Hi! TheLegendOfLink freut sich aufs Forenleben.

  • Hallo!


    Ich bin erstaunt, dass ein so einfacher Name wie TheLegendOfLink noch frei war, aber auch sehr froh darüber. :grin:


    Ich möchte hier nicht allzu viel über mich privat erzählen, aber bin mittlerweile auch schon Mitte 20 Jahre alt. Andere social media Seiten wie Facebook, Twitter oder Instagram schrecken mich ab, weil zu viele Personen viel zu viel schlechtes Zeug posten. Es ist alles nur noch voller Hass und Hetze. Aber dazu nicht zu sehr ins Detail jetzt. Ich bin froh, hier ein Forum gefunden zu haben. Vor ziemlich genau 12 Jahren war ich bereits einmal Teil eines Forums (zum Thema Videospiele allgemein) und das hatte leider ein paar Jahre später zu gemacht. :rolleyes:


    Wie auch immer. Freue mich hier zu sein und hoffe auf einige spannende und hoffentlich positive Konversationen. :smile:

  • Hallo und willkommen hier,


    Auch wenn du nicht so viel verraten magst, vielleicht magst du erzählen, was dein liebster Zelda-Titel ist und ob du sonst noch so für Spiele magst.


    Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier. :3

  • Willkommen im Forum, immer wieder schön, neue Gesichter zu sehen (im übertragenen Sinn)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat von Yuffie

    was dein liebster Zelda-Titel ist und ob du sonst noch so für Spiele magst.

    Link: The Faces of Evil

    The Legend of Zelda: Majora's Mask. Zwar habe ich meine Leidenschaft mit der Reihe mit A Link to the Past begonnen, aber Majora's Mask war mein erstes eigenes Spiel und das erste 3D Zelda für mich. Das 3D Remake war leider nicht ganz so gut, aber das schmälert nichts an der Qualität des Orginals. Wirklich tolles Videospiel - Von der Grafik, über die Story bis hin zur Maske selbst, die einen schon auf dem Cover des Spiels magisch anstarrt.


    Ansonsten spiele ich momentan nicht mehr wirklich so viel. Dafür habe ich leider keine Zeit mehr. Aber als Nintendo fan habe ich früher natürlich halb-professionell Super Smash Bros. gespielt und besitze eine Xbox360, auf die ich aber nicht mehr sehr stolz bin, da viele Spiele nur ein lauwarmer Aufguss sind und hauptsächlich von Hypes und Fangemeinden getragen werden, aber nicht mehr von der Qualität des Spiels. Darum bin ich zum Anfang dieses Jahres auch wieder nach Jahren zu Zelda zurückgekehrt, um dem neuen Jahrzehnt ein gutes Zeichen zu setzen. Klingt komisch, ist aber so. :grin:

  • Dann möchte ich dich doch auch einmal willkommen heißen!


    Majora's Mask ist definitiv einer der stärkeren Teile der Reihe (zumindest meiner Meinung nach) und - soweit ich weiß - auch der Lieblingstitel von dem ein oder anderen hier.


    Hast du auch bereits Breath of the Wild gespielt? Wenn ja - freust du dich auch schon auf das Sequel?


    Viel Spaß beim Schreiben und Stöbern!

  • Hallo TheLegendOfLink,

    Ich bin erstaunt, dass ein so einfacher Name wie TheLegendOfLink noch frei war, aber auch sehr froh darüber.

    ja, nicht wahr? Wie viele einfache und ausgefallene Nicknamen schon belegt sind - da ist die Überraschung nachvollziehbar.


    Auf jeden Fall auch meinerseits herzlich willkommen im Forum. Wie Sylph würde mich auch interessieren, ob Du Breath of the Wild gespielt hast.


    Viel Spaß beim Mitmachen!

  • Sicher dat. ^^ Breath of the Wild war für mich der Grund am 3. März 2017 frühstmöglichst zum Media Markt zu fahren, voller Panik und Angst, dass die Konsolen um 9 Uhr bereits ausverkauft sein könnten, nur um dann festzustellen, das noch überhaupt nichts verkauft war. :z12:

    Sehr gutes Spiel. Nicht perfekt, dafür ist mir der Krog-Sammelquest zu eintönig, aber insgesamt war das Spiel das Geld wert und die Zelda reihe lebt ja quasi davon, dass die Nachfolger sich vom Vorgänger unterscheiden.

  • Dann schließe ich mich doch mal an! Neue Gesichter sind immer was feines.

    Und ich kann dir eins versichern, dass das ZF vor positiver Energie nur so trieft! :D


    Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht. Und viel Spaß beim Posten! :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Etwas verspätet auch von mit ein Servus und Hallo.


    Wie ich gesehen habe, hast du schon einige Beiträge in diversen Rubriken verfasst und sogar unsere Shoutbox schon ausprobiert - das ist prima!


    Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und genießt die gemeinsame Zeit mit uns. Spätestens wenn das Release-Datum für BotW2 bekannt gegeben wird, wird hier wieder der Hype ausbrechen - du bist dann natürlich herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. :D

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)