A Link to the Past: Questfragen und Hilfen!

• genau. glaub in dem letztem raum, von dem aus man in den raum mim eisstab sehen kann. die verkauft sich sehr gut beim händler in kakariko.

ebenso kauft der typ fische, die findet man, wenn man den kleinen see im süden beim wasser tempel trocken legt (auch ein herzteil, beim 1. mal)
    satte 200 rubine (wenn mich nicht alles täuscht)

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Habe mal eine Frage,
    ich habe nun die Mondperle und das Master-Schwert. Was muss ich jetzt machen ?

Mit freundlichen Grüßen,
    tui

:kacke:

• Hi Tui^^

So, du musst jetzt in Agahnims Schloß! Also quasi das Schloß Hyrule. Dort musst du in den opberen Eingang, der dir vorher verwehrt blieb durch dieses orangene Dingens davor.

Zitat

[ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

• Bitte den oberen Post löschen :)

Wo bekommt man die Titanhandschuhe und das Schmetterlingsnetz her ?

• Das Schmetterlingsnetzt bekommst du in der lichtwelt in der stadt bei nem kranken jungen. und die titanhandschuhe bekommst du in Blinds Verstck in der schattenwelt(is unter der statue in der stadt, und is 'n level^^) :D

zu faul... © by Pete

• p.s. kleiner tipp.

du kannst ja auswählen ob du blinds versteck oder den wald erst bewältigst.
    nimm blinds versteck und besorg dir das gehärtete master schwert.

1. damit ist blind leichter zu bezwingen
    2. du bekommst in dem haus der schmide in der schattenwelt eine schatztruhe - diese öffnet dir der komische kauz der neben dem schild steht auf dem weg zur wüste in der lichtwelt
    3. damit kann man die mullbinden in dem mottenpalast leichter bezwingen

• Das Schmetterlingsnetz bekommt man vom kranken Jungen nur, wenn du davor die Flasche hast, die im Haus südlich des Hauses vom kranken Jungen zu finden ist!

Zitat

[ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

• In der Schattenwelt. Und dort im Dorf der Diebe, wo vorher Kakariko war. Da, wo früher die Vogelstatue war, is nun Blinds versteck. Um dies zu öffnen, musste einfach am Gitter ziehen^^

Zitat

• lol ich komm jetzt garnicht mehr zurecht ^^ Wie komme ich denn nach Blind´s Versteck hin ^^, habe von der Pyramide aus alles versucht aber irgendwie komm ich da nicht hin ^^ Muss ich erst die anderen Teile davor machen ?

• Du musst zuerst den ersten Tempel machen und dann kannste auf dem Weg zum zweiten diese rosa Pfeiler mit dem hammer in den Boden rammen^^

Zitat

• ja klar. erstmal nach westen - dort den schattenpalast schaffen.
    dann mit dem hammer (den bekommt man dort) nach süden, wo in der lichtwelt der kleine palast ist zum wasser ablassen - dann mit enterhaken, den man dort bekommt übern fluss zur stadt.

• Neo: Der Tempel befindet sich nicht im Westen, sondern im Osten^^

Zitat

• habe jetzt schon den Großen Schlüssel aber komm jetzt nicht weiter und finde die große Truhe nicht. (Den Hammer habe ich noch nicht)

• So, es gibt nen Raum mit vielen Oktopussen. da gehst de nördlich und links. Da kommste zu einem Weg, der in sich zusammenbricht. Da läufste rüber und links siehste die truhe! Die erreichst du, indem du ganz oben von dem zusammenfallenden weg ne schlüsseltür links siehst. Dort musste rein^^

Zitat

• So, Eingangs raum nach oben mitte!
    Weiter nach oben.Nun weiter an den Schildkröten vorbei nach rechts oben laufen. Dann biste im Raum!

Zitat

• joa habe ich. Nun hatte ich auch einen Schlüssel. Ich habe ihn aber in dem Raum mit den 3 Stachelteilen genutzt. Nun fehlt mir ein Schlüssel, um zu der Truhe zu gelangen ^^'

• Ich hab auch mal ne Frage. Und zwar nach dem zweiten Tempel, da bekommt man doch so nen komischen Eisstab. Wie gehtsn dann weiter? Und was macht man mit dem?? ?(

• Hast du den schon am Anfang links und rechts in den Räumen?
    Sonst ist er noch in dem Oktopuss-Raum und ganz rechts im Okto-Raum, wo man aber erst hinkommt, wenn man auf dem Weg zur Karte ist.
    Und beim Kompass die Stufen runter laufen. Unten is noch nen Schlüssel^^

PS.:Spiel das Spiel nicht gerade, alles im Gedächtnis:]

@vita: Welchen Tempel meinst du? Bei den Amuletten bekommt man im zweiten Tempel die Krafthandschuhe und bei den Kristallen bekommt man den Enterhaken!

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Stalfos~hunter ()