A Link to the Past: Questfragen und Hilfen!

• Ich mein die Pyramide in der Schattenwelt, wo man startet, wenn man verbannt wird. Da ist ja nen dunkelfarbiger Klotz, und der hat Risse.

:kacke:

• Ach! DER RISS! Hab ich nicht kapiert und ich soll das Spiel kennen? Päh^^"

Den Riss kann man aufbomben. Das geht aber nur mit ner riesigen Bombe. Die bekommt man im Bombenshop, wenn man mindestens 6 Kristalle hat. Die Höhle die sich dann öffnet, is ne Feenhöhle. Die dicke Fee wurde verzaubert. Von der bekommste die Silberpfeile und das letzte Schwert, das goldene Schwert!

Zitat

[ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

• Habe mal wiedder eine Frage:

Ich will jetzt den dritten Tempel machen und habe nun auch die Titanhandschuhe und das bessere Schwert. Doch nun finde ich den Eingang nicht. Da sind so viele Eingänge aber alle führen woanders hin.

Ich bitte um Hilfe.

:kacke:

• zuerst brauchst du den großen Schlüssel! Den bekommst du, wenn du in den Eingang gehst, der im Skelettwald oben links ist. Der Raum sieht dann so aus: Ständig kommt sone Hand runter, dort sind 2 blaue Quallen und 2 Gibdos, in der Mitte is ne Druckschalter! Lauf erstmal dahin!

Zitat

[ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

• Du bist jetzt in dem Raum. Dort musst du erstmal alle töten und der Hand immer ausweichen! Dann ziehst du den Stein so, dass du bei der Tür stehst und reingehen kannst^^

Zitat

• ich chek nicht wie man diese Fköte bekommt!HILFE!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(

Viel zu individuell für eine Signatur.

• Du hast Glück hab es vor ein parr Tagen zum Geburtstag gekreigt. Also so du musst in der Schattenwelt zu Lichtung wo der Junge ist. Der gibt dir die Schaufel. Dann must in der Lichwelt links oben von da aus wo der Junge ist graben.

• nEUE fRAGE: WO FINDE ICH DAS mASTER-SCHWERT

sch*** capslook

Einmal editiert, zuletzt von majora ()

• ich habe vergessen*mich selbst beschimpf*wie man speichert*mich selbst beschimpf**mich selbst beschimpf**mich selbst beschimpf*

• tschuldige Hero of Time hab' die Post von dir vorher nicht gesehen*mich selbst beschimpf*
    Antwort auf Frage:Nö

EDIT by Deku: Keine Doppelposts bitte! Es gibt einen "ändern"-Button. Danke. :)

Einmal editiert, zuletzt von majora ()

• Vorhin hasst du aber geschreiben das du die Flöte gefunden hast und dannach hast du geragt wo man das masterschwert findet. Noemaler Weise kann man erst in die Schattenwelt nachdem man das masterschwert hat (ausnhme bei Heras Turm wo man als hase rumläuft weil man die Mondperle noch nicht hat).

• o.k.!hab ein bishen gecheatet.aber sonst nichts gemacht
    jaja weiß schon:sch*** cheater :( :(