Darkshuttle123 ist dem Spiel beigetreten.

Schach 3
-
-
Challenge accepted.
-
WhiteShadow Räche mich
-
Ich werde mein Bestes geben, aber versprechen kann ich nichts. Mr. Darkshuttle123 ist eine harte Nuss! Ich kann nur hoffe, dass er sich verklickt oder von Animal Crossing ablenken lässt. He, he.
-
Dame um Dame, Zahn um Zahn … oder so ähnlich. Auch wenn ich mein letzter Zug schon wieder nicht so prall war, bin ich gespannt wie es, ohne die wichtigste Figur im Spiel, weitergehen wird.
-
Toll, hab mich verklickt. RIP, Pony. :/
-
Du wolltest doch sicher meinen Bauer (c5) snacken.
-
Wie du einfach jedes Quäntchen Glück aus mir rausquetschst, bevor du mich bald endgültig vernichten wirst. :(
-
Aber ohne böse Absicht! Ich verteidige mich nur, beziehungsweise dauert es ein wenig, deinen König in die Enge zu treiben. He, he.
-
WhiteShadow hat das Spiel gewonnen!
-
Gutes Spiel! Auch wenn ich gegen Ende hin nur mehr davon gelaufen bin und auf meinen Untergang gewartet habe. D:
-
Ich fand auch, dass es ein gutes Spiel war! Ich werde die Partie auch noch mal bei Gelegenheit durchgehen.
Auch wenn es nach „davon laufen“ aussah, fand ich, dass du deinen König nicht nur gut beschützt hast, sondern auch gut in Sicherheit bringen konntest. Ab einem bestimmten Punkt wird es natürlich schwieriger.
-
WhiteShadow ist dem Spiel beigetreten.
-
Danke dir für die Einladung! Auf ein schönes Spiel!
-
WhiteShadow hat das Spiel gewonnen!
-
Das war ein schönes Spiel, Darkshuttle123! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich mehr Glück als Verstand hatte, da einige Züge zwischendurch von mir anders gedacht waren, als ich sie dann letzten Endes durchführte.
-
Damn it, deinen Turm hatte ich außer Acht gelassen. Gut gespielt, Whity!
-
New game! Schach, normale Regeln. Spielen Sie mit. \o.o/
-
Maronus der Kroggi ist dem Spiel beigetreten.
-
Man bekommt leider keine Nachrichten und muss immer selbst nachschauen, ob der andere schon einen Zug gemacht hat oder nicht.