Meistvermisst und nun zurück

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • 260px-Hymne_der_Zeit.svg.png


    silberregen... Erschrick nicht... Schau dich an...
    Kann es wirklich sein, dass vier Jahre vergangen sind...?

    Hey Leute! Ganz so gravierend wie OoT-Link habe ich mich zwar nicht verändert, aber dennoch ist eine Menge Zeit ins Land gegangen.^^ Im Februar 2016 habe ich das Forum erst mal verlassen, um anderen Dingen mehr Aufmerksamkeit widmen zu können. Aber so ganz verliert man ein liebes Hobby ja doch nicht aus den Augen - umso schöner, dass das Forum auch nach so vielen Jahren noch immer besteht und man einfach wieder anknüpfen kann. Und das möchte ich auch gleich nutzen, um euch ein gerührtes Dankeschön auszusprechen: Nämlich dafür, dass ich vier Jahre in Folge bei den Zelda-Forum-Awards auf Platz 1 der meistvermissten User gewählt wurde! Ich habe das gerade eben erfahren und das ist eine große Ehre und freut mich wirklich sehr. Also, vielen Dank an alle, die mich so sehr vermisst haben (ihr habt mir auch gefehlt! ;D), und wie könnte man das schöner beantworten als mit einem Comeback? Zu alter Beitragsfrequenz werde ich sicherlich nicht zurückkehren, aber wenn ich mich hier weiterhin wohlfühle und die Zeit finde, kann ich hoffentlich auch wieder regelmäßiger vorbeischauen.

    Die letzten Minuten habe ich damit verbracht, mein Profil zu aktualisieren und mich mit den "neuen" Foren-Funktionen vertraut zu machen... Was ich bisher sehen kann, sind neue Software, neue Designs, neue Rubriken, neue Gesichter. Und jetzt seid ihr dran, mich wiedereinzugliedern: Was gab's hier sonst noch neues? Was habe ich verpasst? :)

    Bis bald!
    silberregen

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Na dann mal: Willkommen zurück, silberregen!


    Schön zu sehen, dass auch ein alter Haudegen wieder seinen Weg in das Forum findet. Von den neusten News, dass es nun einen neuen Admin gibt, hast du ja vielleicht schon gelesen, ansonsten sind auch viele Traditionen beibehalten worden, mit denen du ja sicherlich schon vertraut bist – wie das Wanderpäckchen und eben die jährlichen Awards.


    Würde mich jedenfalls freuen, wenn du nun wieder ab und zu vorbeischaust und die Bereiche ein bisschen unsicher machst – dabei wünsche ich dir jedenfalls ganz viel Spaß.

  • Richtig toll, dass im Forum zuletzt nicht nur neue, sondern nun auch altbekannte Gesichter auftauchen. Freut mich sehr, dass du wieder da bist!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Guten Morgen.


    Ich hab zwar immer (als ich selber noch aktiv war hahaha) immer einen gewissen jemand anders gewählt, aber deine Aktivität hat schon ziemlich gefehlt, und auch damals als der Chat noch benutzt wurde warst du immer eine Person mit der ich gerne geredet habe (selten).


    Von daher, willkommen nochmal oder so.

  • Willkommen zurück, silberregen.


    Das dunkle Raumschiff ist schon vor ca. einem halben Jahr auf diesen Planeten zurückgekehrt. Der Captain des Schiffs hat sich wieder gut auf dem Planeten eingelebt, diesmal mit dem eisernen Willen ausgestattet, alle Zwistigkeiten anderer Bewohner zu ignorieren. Auch wenn ihm das Leben hier wieder gefallen hat, so war er auch immer ein wenig traurig darüber, dass das Klima auf diesem Planeten manchmal so trocken und dürr war. Der Captain freut sich nun sehr, dass endlich wieder Regen in das Land zieht und den kargen Boden fruchtbar werden lässt. :)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Auch von mir ein Welcome back und eine erneute schöne Zeit hier :wink:

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.

    Danach verzichtete er auf weitere Experimente. :wink:

  • Vielen Dank euch allen. :)

    Schön, zu lesen, dass so viele Traditionen aufrecht erhalten wurden und überhaupt, dass das Forum noch so lebendig ist. Sowohl viele neue User als auch viele altbekannte Gesichter, die noch oder wieder aktiv sind. Da fühlt es sich gleich wieder vertraut an.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Zurück!

    Schön, dass du den Usern, die dir seit Jahren nachgeweint haben, wieder die Freude deiner Anwesenheit bescherst. :)


    Ich hoffe, du findest bald wieder rein ins Forum und bleibst uns dieses Mal erhalten.


    Viel Spaß beim Wiedereinstieg!

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Ich musste erstmal stalken und überprüfen, ob dein letzter Beitrag wirklich aus 2016 war. Das sind 4 Jahre!! Es sind doch nicht 4 Jahre vergangen!? :scared::scared:


    Himmel, wo ist die Zeit geblieben?


    Willkommen zurück! Freut mich, dass du wieder da bist ^-^

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Willkommen zurück im Forum, silberregen. Schön, Dich mal wieder hier zu sehen!


    Also, vielen Dank an alle, die mich so sehr vermisst haben (ihr habt mir auch gefehlt! ;D), und wie könnte man das schöner beantworten als mit einem Comeback?

