Preisverleihung ZF-Awards 2O19

  • Vielen lieben Dank für das viele Lob bezüglich der Banner! Es freut mich sehr, dass sie euch so gut gefallen und sich die ganze Mühe damit total gelohnt hat.


    Ich hab mich auch sehr über die zwei Siege gefreut. Mit so vielen Stimmen hätte ich gar nicht gerechnet, dankeschön!

    Natürlich auch meine Glückwünsche an alle anderen, die einen Platz abgeräumt haben.


    Sylph aww, das ist so süß von dir!! Danke ♡

    Spite of all sadness, your doubts and your pain

    tvmzsnns.png

    Hope is your gladness, your power and gain.

    Artwork by Cédric Roux

  • Danke für die Mühe. Habe mich selbst aufgrund geringer Aktivität nicht beteiligt, aber es ist so gesehen eine ganz nette Zusammenfassung des Forenjahres und macht deshalb Spaß durchzuklicken.

    Ist zwar nur eine Stimme, aber dennoch danke für den 3. Platz beim kreativsten Benutzertitel, lässt sich allerdings feststellen, dass ich langsam abbaue, ich bin in der Kategorie ein alter Hase.

    Würde ja sagen, ich müsste mir mal was neues suchen, aber das kann ich wirklich nicht bringen, die Benutzertitel von Roy und mir sind untrennbar miteinander verbunden, das kann man nicht einfach so ändern. Ich nehme das als Ansporn für die Awards des nächsten Jahres offensiven Wahlkampf für die Kategorie zu machen, dass es wieder bergauf geht. Make Cola Zero und Katzenstroy great again!

    Okay, Spaß beiseite... Vielen Dank. xD

  • Etwas zu spät bemerke ich auch Mal, dass ich etwas gewonnen habe. Ich freue mich echt und danke jedem, der für mich gestimmt hat, aber wieso bin ich ein Newcomer 2019? Ich habe mich erst 2020 hier angemeldet.

  • Etwas zu spät bemerke ich auch Mal, dass ich etwas gewonnen habe. Ich freue mich echt und danke jedem, der für mich gestimmt hat, aber wieso bin ich ein Newcomer 2019? Ich habe mich erst 2020 hier angemeldet.

    In einem ähnlichen Zusammenhang ich mich auch warum ich eine Platzierung als Shoutboxer des Jahres erreichen konnte, ich hab da vielleicht 5 Post letztes Jahr verfasst. Aber meine Posts haben anscheinend so viel Impact dass ich unbedingt aufs Treppchen musste, Wie sagt man so schön, Klasse statt Masse HAHAHAHA


    Die anderen Platzierungen sind auch ganz erfreulich, anscheinend werde ich immer noch gerschätzt. Und vielen Dank dass ihr euch die Mühe dafür gemacht habt und so.


    Ich müsste die ganzen Banner der letzten 4 Jahre mal in mein Profil der Schande packen, merke ich gerade.

  • Ich freue mich echt und danke jedem, der für mich gestimmt hat, aber wieso bin ich ein Newcomer 2019? Ich habe mich erst 2020 hier angemeldet.

    Es kommt immer mal vor, das jemand eine Stimme abgibt ohne vorher zu checken ob auch alles mit den Kriterien übereinstimmt.

    Oder es hinterher vielleicht übersehen wird bei der Auszählung. Bist aber auch nicht alleine damit, Qin hat ja auch einen Award als Newcomer bekommen, obwohl es kein neuer User ist, daher~


    Und danke an die Leute, die für mich für die Awards gestimmt haben, hab wegen meiner Inaktivität der letzten Monate nicht wirklich damit gerechnet überhaupt genannt zu werden.