Zelda Neuling grüßt euch

  • Heiho zusammen.


    Ich habe es nun auch endlich nach Jahren geschafft, im Zuge eines Switch Kaufes, in das Zelda Universum einzutauchen; bzw fast, da das Spiel heute erst geliefert wird :smile:

    Ich habe in meiner Kindheit des Öfteren bei Freunden diverse Zelda Spiele gesehen und war damals schon begeistert davon. Nur ergab es sich irgendwie nicht, dass ich zu einem Nintendo-Konsolen Besitzer wurde.

    Nun aber, läppische 25 Jahre später, hab ich mir gedacht Sch.....drauf und hab mir Konsole + Spiel bestellt!

    Da bin ich nun und wollte mich euch als kompletter Zelda Neuling einmal kurz vorstellen:

    - Ich wurde 1982 unter den Augen meiner Erzeugerin geboren.

    . wohnhaft bin ich im schönen NRW (Münsterland)

    - beruflich diene ich dem Land NRW

    - zu meinen Hobbys gehört natürlich das "Zocken" (bis vor geraumer Zeit WoW + das Final Fantasy Universum) ansonsten betreibe ich nach der "Winterpause" etwas Sport.


    Ich freue mich riesig auf heute Abend, wenn ich das Spiel einlegen darf und hoffe auf eine schöne Zeit auch hier im Forum unter gleichgesinnten.

    Melde mich, falls die ein oder andere Frage aufkommt; und die wird bestimmt kommen :w00t:


    LG euer Docevil alias Bastian

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.

    Danach verzichtete er auf weitere Experimente. :wink:

  • Hallo Bastian! Willkommen bei uns im Forum.


    Toll, dass du nach all der Zeit zu Zelda zurückgefunden hast. Viel Spaß wünsche ich schon einmal!

    Vielleicht verrätst du uns ja, wie du das Spiel findest.


    Wenn du Final Fantasy magst, freust du dich doch sicher auf das Remake des siebten Teils, oder?

  • Ui da antworten ja schon welche ;-)

    Danke euch für das herzliche Willkommen.

    Gekauft habe ich mir Breath of the Wild.


    @ Sylph: Klar freue ich mich aufs Remake....steht schon lange auf meiner Must-Have Liste. War ja schließlich, meiner Meinung nach, das beste FF Spiel!

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.

    Danach verzichtete er auf weitere Experimente. :wink:

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum !!!

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich beim Spielen ... Hab auch damals mit BotW angefangen und war ebenfalls ein totaler Neuling. Und jetzt, fast am Ende meines 100% Runs, kann ich dir sagen : Wenn du anfangs Probleme hast, ist das nicht schlimm ... Irgendwann bist du dann mal richtig drin.

    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Wie schön dass es anscheinend doch Leute aus dem Münsterland gibt die ins Internet gehen, ich dachte ich wäre der einzige.


    Viel Spaß!

  • Tatsächlich sind wir selten ja :wink:

    Freue mich daher deine Bekanntschaft zu machen.

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.

    Danach verzichtete er auf weitere Experimente. :wink:

  • Bisher ganz überlesen: Du bist Beamter im Münsterland? Ich lach mich scheckig, wenn du meine Schwester kennst! :D


    Jedenfalls schöne Grüße aus Bayern in die Fast-Heimat (Bin im Osnabrücker Land aufgewachsen.).

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Ha, Osnabrück ist ja net weit weg.

    Wo arbeitet deine Schwester denn? :wink:

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.

    Danach verzichtete er auf weitere Experimente. :wink:

  • Ah ok; aber nicht meine "Baustelle" :wink:

    Ich bin im Justizvollzug tätig.....na ok hat auch was mit "Aufsicht" zu tun.....hab ich gehört :tongue:

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.

    Danach verzichtete er auf weitere Experimente. :wink:

  • Hallo Docevil,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie ich sehe, hast Du Dich bereits prima eingefunden und postest fleißig.


    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Zocken auf Deiner neuen Switch!

  • Phirone

    Merci :wink:

    Ja wie gesagt bin ich leidenschaftlicher Forenleser/poster. Nur hab ich die letzten Jahre vergeblich nach einem so tollen wie diesem gesucht!

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.

    Danach verzichtete er auf weitere Experimente. :wink:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ZF!


    Sehr schön, ein weiterer FF-Fan. Somit werden die Themen weiter bereichert.


    Ganz viel Spaß hier im Forum! :)

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.