Ähm, bin ganz am Anfang und hab glaub ich 2...Amulette??
A Link to the Past: Questfragen und Hilfen!
-
-
Aha! Den Eisstab braucht man relativ spät, und zwar im siebentem Kristall-Tempel, der Schildkröten Felsen. Sonst kannste mit dem fast alle Gegner vereisen und dann nehmen und wegschmeißen!
-
Oh, erst so spät? Na dann...und was muss ich jetz als nächstes tun? Der Alte Typ hat mir gesagt das ich am Hylia-See was finde. Das war ja dann der Eisstab, aber wohin muss ich n jetz?
-
Jap aber der Eistab eignet sich auch gut um die Endgener im Wüstenpalast zu besiegen, desshalb hole ich ihn mir immer gleich zu beginn. Mal eine Frage wo finde ich die 4 Flasche habe bis jetzt 3 und zwar die vom Händler im Kakarikodorf die Flasche aus der Truhe im Haus im Kakarikodorf und die vom Typ unter der Brücke aber die 4 finde ich nie weiß jemand wo die ist?
Sobald du das dritte Schwert hast, is im Schmiedhaus in der Schattenwelt ne blaue Truhe. Die musst du nehmen und zu dem merkwürdigen Typen bringen, der in der Licht-Welt kurz vor der Wüste ist(Also der Typ mit dem Schild). Er öffnet dann die Truhe und *zack* haste die letzte Flasche!@ vitani: Du musst jetze nach Kakariko. Dort in die Bücherei und holst dir das Buch Modura oder so ähnlich. Du bekommst es vom Schrank, indem du dort gegenrennst^^
Danach zur Wüste unten links auf der Karte! -
Ok danke schön für deine Hilfe. ;)
-
Kakariko is die Stadt rechts oben, oda? ^^" Gut, vielen dank für deine Hilfe!!
Muss ich mal probieren! -
Nja, eigentlich ist Kakariko im Westen, aber warst ja na dran^^
-
Ich meinte ja links XP. Das du immer alles falsch verstehen musst...^^" Aber mit Karten hab ichs hald nich so, deswegen haben wir uns in Florida auch immer verfahren. Aba des gehört hier jetz ned hin, trotzdem danke Hunterlein!
-
Habe mal wieder eine Frage,
ich habe nun die ersten beiden Kristall, doch nun muss ich in diesem Wald zum dritten Rubun, doch irgendwie komm ich da nicht hin. Kann mir jm. sagen, wie ich da hin komme ? -
Ich kanns dir nicht genau sagen da ich das Spiel für den GBA nur für ein parr Tage ausgeliehen bekommen habe und es nicht durchgeschaft . Aber die Kristale hatte ich alle. Ich glaube es gibt drei weg in den Wald. Und vor einem sind solche Blöcke die du mit dem Hammer schlagen musst. Ich weis nicht ob das richtig ist versuche es aber.
-
Ich komme ja nicht mal bis zum Wald. Und nach Kakriko komme ich nur mit Titanhandschuhe, da der südliche Eingang mit nem dicken Block versperrt ist.
-
Da du ja den Hammer besitzt, musst du in die Lichtwelt und dann in den Wald gehen. Wenn du dann herauskommst aus dem Wald, kommste bei einer Stelle an, wo so ein Portal ist. Wenn de von Kakariko kommst, is bei dem Eingang nen Riesenblock, den man nur mit den Titanhandschuhen bewegen kann. Also musst du von der anderen Seite kommen. das Portal befindet sich unter einem normalen Block!
-
Habe mal wieder eine Frage an Stalfos ^^
Ich habe nun die Titanhandschuhe und will mir nun das bessere Schwert hohlen. Aber wie ?
-
Also, du gehst wieder aus blinds Versteck raus, und dann dahin, wo die Bücherei in der Lichtwelt war. Dort siehste dann nen Frosch. Den befreiste, indem du den Stein wegnimmst. Dann bringste den Frosch zur Schmiede. Benutze dann dein Spiegel um in die Lichtwelt zurückzukehren! Wenn de das gemacht hast, verwandelt sich der Frosch in den einen Schmied. Mit dem gehste in die Schmiede. Dort bedankt sich der andere Schmied. Wenn du den dann ansprichst, fragt er dich, ob er dein Schwert schmieden darf, für 10 Rubine. Willigst ein und nen paar mal raus und reingehen und das Schwert is fertig!
-
na toll der typ sagt nur, Danke dass du ihn gerettet hast mehr nicht :(
-
OH! hab ich vergessen^^
Du musst einmal raus und dann wieder reingehen. Dann sagt er es dir!=)
-
lol joa thx. Das mit der blauen Truhe habe ich auch schon gemacht ^^ lol
Und wofür ist eigentlich der Riss in der Pyramide ?
-
Hääähhh? Welche Pyramide? Check grad nich was de meinst. Präzisier mal!^^