Das war sowieso eine Zwickmühle von mir und hat nichts mehr am Ausgang geändert. I'm-a-sorry

Gomoku I
-
-
Trakon hat das Spiel gewonnen!
-
Phi ist dem Spiel beigetreten.
-
Das Match gefällt mir jetzt schon richtig gut, man lernt mit jedem Spiel dazu
-
-
Wow, was ein Game! Erst mal vorneweg: Ich war baff, dass du schon nach wenigen Zügen das Spiel gedreht hast! Dann hast du mich nicht nur lange im Griff gehabt, sondern sogar in eine Zwickmühle gelockt, aber offenbar ohne es selbst zu merken. Das hat mich echt gerettet. Den Moment habe ich ausgenutzt und das Ruder wieder herumgerissen. Ich hätte Lust auf noch ne Runde!
-
Ich muss auch sagen, dass das jetzt echt Spaß gemacht hat, eben weil ich nicht nur komplett hilflos deine Züge vereiteln konnte, sondern selbst aktiv war :D
Eine Zwickmühle hab ich tatsächlich nicht gemerekt, ich war wohl zu sehr im Freudentaumel xD
-
-
Diesmal fängst sogar du an, scheint also nach Zufallsprinzip zu gehen
-
Phi hat das Spiel gewonnen!
-
Mehr als verdient, nachdem ich eigentlich schon letzte Runde fällig war. Auch diesmal wieder zwei Böcke geschossen. Sie ist dahin, meine Siegesserie
-
Wurde aber mal Zeit, dass ich dich wenigstens EINMAL irgendwo schlage xF
-
-
Wie blöd von mir -.-
-
-
-
Äh Moment... Das war doch anders geplant
-
-
Ich werd jetzt eine Pause einlegen, da ich die nächsten drei Wochen sehr viel unterwegs sein werde und nicht immer Internet habe. Das würde die Spiele wohl unnötig in die Länge ziehen. Im neuen Jahr melde ich mich natürlich zurück für weitere Arcade Runden
-
-
Trakon
Hat den Titel des Themas von „Gomoku“ zu „Gomoku I“ geändert.