Banner/Logo-Wettbewerb - Link's Awakening - FINALE!

  • Herzlichen Glückwunsch, Moody! :)


    Danke im Übrigen auch an diejenigen, die für meinen Banner stimmten. Tatsächlich ging meine Stimme nur wegen der Farbe an mein eigenes Werk (ich hoffe ihr glaubt nicht, ich bin so selbstverliebt :ugly:), denn rein technisch ginge es definitiv besser. Er entstand spontan nach dem das Thema online ging und ohne das ich je zuvor LA gespielt hatte.


    Aus Motivation hatte ich sogar einen zweiten gemacht, der allerdings etwas an Bildqualität zu wünschen übrig lässt, weshalb ich noch eine finale Variante machen wollte - zeitlich aber nicht dazu kam. x)


    Das war meine zweite Einreichung, für alle Neugierigen (damit wäre es wohl wirklich nur blaulastig geworden xD):


    Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Design und hoffe auf ein frisches Meerblau. :D

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • Herzlichen Glückwunsch Moody™ !


    Der Banner tut dem Design richtig gut. So gut, dass ich es nun auch verwende. Auch wenn ich die Düsterheit meistens mehr mag.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Bekam heute eine Mail, das etwas in der Packstation auf mich wartet. :)


    Damit ist LA Link mein erster amiibo. :D Hat mich sehr gefreut, danke Deku.


    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