Smash Bros. Ultimate Community Turnier – Part II

  • Bin grundsätzlich dabei. Hoffe eher auf Abends. Mittags wird es bei mir (trotz Quarantäne) etwas knapp. :D


    Aber 'ne endgültige Uhrzeit fänd' ich auch interessant. Haben wir uns da schon geeinigt? Yuffie

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Wir spielen also nur am Sonntag, den 05.04?

    Nein, es startet heute um 18 Uhr – alle die später dazu kommen, kommen eben etwas später dazu: Es wäre aber natürlich schön, wenn alle versuchen zeitnah zu kommen.


    ***

    Leider hat sich fast niemand mehr hier im Thread zurückgemeldet und ich muss berichten, dass Sylph leider nicht kann und daniaelx leider erst „viel“ später kommen wird (20 Uhr), sodass die Frage ist, ob er sich qualifizieren kann.


    Hinzu kommt, dass ich leider sehr krank geworden bin und zwar weiter als Host fungiere, aber nicht mitkämpfen werde (dazu geht es mir zu schlecht, tut mir leid!).


    Dementsprechend wäre dies die Liste der Teilnehmer:


    Moody™

    Gravost

    omeikron

    Desasterlink

    WhiteShadow

    Nefiji


    Sind noch immer 6 Leute, auch wenn wir natürlich einbeziehen müssen, dass eventuell jemand es vergessen hat und daher nicht kommt.


    Heute um ca. 18 Uhr werdet ihr alle eine PN mit den Zugangsdaten für den Raum erhalten!


    Und natürlich vielen Dank an Kitti auch wenn es jetzt nicht klappt!

  • Danke für die Informationen!

    Kann nicht jemand anderes als Host einspringen (und den Raum erstellen), damit du dich schonen kannst? Ich wünsche dir an dieser Stelle gute Besserung (da hat sich die Krankheit ja einen guten Zeitpunkt ausgesucht, beim nächsten Tunier wirst du wieder dabei sein)!


    Ich werde ab 18 Uhr hier rumtingeln und den weiteren Verlauf abwarten. Schade, dass Sylph nicht mit von der Partie sein wird, aber vielleicht das nächste Mal dann. Und daniaelx wird das schon schaffen. He, he.
    Dayum, Rutena hat sich auch gar nicht angemeldet, dabei wollte ich mich doch von seiner Katze vermöbeln lassen. Haha.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nachher!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Tut mir leid, dass ich nicht mitmachen kann. Ich schrieb ja, dass es von der Uhrzeit abhängt und 18 Uhr ist bei mir schon 1 Uhr nachts - und da das Turnier ja vermutlich auch eine gewisse Zeit dauert, ist mir das dann schon etwas zu spät, tut mir leid.


    Es wird ja sicher nicht das letzte Turnier sein, also werde ich irgendwann sicher einmal mitmachen können.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

  • Da es Yuffie noch immer schlecht geht, übernehme ich heute zumindest den organisatorischen Part vom Turnier. (Pairings, Punkte-Führung, etc.) Da meine Wifi-Verbindung allerdings nicht sonderlich gut ist, übernimmt Yuffie trotzdem das Hosten des Raumes. Deswegen heute auch ohne mich im Voice Chat (falls Leute Bock drauf haben), da ich Fehler aufgrund von zu viel Ablenkung vermeiden möchte. :scared:


    Deswegen möchte ich alle Turnier-Teilnehmer darum bitten, sich um 18 Uhr auf unserem Discord-Server - der Milchbar Latte - zu versammeln. Dort gebe ich dann nach jeder Runde bekannt, wer als nächstes in den Ring steigt. Alle anderen Teilnehmer bleiben bitte auf der Zuschauer-Tribühne der in-game Arena. :thumup2:

  • Aaaah, verdammt ich habe damit gerechnet, dass es heute wenn um 20 Uhr startet o.o


    Bin auf dem Weg

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Das Turnier ist beendet und ich möchte mich zunächst einmal bei allen bedanken, welche mitgemacht und „durchgehalten“ haben – vier Stunden am Stück zocken macht nicht jeder mit, aber es kamen wirklich ganz wundervolle Matches dabei raus!


    Ein besonderer Dank geht dann noch an Desasterlink , welcher fast alle Matches aufgenommen hat und in den nächsten Tage hochladen wird. Habt hierbei bitte Geduld, denn es ist eine absolute Fleißarbeit und es ist toll, dass er sich dazu bereit erklärt hat!


