User des Monats Mai

  • UdM ist...? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    uiODWnF.png


    Die nächste Runde der monatlichen Suche nach den fleißigen Usern. Wer möge in den Zeiten von Covid-19 am meisten im Forum posten?


    Und somit ist der Kampf zum User des Monats Mai eröffnet!


    Die Nominierungsphase endet am 15. Mai


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich nominiere Megaolf. Nicht, weil er viel schreibt, sondern auch viel, was ich mag oder gut nachvollziehen kann. Dabei schreibt er oft einen Hinweis auf Subjektivitaet oder versucht im Voraus Klarheit zu verschaffen, wo es missverstaendlich klingenn könnte. Mir ist durchaus bewusst, dass es keine Begruendung braucht und um das Gefuehl von Ungerechtigkeit zu verhindern, möchte ich darauf hinweisen, dass jeder User von euch nominiert werden darf und sei es nur, weil ihr seinen Namen kreativ findet oder ihr es schlicht so wollt.

  • Vielen Dank für die Nominierung, aber bin leider der Joe Glass vom User des Monats, also etwas vergeudete Liebesmüh, hehe.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #59: Tingle

    tingleyourselfbeforey4ikq8.jpg

    "All your Forum are belong to us!"

  • Ich nominiere Ashes , die sich im Forum toll einsetzt und für Diskussionsstoff sorgt!


    Außerdem hat sie ein breites Wissen nicht nur zum Thema Zelda, sondern auch außerhalb, und füttert uns mit informativen Videos, die sie im Internet findet. Ich lese ihre Beiträge wirklich gerne, auch wenn ich nicht immer darauf eingehen kann.

  • Beitrag von Megaolf ()

    Dieser Beitrag wurde von Noa aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Auch wenn Megaolf als jahrelanges Mitglied immer mal wieder ein bisschen Lob verdient hat, geht meine Stimme diesmal an Ashes – Ashes bringt sich sehr vielfältig mit guten Beiträgen ein ein; sowohl im Gaming-Bereich, als auch außerhalb; reagiert auf Anmerkungen immer freundlich und lässt sich zusätzlich sogar manchmal kurz im Discord blicken.


    Ein Allround-Talent also!

    ✦ With your every smile, hiding something more ✦

    LvPCOO5.png

    Dark mysteries, lurking beneath ✦

  • Meine Stimme ging an Megaolf. Ich stimme nicht oft ab, aber er hat meine Stimme sicher. Olf hat eine tolle Art, seine Gedanken auszudrücken und bereichert besonders den Games-Bereich mit fundierten Eindrücken. Und das jetzt schon so lange!