Nachdem auch der zweite Thread voll ist, gehts mit dem dritten weiter! Fünf Steine in einer Reihe! Bestes Arcade Game

Gomoku III
-
-
Phi ist dem Spiel beigetreten.
-
Trakon hat das Spiel gewonnen!
-
Sicherlich möchte Phi eine Revanche und auch wenn ich sicherlich gegen Meister verlieren werde, würde ich dich gern herausfordern.
-
WhiteShadow ist dem Spiel beigetreten.
-
Das war ein starker Zug! Der Drops ist gelutscht und eigentlich müsste das Spiel jetzt schon vorbei sein, da man deinen Sieg nicht mehr verhindern kann. He, he.
Editiert: Oh, da habe ich mich fast selbst aus dem Konzept gebracht.
-
WhiteShadow hat das Spiel gewonnen!
-
Tja, du hast nicht den gleichen Fehler wie ich vor ein paar Wochen gemacht. Wenn man die fünf Steine des Gegners nicht mehr verhindern kann, muss man selbst in die Offensive gehen. Ich wusste schon längst, dass du mich in der Zwickmühle hast, hab aber gehofft, dass du es nicht wahrnimmst, he he. Revanche!
-
Das stimmt (also mit der Offensive) und eigentlich hatte ich eine Art „Strategie“ schon im Hinterkopf, aber dein Stein an der rechten Spitze hatte mich durcheinander gebracht. An die darauf folgenden Möglichkeiten hatte ich nicht gleich gedacht und in die Offensive gehen ist in manchen Situationen auch nicht wirklich umsetzbar (dachte ich nach deinem Zug zum Beispiel). He, he.
-
-
Schönes Spiel! Da habe ich dir mit meinem letzten Stein sogar schön in die Karten gespielt. He, he.
-
-
-
Ich hatte für einen kurzen Moment gehofft, du setzt deinen roten Stein an die eine bestimmte Stelle, um unser Muster zu vervollständigen.
-
Uff also ich weiß ja selbst nicht, was ich mir bei meinem letzten Zug gedacht habe
-
WhiteShadow hat das Spiel gewonnen!
WhiteShadow hat mugiwara überholt und ist nun auf Platz #4! -
Schönes Spiel! Was ein Stein an einer bestimmten Stelle alles so bewirken kann, wobei ich es mir auch noch hätte verbauen können, wie ich im Nachhinein festgestellt habe.
-
-
-