A Link to the Past: Questfragen und Hilfen!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Da ich sehen musste, dass es so einen Zelda 3 Hilfe-Thread noch nicht gibt, habe ich gleich ein eröffnet. Außerdem ist dieses Spiel mein absoluter Favourit unter den Zelda Spielen und habe es bestimmt schon 1000 mal durchgespielt. Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, nur her damit :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Wie komm ich den Tempel oben rechts auf der Karte neben dem riesigen Turm??
    Weiß nich mehr wie der heißt!

  • schildkrötentempel.


    dorthin kommst du erst - wenn du alle anderen 6 tempel in der schattenwelt besucht und geschafft hast.


    dann musst du bei heras turm nach rechts. mit hammer zeug zerschlagen. dann auf den komischen felsen die pflöcke (3) in einer bestimmten anordnug niederschlagen. glaub es war links unten - oben - rechts unten - kann mich aber auch täuschen! mit titanhandschuhen stein hocheben.
    darunter befindet sich einportal. reingehen.
    dann mit erdmedaillon auf dem platz wos angezeigt wird erbeben verursachen. schildkröte öffnet sich. kannst dann reingehen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Außer das der Tempel Schildkrötenfelsen heißt, ist alles richtig. Außerdem hat der Tempel doch die Nummer 7! Warum willste früher dorthin, blackdragon?



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Nya, mach persönlich auch den 4 Tempel ziemlich früh, um das Schwert zu bekommen und den 6. Tempel immer vorm 5., da es ja einen Raum gibt, wo man einen Block nach unten schieben muss. Einfacher gehts aber mit dem Somaria-Stab :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich willd den gar nicht früher machen ich bin so weit kamm aber nicht weiter aber dank eurer Hilfe werde ich das jetzt wol schaffen!

  • man muss fast gezwungenermaßen einen "plan" einhalten.


    4 und 5 kann man vertauschen, das stimmt. ich hol auchs gehärtete masterschwert zuerst, weil dann die zombies im waldtempel leichter zu besiegen sind.


    aber der schildkrötentempel ist im normalfall der letzte. da man für ihn alle anderen items aus den übrigen dungeons bracuht um ihn zu meistern (hammer zum hinkommen + enterhaken)
    handschuhe, den roten stab und flammenwerfer für fackeln und schwebende plattformen etc.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habe sie in der Reihenfolge 1,2,4,5,6,3,7,und dann den 8 Gemacht sprich Ganos Schloss im 3 Tempel sprich im Skelettwald bekommt man ja den Feuerstab und den braucht man erst im 7 im Schildkrötenfelsen um die weitetfernten Fackel anzuzünden.
    _____________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Im 3. trempel wars lustig: Hab die Motte, also den Endgegner einfacher von ner Biene totstechen lassen.

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Wobei ich sagen muss dass ich den 3 Temepl mit abstand den schwehrsten von allen fande.
    _______________________________________

  • Ich brauch 10 min für den Tempel. Waffe holen, Master Key und Endgegner verdrischen^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • @ Stalfos~hunter: Ich habe auch geschriebn fande das war früher einaml als ich ihn zu ersten mal gemacht habe mitlerweile schaffe ich es wenn ich gut bin Zelda 3 an einem Tag auf dem GBA durchzuzocken.
    ___________________________________________

  • Njo, kann eigentlich jeder, der das Spiel schon zigmal durchgezockt hat(so wie ich :])



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Zitat

    Original von Sushi
    Im 3. trempel wars lustig: Hab die Motte, also den Endgegner einfacher von ner Biene totstechen lassen.


    Schon? Geil dass das geht. Wär ich nie drauf gekommen. Musst ja ein echter Freak sein. ^^''

  • Weiß doch eigentlich jeder oder? Nur bevor du sie fangen kannst, stechen sie dich. Hab ich übrigens auch mal versucht, aber eine Biene reicht wohl nicht aus!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • habt ihr überhaupt schon die goldene biene gefunden, die sticht nämlich öfter als ne normal

    zu faul... © by Pete

  • Wo gibs denn die? Hab ich ja noch nie gehört!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Das war nicht irgendeine Höhle sondern die wo man neben an den Eistab gefunden hat.
    ________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()