Skyward Sword Dungeon in Breath of The Wild

  • Ich habe seit heute dieses Video entdeckt , wie jemand den zweiten Dungeon von Skyward Sword in Breath of the wild nachgebaut hat und wollte fragen würdet ihr mit dieser Texturen qualität zufrieden sein, wenn Nintendo ungefär auf dem Grafischen Level Skyward Sword bringt :thumbup::thumbdown:



    Ich finde es sieht schon echt gut aus, klasse Leistung von dem Mod entwickler :love:


    Euer Specter

  • Wenn das tatsächlich dazu käme, dann wäre ich damit mehr als zufrieden! Der Cel-Shading Look von Skyward Sword ist schließlich relativ zeitlos und hier bekämen wir das dann auch mit etwas hübscheren Lichteffekten geboten. Abgesehen davon sieht es gut aus wie damals und das dürfte sicher nahezu alle zufriedenstellen. Den Leuten würde es bei einem Remaster oder Remake vielmehr um die Steuerung via normalem Controller gehen ^^

  • Interessant wäre natürlich, wie man die Rätsel, welche durch die Bewegungssteuerung generiert werden, einbauen könnte. Rein technisch wäre sonst - also vom Gameplay bis zur Spielwelt - bestimmt die Möglichkeit da, Skyward Sword mit der Breath of the Wild Engine nachzubauen, da man ja bestimmte Elemente, wie das Klettern, schon in Skyward Sword hatte und somit weder Immersion noch Leveldesign gebreaked wird.

    Vielleicht geben Modder bzw. Garagenentwickler mal wieder den Anstoß, dass eine große Firma ein Projekt umsetzt?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #57: Data

    jwrfinwkzt.png

    "Zieh dir Hosen an, William!"