Arcade-Spiele für's Forum!

  • ohjemine. Bin grad in einem match und da tut sich seit tagen nix. Schade dass es das limit nicht mehr gibt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Schreib daniaelx am besten persönlich an, wenn er bei Vier gewinnt mal weitermachen soll ;)


    Im Notfall kann man als Spielleiter ja auch abbrechen, sofern der Gegner z.B. über ne Woche nichts mehr gemacht hat. Fand ich persönlich halt sinnvoller als Niederlagen, für die man nichts kann (Bug) oder weil man mal einen Tag nicht online war.

  • Ich finde die Highscores / Statistiken zu den Spielen nicht, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :alien:

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Hab nochmal nachgeschaut - das Schach hab ich zwar separat installiert aber es ist Teil des Arcade-Plugins. Mann müsste also auch da Benachrichtigungen bekommen. Ansonsten kann es praktisch nur ein Bug sein. Wird gerade abgeklärt. :thumbup:

    Hat sich dahingehend noch was ergeben? Ich krieg noch immer nix und ich denk auch nicht immer daran, manuell reinzuschauen. :/

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -