dass ich nichts für Waffen-Banner ausgebe. Würde es cool finden, wenn es vielleicht auch einen spezifischen Waffen-Banner (in dem man alles bekommen kann) für die blauen Kugeln gibt, dann würde ich mir schon eher mal überlegen, mal zu pullen – aber meine anderen Kugeln werde ich sicher nicht für Waffen ausgeben.


    Hoffe jetzt einfach, dass ich bald (vielleicht schon nächste Woche) bei einem der vier Weeklies einen Claymore-Dummy bekomme, aber das ist wieder so eine Sache, wo die Chancen viel zu unfair sind… 1. Man bekommt nicht zu 100% überhaupt IRGENDEINEN Dummy. 2. Wenn man einen Dummy bekommt, dann kann es zu jedem Waffen-Typen sein…


    Wenigstens für Kazuha habe ich schon eine passable Waffe, weil ich mal bei dem normalen Banner ein 5*-Schwert bekommen habe, welches ich für ihn nehmen werde. Ob es jetzt optimal für ihn ist, weiß ich nicht, aber besser als der Schrott, den ich nun für Eula habe wird es alle Male sein.


    Apropos Kazuha:

    Nächste Woche ist der Stream zu 1.6 – was man (wohl) erwarten kann: Klee Rerun, neues Fest, Klee Waffen-Banner, Kazuha und: NEUES GEBIET! Allerdings nicht Inazuma, sondern das Meer, bei dem man auf diverse Inseln kann und man bekommt ein Schiff.


    Außerdem gibt es wohl Skins, einmal für Barbara und einmal für Jean – aber ob man dies alles im Stream eröffnet, muss man sehen. Bisher waren die Leaks zu diesem Spiel (wegen der Beta-Phasen in China) immer relativ On-Point.

  • Abgesehen davon, gibt es nun schon einen Sneak-Peak darauf, was wir in 1.6 bezüglich QoL-Updates erwarten können:


    • Mehr Gegenstände können im Serenitea Pot aufgestellt werden (wie viele davon tatsächlich angezeigt werden können, liegt allerdings an der Maschine die man nutzt)
    • Dialoge mit Tubby können übersprungen werden
    • Die Räume im zweiten Stockwerk der Behausung werden geöffnet
    • Crafting-Table wird nun auch im Coop-Modus nutzbar sein
    • Ein besserer Marker für Teammitglieder, die weiter weg sind im Coop*


    Außerdem wurden noch ein paar Sachen angedeutet, die aber wohl zumindest nicht in 1.6 kommen, wie z.B. die Möglichkeit Wege im Serenitea Pot zu gestalten, sowie die eigenen Charaktere die man in sein Haus abstellen kann,


    *Endlich muss ich dich nicht mehr dumm suchen daniaelx xD


    leider bin ich nun in der Bredouille, dass ich für Eula überhaupt keine gute Waffe habe…

    Und auch in dieser Woche ist kein Dummy gedroppt.

  • Abgesehen davon, gibt es nun schon einen Sneak-Peak darauf, was wir in 1.6 bezüglich QoL-Updates erwarten können:

    Ah sehr gut. Das mit dem Crafting-Table war für mich schon lange überfällig. Auch die Marker sind für mich von hoher Bedeutung. Ich hoffe, dass man bald auch die Monster und quasi all das auf der Map finden kann. Das wäre auch noch cool. :<


    Ansonsten habe ich letzte Woche verhältnismäßig wenig gespielt. Habe jetzt am Wochenende das neue Event mir mal angeschaut. Cool, dass man sich da ne Gruppe aus vorgegebenen Charaktern selbst zusammenstellen kann. So ist das Event zumindest für mich noobie machbar. Gerne immer so in die Richtung. :b


    Ich finde das mit den Dummies auch echt doof gelöst. Also klar, sollte man sich nicht mal eben seine Waffe hochpushen können. Aber n bisschen mehr Drop wäre schon cool. Da ist ja n Arti einfacher zu farmen, lol.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ich finde das mit den Dummies auch echt doof gelöst. Also klar, sollte man sich nicht mal eben seine Waffe hochpushen können. Aber n bisschen mehr Drop wäre schon cool. Da ist ja n Arti einfacher zu farmen, lol.

