Hallo erstmal...

  • Hallo erstmal, Endymion hier.


    Bin durch Kitti auf das Forum aufmerksam gemacht worden und nun dank ihr und dem Admin auch endlich freigeschaltet (nachdem sich Arcor-Vodafone wehement geweigert hat, die Bestätigungsmail anzunehmen).


    Bin 1982 geboren (wie mein Nick bereits andeutet) und somit aktuell 37.


    Spiele überwiegend Rollenspiele auf PC und Nintendo Konsolen und hab damit natürlich auch einige Zelda Titel gespielt. Seh mich selbst wie Link, als Held mit Schwert und Schild, wobei ich von der Statur wohl eher der dicke Onkel sein könnte ?


    Außerdem schaue ich gern Anime. Wie man sicher an meinem Nick erkennt, u.a. Sailor Moon, das war damals die erste Anime Serie die ich aktiv geschaut habe, daraufhin folgten viele weitere.


    Zudem hab ich noch 2 Samtpfoten als Mitbewohner, die mir sehr viel Gesellschaft leisten. Beide sehr verschmust, worum mich schon einige beneidet haben, was dazu führt das ich aufpassen muss das der ein oder andere nicht auf die Idee kommt sie zu entführen?


    Auf das Forum aufmerksam gemacht hat mich Kitti, nachdem ich sie gefragt hatte, ob sie eine Community kennt die zu mir passt und bei der aktuell Rübenpreise von ACNH gehandelt werden.


    Auf den ersten Blick gefällt es mir hier, mal schauen wie aktiv ich hier reinschaue, bin jetzt gerade nämlich etwas überfordert mit der unglaubliche Menge an Input hier. Bin aber schon froh mindestens ein weiteres bekanntes Gesicht (Desasterlink) hier zu sehen, den ich durch die Streams von Kitti kenne.


    Aber ich muss euch auf jeden Fall warnen, wenn ich einmal warm geworden bin, schreibe ich viel und häufig, oft lange Romane, Kitti kennt mich ?


    Bis dahin,

    Endymion

  • Moin und herzlich willkommen im Forum!

    Das liest sich alles sehr gut und genügend Interesse bringst du ja mit, um viele Threads mit dein Beiträgen zu bereichern. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Beiträge tippen. :)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hallo! Herzlich willkommen hier im ZF :)

    Auf den ersten Blick gefällt es mir hier, mal schauen wie aktiv ich hier reinschaue, bin jetzt gerade nämlich etwas überfordert mit der unglaubliche Menge an Input hier.

    Ja mit Stolz kann man sagen, dass wir ziemlich aktiv sind hier. Täglich gibt es Beiträge, ständig irgendwelche Events etc. Immer mit der Ruhe, schreib einfach irgendwo rein, wo es dir gefällt.

    Aber ich muss euch auf jeden Fall warnen, wenn ich einmal warm geworden bin, schreibe ich viel und häufig, oft lange Romane, Kitti kennt mich ?

    Das wäre super!

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Du scheinst ja schon mal ganz gut hier rein zu passen und es würde mich freuen, wenn wir in einigen Bereichen deine Posts lesen könnten.


    Was für Spiele; außer Zelda; magst du denn sonst noch so?

  • Jemand, der Sailor Moon mag und Katzen hat, kann nur guten Geschmack haben. Freut mich, dass es endlich geklappt hat, ich hoffe, du lebst dich hier ein, sonst bleibt mir ja der Privatkontakt.


    (Bevor jemand fragt, ich bin immer noch auf Pause, aber wollte begrüßen.)

  • Was für Spiele; außer Zelda; magst du denn sonst noch so?

    Viel zu viele. Verbringe insgesamt eigentlich viel zu viel Zeit an den Medien. Die Liste an Spielen ist endlos lang, allein auf Steam aktuell über 400.


    Letzter Zukauf: Der Remake von Trials of Mana.

  • Da fällt mir gerade noch eine passende Ergänzung zu meinem Profil ein:


    Lese recht häufig und viel, überwiegend Fantasy Romane, aber auch bei Gelegenheit mal einen Manga, wenn ich einen in die Hände bekomme.


    Reihen die ich aktuell lese:

    Warrior Cats

    Spirit Animals

    Percy Jackson und Co. von Rick Riordan

  • Dann willkommen auch von mir!


    Katzen, Zelda, RPGs und Fantasy-Romane? Sehr gut, ich bin sicher, du findest hier genügend interessante Themen für dich. Bonuspunkte hast du schon mal (Katzen!).


    Schau dich einfach in Ruhe um und frag ruhig, solltest du Fragen haben. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

  • Hallo und willkommen, Endymion82! Eine schöne Vorstellung und hoffentlich werden deine Finger schnell warm und lebst dich im Forum ein, damit du ordentlich in die Tasten hauen kannst.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Es ist eine Freude, jemand scheinbar so begeistertes (In Bezug auf Spiele und Animes) hier willkommen heißen zu dürfen. Mach dir wegen der Relativierung (scheinbar) keine Sorgen, ich kenne dich nur eben noch kein bisschen, aber das wird sich wahrscheinlich bald mindestens im Ansatz ändern. Also viel Spaß hier im Forum Endymion und grüß mal bei Gelegenheit Usagi/Serenity.

  • Also viel Spaß hier im Forum Endymion und grüß mal bei Gelegenheit Usagi/Serenity.

    Du wirst lachen, in meiner Schulzeit war ich tatsächlich in Usagi/Serenity verliebt. Ich selbst sah mich daher in der Rolle des Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Endymion. So kam ich damals zu meinem Nick den ich bis heute verwende ?