Wow ihr seid (fast) alle noch da! :)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Nach über 10 Jahre! habe ich mich wieder im Zelda-Forum verirrt!


    Es ist unglaublich wie viel Charme die Seite heute noch hat! Da konnte ich nicht wiederstehen und musste gleich loslegen :)


    Auf alte und neue Gesichter freue ich mich schon jetzt! ☺️

    Zurzeit spiele ich Animal Crossing, Smashbros und Final Fantasy 7✌️

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Na dann herzlich willkommen zurück! Immer wieder schön, alte und neue Namen wiederzusehen.


    In den letzten zehn Jahren hat sich viel verändert, aber ich bin sicher, dass du dich schnell wieder einleben wirst. Viel Spaß dabei!

  • Na dann mal, willkommen zurück!


    FFVII Remake, nehme ich an? Viel Spaß damit, über Eindrūcke im Thread würde ich mich natürlich freuen, aber auch so: ganz viel Spaß beim Stöbern und in Nostalgie schwelgen!

  • Willkommen zurück! Schön, wenn Altgediente sich wieder zurückmelden

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Willkommen zurück und schön dich kennen zu lernen. Zur Zeit haben wir einen Thread für die besten Spiele des Jahrzehnts, eine Möglichkeit, die sich höchstens alle zehn Jahre mal ergibt. Vielleicht hast du ja auch Lust, deine persönlichen Topspiele jener Zeit hier vorzustellen?


    Ansonsten bin ich schon gespannt, welcher Art deiner Beiträge sind.

  • Willkommen zurück, G-Force! Cool, dass du nach langer Pause wieder hergefunden hast; ich selbst bin auch erst kürzlich hier wieder eingetrudelt. Viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Willkommen zurück!

    Dann auf einen Beitragsreichen Neuanfang. :3


    Mit FFVII und AC hast du auf jeden Fall einen aktiven Thread gefunden. Und mit SSB sogar eine aktive Community. Zumindest sehe ich das im discord öfter. Ggf. hat man ja auch dich als nächsten Teilnehmer im Turnier! :D

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ja es hat sich extrem viel verändert aber irgendwie ist alles auch noch beim alten:) Schon witzig die alten Kommentare mal wieder anzuschauen ^^' .


    @ Yuffie, Genau ich spiele Final Fantasy 7 Remake, aber leider gefällts mir nicht so...

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Hallo G-Force und willkommen zurück im Forum!

    Schön, dass ein weiteres Urgestein zurückkehrt. Dein Name und Bild kommen mir von „früher“ bekannt vor. Hoffentlich konntest du dich bereits ein wenig einleben. Viel Spaß!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Einmal ZF immer ZF, gell :B

    Willkommen zurück G-Force. Es hat sich in den Jahren einiges hier getan und ich denke dir wird hier so die ein oder andere Veränderung auffallen. ^^

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück