Was auch immer dahinter steckt, ich wills ausprobieren! Wer noch?
Feldgröße: 5x6 statt 8x8
Regeln: Normal
Ziel: Gewinnen
Teilnahmebedingungen: Körpergröße unter 1,20 m
Viel Spaß!
Was auch immer dahinter steckt, ich wills ausprobieren! Wer noch?
Feldgröße: 5x6 statt 8x8
Regeln: Normal
Ziel: Gewinnen
Teilnahmebedingungen: Körpergröße unter 1,20 m
Viel Spaß!
Megaolf ist dem Spiel beigetreten.
Megaolf hat das Spiel gewonnen!
Megaolf hat Phi überholt und ist nun auf Platz #2!
Guter Schachzug!
Ein tolles Mini Match Mini Schach!
Kitti ist dem Spiel beigetreten.
Ich bin mal so frech. Ich hab keine Ahnung, wie das wird
Trakon ist ein starker Gegner, keine Fehler machen, du darfst
Klar, ist für jeden offen!
Geht deutlich schneller als gewöhnliches Schach und ist ungewohnt, jede Figur nur einmal zu besitzen. Hab gegen Olf schon früh gemerkt, dass er mich im Griff hatte und dann ließ sich dadurch bereits nichts mehr reißen. Macht aber ziemlich viel Spaß!
Und ich hab die Dame lange für den König gehalten
Ist ja doof, dass ich für ein 2. Arcadegame keine Benachrichtigung kriege.
Ach, jetzt seh ich am Desktop auch am Rand, was zuletzt gezogen wurde. Ich such mir sonst einen ab, was du für nen Zug gemacht hast.
Oh mann, ich hätte mich im Nachhinein gestern Abend selbst hauen können, nachdem ich meine Dame anstatt des Pferdchens gezogen habe. Dadurch habe ich nicht nur einen Zug verschwendet, sondern auch vorhergesehen, dass ich meine eigene Dame verlieren werde. Jetzt hab ichs echt nochmal spannend gemacht!
Ich komm echt schwer auf lang gezogene Schachpartien klar. Aber spannend im Minimodus.
Dann kreis mich mal ein, das ist eh durch
Trotzdem ein tolles Duell! Mein besagter Fehler hatte mich an jenem Abend sicherlich ne halbe Stunde nicht einschlafen lassen, denn die ganze Zeit bin ich das Spielbrett noch im Kopf durchgegangen, he he. Zwischenzeitlich dachte ich auch, dass du noch irgendwie meine Bauern abfangen könntest, bevor ich sie verwandele, um ein Unentschieden herauszuholen. Aber das war wohl doch nicht notwendig. Macht in meinen Augen grad mehr Spaß als eine normale 8x8 Schachpartie!
Vielleicht teste ich bald auch mal diesen Random-Modus aus.
Trakon hat das Spiel gewonnen!
Phi ist dem Spiel beigetreten.
Man kann nie genug Schachspiele am Laufen haben x)
Verdammt, jetzt musste ich meinen Springer für die Königin opfern >=>