Blue Giant

  • Aus der Website geht nun hervor, dass der Film satte zwei Stunden gehen wird. In Japan eröffnet er die Pforte ja bereits nächste Woche, am 17. Februar. Bin schon gespannt, wie der so laufen wird. Ich tue mir immer schwer es abzuschätzen (vor allem weil die meisten Sachen im Vergleich zu Shōnen-Stuff dann eher untergehen), aber zu letzt ging Slam Dunk anscheinend echt gut.

  • Der dritte Teil der Blue Giant Serie könnte womöglich auch der letzte sein und nun steht auch ein Ende bevor. Vom Manga werden noch vier Kapitel veröffentlicht und dann ist er abgeschlossen. Diesen Sommer erscheint dann der neunte und letzte Band in Japan. Auch interessant, dass man somit auf insgesamt 30 Bände kommt (erste Reihe hat genau 10, der zweite Teil, Supreme, dann 11 und Explorer 9).

    Hoffentlich holt sich Carlsen auch diesen Teil der Reihe.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • 映画『BLUE GIANT』公式アカウント|大ヒット上映中! auf Twitter
    “映画 #BLUEGIANT 🎉興行収入10億円突破🎉 多くの方にご鑑賞いただき、また応援いただきありがとうございます❗️ 感謝の想いを込め、 “JASS”の躍動感溢れる 新ビジュアルを公開✨ 大、雪祈、玉田の熱い演奏を ぜひ映画館で体感してください🎶 ▼公式HP…
    mobile.twitter.com


    Da der Film in Japan nun einen Meilenstein erreicht hat, gab es dieses Visual. Über einen Release in Deutschland ist, soweit ich weiß, leider noch immer nichts auf dem Schirm. Dabei glaube ich, dass das ein Werk sein *könnte*, welches vielleicht auch Menschen interessiert, die sonst nichts oder nur wenig mit Anime anfangen können. Daher wäre eine Veröffentlichung auf Netflix vielleicht ganz nett.

  • Ehrlich gesagt sehr überrascht über ein vierten Part von Blue Giant. Dieser spielt dann in New York und heißt passenderweise auch so. Ob dann Blue Giant New York dann der finale Part wird?

    Erstmal brauchen wir aber die Explorer Lizenz für Deutschland.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop