Skyward Sword Dungeon in Breath of The Wild

  • Ich habe seit heute dieses Video entdeckt , wie jemand den zweiten Dungeon von Skyward Sword in Breath of the wild nachgebaut hat und wollte fragen würdet ihr mit dieser Texturen qualität zufrieden sein, wenn Nintendo ungefär auf dem Grafischen Level Skyward Sword bringt :thumbup::thumbdown:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde es sieht schon echt gut aus, klasse Leistung von dem Mod entwickler :love:


    Euer Specter

  • Wenn das tatsächlich dazu käme, dann wäre ich damit mehr als zufrieden! Der Cel-Shading Look von Skyward Sword ist schließlich relativ zeitlos und hier bekämen wir das dann auch mit etwas hübscheren Lichteffekten geboten. Abgesehen davon sieht es gut aus wie damals und das dürfte sicher nahezu alle zufriedenstellen. Den Leuten würde es bei einem Remaster oder Remake vielmehr um die Steuerung via normalem Controller gehen ^^

  • Interessant wäre natürlich, wie man die Rätsel, welche durch die Bewegungssteuerung generiert werden, einbauen könnte. Rein technisch wäre sonst - also vom Gameplay bis zur Spielwelt - bestimmt die Möglichkeit da, Skyward Sword mit der Breath of the Wild Engine nachzubauen, da man ja bestimmte Elemente, wie das Klettern, schon in Skyward Sword hatte und somit weder Immersion noch Leveldesign gebreaked wird.

    Vielleicht geben Modder bzw. Garagenentwickler mal wieder den Anstoß, dass eine große Firma ein Projekt umsetzt?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich finde schon, dass ein Skyward Sword Remake auf der Switch gut wäre. Vielleicht muss man Dank dem Joy-Con-System ja auch die Steuerung nicht so sehr ändern. Für den Handheld-Modus müsste man dann nur eine neue Steuerung entwerfen.

  • Finde es vom Aussehe schon in Ordnung, aber schon wieder ein Remake?


    Momentan ist es ja zur lieben Gewohnheit geworden, alte Zeldas auf neue Konsolen zu porten.


    Dann würde ich es aber gerne mal sehen, wenn Skyward auf der Unreal Engine gemacht wird im fotorealistisch.

    Masken in Öffentlichkeit? Ja. Masken auf der Arbeit? Eventuell. Masken in der Schule? Nein!

  • Ich stehe Mods recht kritisch gegenüber, allein weil man ein jahrelange harte Arbeit von hunderten Entwicklern manipuliert.


    Aber das man - so in der Theorie - sich solche Tempel anschauen kann im BotW Look ist schon ganz nett.


    Ich finde die Mod schön, glaube aber nicht, dass wir jemals ein Skyward Sword HD in der Grafik kriegen.

    Wenn, und das ist schon sehr unwahrscheinlich, in einer anderen denke ich.


    Aber wie gesagt, eigentlich bin ich gegen Mods.

    Labrynna

    Tatsächlich war das gar nicht mein Beitrag xD. Der war von Lynel_Slayer ...

    Man kann uns aber auch leicht verwechseln ( vom Avatar her )


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !