Ich mein die Pyramide in der Schattenwelt, wo man startet, wenn man verbannt wird. Da ist ja nen dunkelfarbiger Klotz, und der hat Risse.
A Link to the Past: Questfragen und Hilfen!
-
-
Ach! DER RISS! Hab ich nicht kapiert und ich soll das Spiel kennen? Päh^^"
Den Riss kann man aufbomben. Das geht aber nur mit ner riesigen Bombe. Die bekommt man im Bombenshop, wenn man mindestens 6 Kristalle hat. Die Höhle die sich dann öffnet, is ne Feenhöhle. Die dicke Fee wurde verzaubert. Von der bekommste die Silberpfeile und das letzte Schwert, das goldene Schwert!
-
Habe mal wiedder eine Frage:
Ich will jetzt den dritten Tempel machen und habe nun auch die Titanhandschuhe und das bessere Schwert. Doch nun finde ich den Eingang nicht. Da sind so viele Eingänge aber alle führen woanders hin.
Ich bitte um Hilfe.
-
zuerst brauchst du den großen Schlüssel! Den bekommst du, wenn du in den Eingang gehst, der im Skelettwald oben links ist. Der Raum sieht dann so aus: Ständig kommt sone Hand runter, dort sind 2 blaue Quallen und 2 Gibdos, in der Mitte is ne Druckschalter! Lauf erstmal dahin!
-
Joa nach mehreren Versuchen habe ich es geschafft ^^'
Und was muss ich jetzt machen ?
-
Du bist jetzt in dem Raum. Dort musst du erstmal alle töten und der Hand immer ausweichen! Dann ziehst du den Stein so, dass du bei der Tür stehst und reingehen kannst^^
-
Joa das meinte ich ja, dass ich es geschafft habe ^^
-
ich chek nicht wie man diese Fköte bekommt!HILFE!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(
-
Du hast Glück hab es vor ein parr Tagen zum Geburtstag gekreigt. Also so du musst in der Schattenwelt zu Lichtung wo der Junge ist. Der gibt dir die Schaufel. Dann must in der Lichwelt links oben von da aus wo der Junge ist graben.
-
danke!habe sie*flatter*
-
nEUE fRAGE: WO FINDE ICH DAS mASTER-SCHWERT
sch*** capslook
-
In den Verlorenenen Wäldern .
-
Danke nochmal
-
Nur mal eine Frage wie hast du die Flöte gefunden bevor du das Masterschwert hattest ?
-
ich habe vergessen*mich selbst beschimpf*wie man speichert*mich selbst beschimpf**mich selbst beschimpf**mich selbst beschimpf*
-
tschuldige Hero of Time hab' die Post von dir vorher nicht gesehen*mich selbst beschimpf*
Antwort auf Frage:NöEDIT by Deku: Keine Doppelposts bitte! Es gibt einen "ändern"-Button. Danke. :)
-
Vorhin hasst du aber geschreiben das du die Flöte gefunden hast und dannach hast du geragt wo man das masterschwert findet. Noemaler Weise kann man erst in die Schattenwelt nachdem man das masterschwert hat (ausnhme bei Heras Turm wo man als hase rumläuft weil man die Mondperle noch nicht hat).
-
o.k.!hab ein bishen gecheatet.aber sonst nichts gemacht
jaja weiß schon:sch*** cheater :( :( -
Wie kann man da Cheaten ?
-
es