User des Monats Februar

  • User des Monats ist..? 16

    1. Darkshuttle123 (2) 13%
    2. Trakon (4) 25%
    3. mugiwara (6) 38%
    4. Megaolf (4) 25%

    uiODWnF.png


    Nachdem der vergangene Monat einer der aktivsten in der letzten Zeit war, gibt es sicher mehr als ein User der für euch als User des Monats infrage kommt, oder? ;) Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die fleißigsten User im Land?


    Und somit ist der Kampf zum User des Monats Februar eröffnet!


    Die Nominierungsphase endet am 16. Februar.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich nominiere Noa , weil er sich immer viel Mühe gibt mit dem Forum, ich aber das Gefühl habe, es wird zu wenig wertgeschätzt. ♥

    Aber leider darf ich das nicht :(


    Auch wenn er erst im November den Titel zurecht abgestaubt hat, werfe ich Darkshuttle123 in den Ring, weil er ein sehr fleißiges Bienchen ist, das hier viel umher summt.

    Spite of all sadness, your doubts and your pain

    tvmzsnns.png

    Hope is your gladness, your power and gain.

    Artwork by Cédric Roux

  • 10 Gründe Trakon zu nominieren:


    Er spielt Typing of the Dead nur mit der Maus

    Er läuft die ewige Treppe ohne einen einzigen Stern rauf

    Er rettet Ben vor dem Ertrinken

    Er besiegt Ridley in der Raumstation Ceres

    Ihm stirbt niemand an Dysentery

    Snake spielt auf Trakon Extreme

    Er rettet Aerith

    Er schaltet Sheng Long frei

    Er hat Polybius durchgespielt - zweimal

    Er findet Benzin für die Kettensäge

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #58: Luigi Mario

    danny-wells-luigi_245obk6m.jpg

    "What the Maccaroni is even this?!"

  • Ich würde gerne Megaolf in den Ring werfen. Er ist Ultra aktiv, schreibt super Beiträge und hat schon so viel für das Forum gemacht.

    warneverchangesfajgc.png

    ~Zariel the fallen angel, the queen of Dis~

    "Keep wasting my time with your pointless words and die, or join my war band and live. Choose swiftly. I have a plane to conquer."

  • Ich habe meine Stimme ebenfalls Olf gegeben. Seit Monaten der aktivste User (Von Teammitglied Yuffie mal abgesehen) und dabei mit dem gewohnt herrlichen Humor. Und im Discord ist er sowieso eine lebende Legende (Im ZF ja eigentlich auch). Also UdM für Olf!!!

  • mugiwara 4 president!


    Hab meine Stimme an Mugi gegeben, da sie so spielsüchtig ist wie ich sowohl im Arcade-Bereich recht aktiv ist, als auch in anderen Bereichen gute Beiträge schreibt.

    Trakon und Olf sind zwar auch sehr aktiv, aber die wurden eh schon mit massig ZF Awards überschüttet - dürfen gerne mal andere Personen ins Rampenlicht. ;p


    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

  • Ich habe meine Stimme Trakon gegeben. Er ist sehr aktiv hier im Forum und schreibt sinnvolle, gut strukturierte Beiträge. Ich hätte aber gerne mehr Stimmen vergeben, denn die Erwähnten sind alle sehr aktiv und machen das alle gut.....

  • Glückwünsche an mugiwara zum Sieg diesen Monat! Zwischenzeitlich war es ja sehr spannend, doch am Ende waren es trotzdem zwei Stimmen Vorsprung. Danke an alle vier Leute, die für mich gestimmt haben. Auch Congrats an Olf, der laut Tayas Top 20 quantitativ mal wieder echt einen rausgehauen hat, beeindruckend. Schade, dass es nicht hier gereicht hat.

  • Herzlichen Glückwunsch, Mugi!

    4 Nominierte im kleinstem Monat. Mal schauen was uns im März erwartet!


    Letztendlich hat jeder seine Nominierung verdient. Aber ich glaube die Herren lassen dir diesmal gerne den Vortritt. :b

    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ein spannendes Rennen. Lange hatte ja Olf die Nase vorn, aber die Wahl zeigt, dass eben auch gegen Schluss noch Stimmen verteilt werden. Glückwunsch mugiwara!



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Herzlichen Glückwurm! Spannendes Rennen, aber irgendwann hol ich noch den Pokal, das verspreche ich. Zu allem Übel bekomme ich noch nichtmal den Trostpreis (in meinem Heimatdorf bekam der Letztplatzierte ein paar gute Würste). Muss ich mich wohl noch mehr ins Zeug legen!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #58: Luigi Mario

    danny-wells-luigi_245obk6m.jpg

    "What the Maccaroni is even this?!"