    Es wäre ja schon mal ein Kompromiss, wenn man pro Woche min. 1 x einen Dummy bekommt (und zwar immer bei dem ersten Weekly den man macht und danach ist’s halt Glück basiert), weil… ich spiele das Game jetzt seit Anfang an und hab ehrlich gesagt nicht furchtbar viele Dummys bekommen und dazu muss man noch sagen: Einige von denen kamen nicht mal vom Weekly-Boss, sondern weil man in den Städten ja manchmal welche für die Siegel austauschen konnte.


    Optional könnte man einstellen, dass man 1 x pro Monat einen Dummy eben in jenem Geschäft kaufen kann. Man muss sich dann halt entscheiden, welchen man nimmt – aber so hätte man wenigstens IRGENDEINE Garantie. Gerade habe ich gar keine… und ich muss somit weiter in eine Schrott-Waffe investieren, damit Eula überhaupt DMG macht.


    So schwer ist es nicht, miHoYo!!!

    Ansonsten habe ich letzte Woche verhältnismäßig wenig gespielt. Habe jetzt am Wochenende das neue Event mir mal angeschaut. Cool, dass man sich da ne Gruppe aus vorgegebenen Charaktern selbst zusammenstellen kann. So ist das Event zumindest für mich noobie machbar. Gerne immer so in die Richtung. :b


    Finde es eigentlich auch ganz interessant, wobei ich für jede Aufgabe dasselbe Team genommen habe. Keqing, Xinyan, Noelle und Barbara. Hab auch alle Aufgaben gelöst, aber man muss es ja gerade nur schaffen, um das Wichtige (Primo) zu bekommen. Der Rest ist Bonus.

  • und ich muss somit weiter in eine Schrott-Waffe investieren


    Das finde ich ja das beschissene dabei. Vor allem was das alles kostet. Nicht nur Mats, aber auch Geld. Das System ist da komplett lost.

    Finde des 1x Monat n Dummie kaufen nicht verkehrt. Oder eben im BP (als Gratis 50er) oder oder oder. Die haben so viele Möglichkeiten und kacken da so rein. Total doof.


    Finde es eigentlich auch ganz interessant, wobei ich für jede Aufgabe dasselbe Team genommen habe. Keqing, Xinyan, Noelle und Barbara. Hab auch alle Aufgaben gelöst, aber man muss es ja gerade nur schaffen, um das Wichtige (Primo) zu bekommen. Der Rest ist Bonus.

    Ich habe bisher nur das erste gemacht. Aber ich finde es wahnsinnig interessant andere Charaktere einfach mal auszuprobieren. Natürlich gibt es die Probeläufe. Aber so ist es imo nochmal was anderes. Und vor allem hat man dann echt ganz lustige Comps. Gerade für mich noobie, bekomme ich da doch einiges an Einblicke. :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Oder eben im BP (als Gratis 50er) oder oder oder.

    Ja, das wäre auch eine gute Option. Anstatt 257.346 Mal diese kleinen Upgrade-Kristalle für Waffen (miHoYo, wann darf ich die für meine Artefakte nutzen…?), könnte man einmal einen Dummy einbauen oder zwei Mal, damit man diese dreier Wahl hat.


    Apropos Artefakte – take it with a grain of salt: Anscheinend soll eine Möglichkeit kommen, dass man Artefakte umwandelt? Also, du kannst aus einem 5* ein anderes 5* machen, ob man dafür ein Artefakt nutzen muss oder vielleicht mehrere ist unklar. Aber ehrlich gesagt: so viele 5* die ich habe, aber absolut nicht brauche, wäre es für mich jetzt auch kein Problem 5* zu opfern, wenn ich dafür endlich ziemlich exakt bekomme, was ich möchte.


