ZF Awards 2019

  • *********************************


    Zelda Forum-Awards 2O19


    *********************************



    Lieber ZFler,




    weil das gerade so super läuft und wir von der einen Abstimmung zur nächsten wandern, wisst ihr ja sicher, welche Uhrzeit geschlagen hat?


    Gebe euch n Tipp: Fängt mit ZF an und hört mit Awards auf. :<


    Ich habe das Glück, dass ich euch als Wahlleiter durch die Awards führen darf. Und nein, ich habe keine Wette verloren. Das ist noch Teil meines Aufnahmerituals. Oder liegt es daran, dass ich beim Smashturnier abgelost habe?

    Naja sei's drum:


    Es ist hier ja schon Tradition, dass wir das neue Jahr mit den ZF-Awards starten. Deswegen wollen wir doch mal das alte Jahr Revue passieren lassen.


    Ich denke, für den ein oder anderen wird das Ganze hier kalter Kaffee sein. Trotzdem hoffe ich auf eine rege Teilnahme! Je mehr ihr mitmacht, desto schwieriger macht ihr es mir/uns.


    Schickt mir bitte bis zum Freitag, den 31. Januar 2020 - 23:59 Uhr, eine PN mit Euren Stimmen. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, ebenso wie die Kategorien. Notfalls lasst ihr verschiedene Kategorien frei. Seid so fair und wählt euch nicht selbst. Ich habe es letztes Jahr versucht und schaut euch meine Signatur an, dann wisst ihr, ob es was gebracht hat. :<


    Auch dieses Jahr bekommen wieder die drei bestplatzierten User einen Award. Nach dem Einsendeschluss wird vom Team das Ganze ausgewertet. Ich hoffe, dass wir euch dann Anfang Februar das Ergebnis präsentieren können.


    Bei Fragen stehen wir natürlich zu Verfügung. Rund um die Uhr ist ab jetzt mein PN/Discord verfügbar.



    Hier die Kategorien:


    Hilfreichster User

    Welche Nummer gegen Kummer habt ihr am meisten gewählt?

    * Bitte einen User nennen.



    Fleißigster User

    Wer hat uns am meisten mit Beiträgen zu gebombt?

    * Bitte einen User nennen.



    Lustigster User

    Wer hat das ein oder andere mal mit Peter Lustig gefrühstückt?

    * Bitte einen User nennen.



    Freundlichster User

    Wer ist der Freundlichste unter den Freundlichen?

    * Bitte einen User nennen.



    Meistvermisster User

    Herzschmerz und Kummer? Wer ist der Schuldige?

    * Hier bis zu zwei User nennen.



    Kreativster User

    Wer ist der Daniel Düsentrieb des Forums?

    * Bitte einen User nennen.



    Schönste Beiträge

    Welcher User schrieb Eurer Meinung nach die spannendsten Beiträge?

    * Bitte einen User nennen.



    Newcomer des Jahres 2019

    Wessen Raketenstart hat euch am meisten beeindruckt?

    * User muss sich 2019 angemeldet haben.

    * Bitte einen User nennen.



    Comeback 2019

    Welches Comeback eines Forenmitglieds könnt ihr heute noch nicht fassen?

    * Bitte einen User nennen.



    Eintagsfliege 2019

    Welchen User möchtest du mehr als nur ein paar Mal im Jahr sehen?

    * Bitte einen User nennen.



    Coolster Nickname (Anmeldung/Umbenennung 2019)

    Ben und Emma waren gestern. Welcher Nickname ist euer Name des Jahres?

    * User muss sich 2019 angemeldet oder umbenannt haben.

    * Bitte einen User nennen.



    Chatsocke des Jahres

    Mit wem hättet Ihr euch nächtelang unterhalten können?

    * Bitte einen User nennen.



    Shoutboxer des Jahres

    Spam - Spammer - Shoutbox. Wer nutzt sie am meisten?

    * Bitte einen User nennen.



    Lieblings-Teammitglied

    Wer ist DAS Teammitglied unter den Teammitgliedern?

    * User muss Teammitglied sein.

    * Bitte ein Teammitglied nennen.



    Bester Zelda-Spezialist

    Wer könnte eurer Meinung nach auch Lösungsbücher für Zelda schreiben?

    * Bitte einen User nennen.



    Schönste Sets

    Wessen Profil ist „always on fleek“?

    * Bitte einen User nennen.



    Kreativster Benutzertitel

    Welcher Benutzertitel bringt euch immer noch zum schmunzeln?

    * Bitte einen User nennen.



    Interessantestes Benutzerprofil

    Bei welchem Benutzerprofil bleibt ihr am meisten hängen?

    * Bitte einen User nennen.



    Größter Forensuchti

    Wer hat die Bedeutung 24/7 am meisten umgesetzt?

    * Bitte einen User nennen.



    Thread des Jahres 2019

    In welchen Thread tobt ihr euch am liebsten aus?

    * Thread muss 2019 erstellt worden sein.

    * Bitte einen Thread nennen.



    Zelda-Forum-Pärchen

    Ying und Yang war gestern! Wer ist Euer Dreamteam?

    * Hier bitte eure zwei User nennen.



    User des Jahres 2019

    Klick mich.

    *Hier keinen User nennen, sondern an der Umfrage teilnehmen.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ui ui ui. Die habe ich ja total vergessen. ABER! Dieses Jahr kann ich durchaus mitmachen weil ich wie ein Fleißebienchen das ganze Jahr über wieder da war :3

  • Habe meinen Stimmzettel eben, bis auf zwei Kategorien, ausgefüllt und abgegeben. Möglichst früh, um wie immer den Januar nicht mehr einspielen zu lassen. Aber dieses mal fiel es mir in manchen Kategorien gar nicht so leicht. Bin selbstverständlich auf das Ergebnis gespannt!

