Hyrule Barsch Plateau und mehr

  • Guten Tag Leute,

    Nachdem ich jetzt im normalen Modus alles geschafft hatte bezüglich alle schreine + das motorad holen und alle arten von leunen zu besiegen, mal ein paar fragen.

    1. Im normalen Modus, gibt es da nur einen einzigen Silbernen Leunen? Oder gibt es noch irgendwo anders in der welt silberne? Muss ich dafür vielleicht auch die 4. quelle freigeschaltet haben?

    2. ich habe mich jetzt mal an den mastermodus gewagt und bin gerade an diesem kleinen see vor dem ersten schrein. allerdings schwimmt hier gerade kein fisch. muss ich einfach warten oder gibts da im master mode keinen hyrule barsch?

    • Hilfreichste Antwort
    Zitat von XiNaru

    1. Im normalen Modus, gibt es da nur einen einzigen Silbernen Leunen? Oder gibt es noch irgendwo anders in der welt silberne? Muss ich dafür vielleicht auch die 4. quelle freigeschaltet haben?

    Natürlich gibt es mehrere. Aber es ist von mehreren Dingen abhängig, wann wie viele erscheinen. Die Anzahl der Feenquellen, die Menge der bis zum Maximum aufgelevelten Klamotten, die Anzahl der schon besiegten Leunen.

    Verbindliche Zahlen kann ich dir nicht nennen. Wir haben bisher keine allgemein gültigen Standards rausfinden können. Aber von den 22 Leunen im Spiel gibt es 21, die mit der Zeit stärker werden. Nur der eine am Donnerhorn bleibt rot.

    Zitat von XiNaru

    2. ich habe mich jetzt mal an den mastermodus gewagt und bin gerade an diesem kleinen see vor dem ersten schrein. allerdings schwimmt hier gerade kein fisch. muss ich einfach warten oder gibts da im master mode keinen hyrule barsch?

    Der See vor dem Schrein? Soweit ich weiß, schwimmen auch welche in den kleinen Wassergräben in der Nähe des Turms. Ansonsten vielleicht erstmal das Rezept vom Alten Mann lesen und dann mal nachgucken.

  • Okay danke für die antworten.

    wegen den leunen:
    ich habe bisher nur 3 feenquellen aktiviert im normalen modus und dadurch auch nichts auf stufe 4 :)
    von daher....naja ist das wohl erstmal der einzige silberne?

    zusätzlich dazu: gibt es im mastermode auch mehrere goldenen leunen? oder nur den einen in der arena? es geht darum, würde gerne eine mod reinmachen, die mir einen noch stärkeren leunen später einfügt (in beiden modis), dieser ist aber nur in der arena ruine und ersetzt den dortigen.
    die mod würde mir aber nix bringen wenn ich die anderen farben sonst nicht wirklich bekommen kann (silber und gold)
    deswegen war auch die frage wegen dem silbernen leunen oben.



    zu dem barsch: es hat nur etwas gedauert. habe das plateau inzwischen fertig und den winterwams auch bekommen.

  • XiNaru Meinen ersten silbernen Leunen damals begegnete ich damals ganz oben im Hebra-Schneegebiet. Mein Freund hatte seine erste Begegnung mit einem silbernen an der Ranellestraße. Soll heißen, dass es vermutlich keine zuverlässigen Orte gibt, wann mal einer wo auftaucht. Der Typ da in der Ruine ist aber sicherlich einer derjenigen, die schnell aufleveln.


    Im Mastermode hast du kaum leichte Gegner. Dir begegnet hier als einziger rote Leune (und damit der leichteste) nur der auf dem Donnerhorn. Auch andere Gegnertypen haben kaum Exemplare der leichtesten Sorte, zB ein roter Bokblin, roter Moblin etc. Es wird viele goldene Exemplare von allen geben, sobald du weit genug bist. Es gibt nicht nur einen Hotspot, das kann ich dir versprechen. Mein erster goldener Leune damals war der hinter dem Schrein an der Tabanta-Brücke.

  • wegen dem mastermode leunen:

    du vergisst glaube ich den, der auf dem plateau auftaucht oder? vielleicht ist der net fix rot, aber wenn ich da lang gehe am anfang ist der definitv rot :)


    aber danke, gut zu wissen. dann kann ich die mod ohne probleme einfügen wie es scheint.
    und dass die meisten-alle roten nicht mehr drin sind, ist mir klar :) (auch von den anderen monstern) ist schließlich der mastermode :)

  • Zitat von XiNaru

    du vergisst glaube ich den, der auf dem plateau auftaucht oder? vielleicht ist der net fix rot, aber wenn ich da lang gehe am anfang ist der definitv rot :)

    Der war rot? Bei mir war der weiß oder silbern, weiß nicht mehr genau, aber er war definitiv nicht rot oder blau... Und ich erinnere mich an einen anderen User hier, der auch keinen roten auf dem Plateau hatte...

    In meinem Mastermode-Run gab es den einen roten auf dem Donnerhorn.

  • naja ich rede dabei von ganz vom anfang xd nicht später xd
    ich meine der war rot, alleine weil der ja nur im mastermode da ist xd


    ich schaue gerade nochmal nach....

    oha der ist echt weiß xd ich dachte der war rot :P haha dann nehme ich das zurück :)