    Dann natürlich noch einen Dank an Nefiji – ohne ihn hätten wir das Turnier vielleicht absagen müssen, da es mir eben auf Grund von Krankheit nicht so gut ging und ich bei der Mitschrift ein paar Konzentrationsprobleme hatte.

    Dementsprechend überlasse ich ihm die Ehre unsere Toplist bereitzustellen – schließlich hat er die Arbeit investiert und sich sogar extra Notizen gemacht!


    Ich hoffe sehr, dass alle so viel Spaß wie ich hatten und die paar Freundschaft-Matches waren auch toll! Sicher wird wieder ein Smash Turnier kommen und mich würde es freuen, wenn ihr dann wieder dabei wärt!

  • Dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen und die Topliste unseres jüngsten Smash-Turnieres veröffentlichen.

    Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war echt ein riesen Spaß gegen alle diese Community-Mitglieder in Smash antreten zu dürfen. Wir hoffen, dass ihr das genau so seht! Bis zum nächsten mal. :wink:

  • Hat gestern Spaß gemacht. Auch wenn ich wie ein Sandsack durch die Gegend gekickt wurde auf dem Schlachtfeld :D

    Das nächste Mal gebe ich mir mehr Mühe ouo9 ... Ich werde mit Chrom üben. Ich denke er wird mein Main. ^^

  • Oh verdammt...

    Da hab ich wohl den Termin verpasst. Ich war einfach total verplant. Tut mir leid, ich werd mir nächstes Mal den Termin genauere merken.

  • Vielen Dank für das Turnier! Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war diesmal auch gelunger als das letzte Mal. Es war gut, dass man gegen jeden einmal gespielt hat. Defintiv lernt jeder dazu wie man so ein kleines Online-Turnier besser und besser organisiert. Es war noch ein wenig zu lang, maximal 2,5 Stunden wären angebracht gewesen und vielleicht sollte man für den Fall wenn das Zeitlimit erreicht wird entscheiden was passiert und ggf. das Zeitlimit etwas kürzen, da einige Matches schon sehr lange waren. Auch würde ich eine Stage-Auswahl begrüßen, da ich Battlefield echt nicht leiden kann, hehe.


    Auch fand ich es gut, dass man diesmal viele bekannte Gesicher gesehen hat. Nicht, dass ich gegen andere User was hätte, aber es ist einfach etwas spaßiger wenn auch stets welche mitspielen die sich in der Vergangenheit m Forenleben eingebracht haben oder es noch immer tun.


    Was ich ganz besonders finde ist, dass das Turnier eigentlich relativ ausgeglichen war. Niemand ist leer ausgegangen und jeder Kampf war stets eine Herausforderung. Schaut man nur auf die Punkte könnte man meinen, dass Roy nur dominiert hätte, aber nicht immer war alles unter seiner vollsten Kontrolle. Auch Kirschblüte hat sich verdammt gut geschlagen. vor Allem mit völlig zufälligen Charakteren gut reingehauen, etwas was ich nicht von mir behaupten könnte. Wie ein Sandsack sah das absolut nicht aus. Auch ein Shoutout an Gravost, der zuverlässigste Smasher überhaupt. Diesmal wenigestens gekommen, wenn auch etwas spät! :ugly:


    Während den Matches gab es definitiv einige Highlights, die ich mir gerne wieder anschauen werde. Auch ein paar Enttäuschungen. Gerne hätte ich den zweiten Platz ergattert! Leider fehlte mir gegen Ende hin ein wenig die Konzentration, aber so ist das nun mal bei Smash nach 3,5 Stunden. Trotzdem super spannendes Match-Up, Desi! Ich bin schon gespannt auf die Videos, von denen ich diesmal wohl ein kleines Backup machen werde, weil die vom letzten Turnier verloren sind.


    Also nochmal vielen Dank! Hat echt Spaß gemacht! Anscheinend gibt es auch noch Leute die Interesse an MK8D haben, vielleicht kann man das auch mal andenken. Ggf. zuerst ohne Turnier und ohne Competition.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich bin schon gespannt auf die Videos, von denen ich diesmal wohl ein kleines Backup machen werde, weil die vom letzten Turnier verloren sind.

    Keine Sorge, du brauchst kein Backup machen. Ich hab die Videos auch vom alten Turnier noch auf der Switch wie ich gestern gesehen habe, daher werde ich die dann auch alle nochmal hochladen und im entsprechenden Thread dann verlinken.

    Mein Fazit zum Turnier poste ich dann wenn die Videos fertig sind, habe bisher 36/45 Videos konvertiert. Zwei Konnte ich leider nicht speichern, deswegen gibt's nur 45 Kämpfe von den insgesamt 47. =/