    Ich habe bisher nur das erste gemacht. Aber ich finde es wahnsinnig interessant andere Charaktere einfach mal auszuprobieren. Natürlich gibt es die Probeläufe. Aber so ist es imo nochmal was anderes. Und vor allem hat man dann echt ganz lustige Comps. Gerade für mich noobie, bekomme ich da doch einiges an Einblicke. :3

    Ja, es ist besonders Vorteilhaft, weil man die Charaktere nicht erst mal aufpeppeln muss. Muss man bei dem Testlauf auch nicht, aber die gehen ja nur sehr kurz. Hier kann man echt mal rumprobieren, aber tatsächlich kenne ich alle Charaktere selbst und habe alle auch schon auf einen gewissen Zeitraum genutzt.


    Btw. Wir haben nur fünf männliche 4-Stern Charaktere. Ich glaube, da müssten wir mal was ändern. Aber bisher sind fast alle Leak-Charaktere weiblich, außer Kazuha (welcher aber eh 5* ist) und Sayu, wo das Geschlecht noch nicht 100% klar ist (denke aber weiblich).

  • Der Stream für 1.6 wurde angekündigt – was uns im Update erwartet, können wir am 28. Mai erfahren, für uns wird es um 14 Uhr soweit sein – aber obacht: Der Stream wird nicht in Englisch ausgestrahlt, demnach werde ich die wichtigen Informationen (KAZUHAAAA) dann einfach mal hier posten.


    Freue mich schon und mal sehen, wie viel von den Leaks schon jetzt kommt oder ob miHoYo seine Pläne geändert hat.

  • Freue mich dann schon auf den Beitrag von Yuffie hier. :b Da ich freitags, um diese Uhrzeit, meist Feierabend mache, wäre ich eh nicht dazu gekommen. Daher ist die Sprachbarriere nicht so störend.


    Ansonsten habe ich die Woche noch nicht so viel gespielt. e_e Ich muss mal wieder öfters reinschauen, ich lasse GI gerade schleifen. Aber ich komme derzeit in der Woche erst so gegen 20/21 zum Spielen und da schaue ich dann meist in FFXIV rein. Aber bald ist ja Wochenende! :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    Hier die Zusammenfassung des Streams:


    *Wie viel dies in Euro ist, kommt auf das Paket an. Kauft man das kleinste Paket, kosten 60 Genesis Kristalle 1,19€, woraus man schließen kann, dass ein Euro ca. 50 Kristalle wert ist. Mit dem teuersten Paket bekommt man für einen Euro aber ganze 73 Kristalle. Dementsprechend befindet sich der Preis pro Kostüm zwischen 18,50€ und 33,32€, wobei man hier natürlich beachten muss, dass man für den geringsten Preis das teuerste Paket kaufen müsste und somit praktisch 109,99€ zahlt, was ich nicht empfehle (aber es ist natürlich euer Geld!).


    ** Keine besondere Belohnung bei diesem Event, nur das Übliche (Primogems etc.)




    Ja, der Stream hatte alles, was man schon vorher wusste – dementsprechend gab es nicht viel Überraschungen, aber der Preis für das Jean-Kostüm ist schon happig. Da ich sowieso noch Kristalle übrighabe (noch immer von Albedo, glaube ich), werde ich mir den Skin aber tatsächlich vielleicht gönnen und den von Barbara erspiele ich mir natürlich.


    Ansonsten ist dieses Update ganz klar die Vorbereitung auf Inazuma, welches dann ja vielleicht bereits mit 1.7 kommt… immerhin sagt Kazuha im Trailer auch was dazu und vor allem die Konzept-Artworks lassen darauf schließen, dass es in 1.7 dann auf das Schiff nach Inazuma geht.


    Aber schon dieses Update hat einiges zu bieten, ich freue mich vor allem auf Kazuha.