Spielregeln: normal

Schach - Standardregeln
-
-
Trakon ist dem Spiel beigetreten.
-
Meine letzte Runde ist lange her, aber ich hab Bock hier mal alle Arcade Games auszuprobieren. Mal sehen, wie wir uns parallel zu Gomoku schlagen werden
-
Phi hat das Spiel aufgrund von Timeout gewonnen.
Phi ist nun in den Highscores auf Platz #1! -
WAS? Ich hab erst vorhin meinen zweiten Zug gemacht! WTF? Einspruch!
-
-
Vor allem vor einer halben Stunde hatte ich reingeschaut und Phi war an der Reihe. Taya muss das Spiel also unmittelbar nach ihrem Zug beendet haben
EDIT: Und sie hat für den Sieg 15 statt 5 Punkte erhalten! Buh unfair
-
Das ist aber echt merkwürdig xD
Yey, gewonnen...? :x
-
Vielleicht kann Deku die Zeitspanne für den Schach-Zug ein bisschen erhöhen, wenn es zu fix geht?
Ich hab den Timer jetzt mal ganz deaktiviert. Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber dieser scheint irgendwie verbuggt zu sein.
EDIT: Und sie hat für den Sieg 15 statt 5 Punkte erhalten! Buh unfair
Stimmt, man bekommt für ein gewonnenes Schach 15 Punkte. Wahrscheinlich weil es "aufwendiger" ist zu gewinnen. Für ein gewonnenes Gomoku bekommt man 10 Punkte und für ein Vier gewinnt 5 Punkte. Werde ich im Thread noch ergänzen.
-
Ich warte übrigens noch auf einen Spieler... :D
-
Darkshuttle123 ist dem Spiel beigetreten.
-
Bin echt schlecht im Schach, but here we go~
-
Hab König und Dame verwechselt, fail.
-
Phi hat das Spiel gewonnen!
Phi hat Trakon überholt und ist nun auf Platz #1! -
Schach... Und Matt! Muahah!!
Muss aber dazu sagen, dass ich auch immer fünfmal gucken musste, was jetzt König und Königin sind xF
-
Der Fehler ist mir auch passiert, aber wow, für eine normale Partie ging das ja total schnell
Wenn man Schach steht kriegt man keine Benachrichtigung, oder? Kann man dann überhaupt noch einen Zug ausführen, der das ignoriert oder muss man in Schutz gehen?
-
Ich glaube, das können wir dir auch nicht sagen, weil es ja gleich ein Schach Matt war - Darkshuttle hätte also gar nichts machen können. Das Spiel wurde dann automatisch beendet
-
Hab eine neue Runde (normaler Modus) erstellt. Revanche?
-
Phi ist dem Spiel beigetreten.
-
Wo ist der Rückgängig Button?