  • Habe auch nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und abgeschickt, ich hoffe, dass viele User an der Abstimmung teilnehmen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Gute 2,5 Wochen sind noch. Einige Stimmzettel habe ich auch schon.


    Hier ein kleiner


    Reminder


    Und dankeschön an die bisherige Teilnahme! :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ich freu mich ja zu lesen, dass der Andrang wieder gut aussieht. Ich habe natürlich instant als ich das hier gelesen habe meine Feder ausgepackt und unserem lieben Daniaelx eine PN zugesandt. Ich war verwunderlicht wie schwer es mir zum Teil doch fiel eine gewisse Entscheidung zu treffen und trotz der eigentlich großen Anwesenheit meinerseits letztes Jahr, musste ich 2 Kategorien ausschließen und freilassen, weil mir per du nichts dazu eingefallen wäre.


    Interessant war, dass ich in der Liste ungefähr etliche Male nach dem RPG Schreiben gesucht, aber nichts gefunden habe xD


    Na ich bin mal gespannt wie oft Yuffie auf Platz 1 steht, die Wahl sich entwickeln wird. Immer wieder hoch spannend und ich freue mich richtig darauf.


    Hier nochmal vielen Dank an deine Mühen daniaelx , dass du dieses Jahr die Ehre übernimmst diese Aktion zu gestalten. Ich kenne die Arbeit dahinter aber es macht auch riesen Spaß.

  • Hier nochmal vielen Dank an deine Mühen daniaelx , dass du dieses Jahr die Ehre übernimmst diese Aktion zu gestalten. Ich kenne die Arbeit dahinter aber es macht auch riesen Spaß.

    Dadurch, dass ich Einblicke in "eure Köpfe" bekomme, ist es das ganze Wert. :3

    Und noch ist das ganze imo sehr überschaubar. Da geht noch was! :<


    Letztendlich würdet ihr mir Arbeit machen, wenn ihr abstimmt. Und da mir sonst langweilig wäre:


    GO!

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Vielleicht nützt eine Rundmail an alle Mitglieder was bzw. wurden die letzten Jahre, glaube ich, aktivere User, die aber noch nicht abgestimmt haben, sogar persönlich angeschrieben, wenn ich mich recht erinnere

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nur kein Stress, es sind noch über zwei Wochen Zeit und das Thema steht erst eine Woche, ich denke, Erinnerungen per PN sind da noch nicht nötig.


    Ich bin sicher, es werden noch genug Stimmzettel eintrudeln. Ich lasse mir auch noch ein wenig Zeit, werde aber sicher auch meine Nominierungen einsenden.

  • Heute in einer Woche ist Einsendeschluss.


    Ich wollte nochmal erinnern. Es sind die Woche wieder ein Paar Zettel eingeflogen. Aber mein Postfach hat noch Platz. Hat es mir eben erst geflüstert.


    Also Go! :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mit abstimmen soll, da ich letztes Jahr sehr inaktiv war. Hmm mal schauen. Lust hätte ich, will mit meinen Antworten aber auch nicht das Ergebnis "verfälschen", da vieles wohl eher geraten wäre. Na mal sehen. Bissi Zeit hab ich ja noch.

  • Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mit abstimmen soll, da ich letztes Jahr sehr inaktiv war. Hmm mal schauen. Lust hätte ich, will mit meinen Antworten aber auch nicht das Ergebnis "verfälschen", da vieles wohl eher geraten wäre. Na mal sehen. Bissi Zeit hab ich ja noch.

    Selbst mir fällt es dieses Jahr schwer, aber es gibt ja einige Sachen, die man auch so gut beobachten kann – daher: selbst wenn du nur 1 – 2 Kategorien ausfüllen kannst, wäre es schon toll. Scheu dich nicht~


    (Sagt sie und muss selbst noch den Bogen abgeben xD)

  • ....

    Ich erzähle kein Geheimnis, dass es immer mal "leerere" Stimmzettel gibt. Auch ich habe letztes Mal für meine guten 2 Monate einen abgeben, hast also einen gut. :b


    (Sagt sie und muss selbst noch den Bogen abgeben xD)

    >.<

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Selbst ich weiß bei manchen Kategorien nicht wirklich, wen ich wählen soll, weil es manche Sachen gibt, bei denen ich im Forum nicht so vertraut bin oder wo ich zB. nur selten reinschaue, aber im Zweifelsfall bleibt die Kategorie halt leer. Ich kann mich auch erinnern wo ich noch diese PNs angenommen habe vor langer Zeit, dass es auch "Zettel" gab, wo nur zwei Kategorien ausgefüllt waren - von daher würde ich sogar sagen, selbst ein Stimmzettel mit nur einer ausgefüllten Kategorie ist besser, als keiner, oder?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bevor ich es weiter aufschiebe und dann nicht mehr rechtzeitig einreiche, habe ich soeben fix den Zettel herausgeschickt. Gab wieder viele Kategorien, welche ich frei lassen musste.


    Würde es persönlich begrüßen, wenn man in den User-orientierten Kategorien mehr als eine Stimme vergeben darf.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich möchte hier auch nochmal erinnern:


    Bis morgen 00:00 Uhr hättet ihr offiziell Zeit. Wobei ihr gerne die letzten Stimmzettel auch vorher abgeben könnt. Ich nehme auch gerne "leerere" Zettel an. :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Deadline. Einen guten halben Tag habt ihr noch Zeit. Ich habe bisher die Stimmen zusammengezählt. Habe also die meiste Arbeit hinter mir. Dennoch freue ich mich darauf, wenn noch die ein oder andere Stimmung das Ergebnis vielleicht ändert? :3


    Also...



    SCHREIBT MIR ! <3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.