    Das stimmt! Und ich finde, dass Du den ersten Platz verdient hast.


    Ich hoffe, es ist Dir in den letzten vier Jahren gut ergangen und Du bleibst uns erhalten. Wie Du schon gesehen hast, hat sich seitdem einiges verändert... der niederträchtige Ganondorf hat das Heilige Reich betreten können, wurde zum Großmeister des Bösen und verwandelte das einst blühende Forum in ein Refugium des Unheils.


    Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und Schreiben! *Amulett des Lichts gibt*

  • No way, dass ich das noch erleben darf! Hier, nimm erst mal einen Schluck vier Jahre alte Lon-Lon-Milch ...Prost! Kann mich Olf nur anschließen, dass immer wieder auch alte Gesichter zurückkehren ist große Klasse! Ich hoffe, du hast hier genauso viel Spaß wie früher und lebst dich gut ein. Willkommen zurück :thumup2:

  • Willkommen zurück auch von mir! Zwar war ich 2016 schon wieder zurück von meiner 6-jährigen Forenpause, aber ich glaube so richtig kennen, tu ich dich nicht.:unsure:

    Finde aber dennoch schön, dass du wieder da bist :) Hoffentlich hast wieder viel Spaß hier!

  • silberregen... Erschrick nicht... Schau dich an...

    In diesem Sinne: Willkommen zurück! Wie schön, dass du die Rufe nach dir wahrgenommen hast und ihnen gefolgt bist. Auf dass du in den kommenden Jahren den Award für den meistvermissten User nicht mehr abräumen wirst. He, he.

    Und vielleicht wirst du ja mit dem ein oder anderen Ulk ein bisschen frischen Wind ins Forum bringen:

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück !


    Freut mich natürlich, dass du wieder Zeit gefunden hast im Forum dabei zu sein. Auch wenn ich leider noch nicht dabei war, als du noch hier warst, freut es mich natürlich dich zurück begrüßen zu dürfen.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Ich kenne dich bisher nur durch die ganzen Wahlen. Bin erst nach deiner Abwesenheit beigetreten. Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!


    Wurdest ja hier von einigen vermisst. Schön, dass du es wieder hierher geschafft hast! :)

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Vielen lieben Dank für all eure Willkommensgrüße! Freue mich sehr darüber :)


    Ich musste erstmal stalken und überprüfen, ob dein letzter Beitrag wirklich aus 2016 war. Das sind 4 Jahre!! Es sind doch nicht 4 Jahre vergangen!? :scared::scared:


    Himmel, wo ist die Zeit geblieben?

    Krass, oder? Genau so ging es mir auch.^^ Fühlt sich einfach nicht so lange her an, dass ich hier zuletzt einen Beitrag verfasst habe.


    Wie Du schon gesehen hast, hat sich seitdem einiges verändert... der niederträchtige Ganondorf hat das Heilige Reich betreten können, wurde zum Großmeister des Bösen und verwandelte das einst blühende Forum in ein Refugium des Unheils.


    Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und Schreiben! *Amulett des Lichts gibt*

    windows-love-nostalgiuhkpu.jpg Ta-da-da-daaaaaa!

    Phirone hat sich als Weiser des Lichts zu erkennen gegeben und überträgt mir seine Kraft!

    ( WhiteShadow: Und nun das Ganze noch mal mit Baby Yodas Kopf.^^)


    Vielen Dank. Ich werde mein Bestes geben, dem Forum wieder zu seinem blühenden Selbst zu verhelfen. :D


    No way, dass ich das noch erleben darf! Hier, nimm erst mal einen Schluck vier Jahre alte Lon-Lon-Milch ...Prost! Kann mich Olf nur anschließen, dass immer wieder auch alte Gesichter zurückkehren ist große Klasse! Ich hoffe, du hast hier genauso viel Spaß wie früher und lebst dich gut ein. Willkommen zurück :thumup2:

    Bei meinem letzten OoT-Durchgang hatte ich während des Alterungsprozesses tatsächlich noch eine halbe Flasche Lon-Lon-Milch dabei. Habe sie dann den erwachsenen Link austrinken lassen und mich gefragt, wie die ihm jetzt wohl schmecken muss.^^ Vielen Dank, Trakon. Wenn ich so lese, wie Ganondorf das Forum in ein Refugium des Unheils verwandelt hat, bin ich auch froh, dass du meine Rückkehr noch erleben darfst! :blink:


    Und vielleicht wirst du ja mit dem ein oder anderen Ulk ein bisschen frischen Wind ins Forum bringen:

    Da hast du eine der süßesten Szenen überhaupt rausgesucht, hehe. Ich werde dann hier mal unauffällig ein paar Knöpfe drücken. ;D

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ein wenig verspätet möchte ich dich auch herzlich willkommen zurück heißen.


    Schön, dass du wieder ins Forum gefunden hast! Vieles hat sich in deiner Abwesenheit verändert, aber ich bin sicher, dass du dich schnell wieder einleben wirst.


    Ein Amulett kann ich dir nicht geben, aber seit mich Yuffie zur Brothexe Brotkönigin gekürt hat, verteile ich gerne Brote, also bitte sehr. *Willkommensbaguette überreich*