Schach, normale Regeln. Join me.

Schach 4
-
-
WhiteShadow ist dem Spiel beigetreten.
-
Auf ein schönes Spiel!
-
Zeit für ein D... D... Du... Due... Duell.
-
Weg mit den Damen. :D
-
Haha, ja. Jetzt nimmt das Spiel gleich eine andere Dynamik an. War übrigens ein sehr schöner Zug Springer g4. Den hatte ich komplett aus den Augen gelassen.
-
Wenn ich dieses Spiel noch gewinne, fress ich einen Besen
-
Also Whitey, du weißt, was zu tun ist! Absichtlich verlieren und dann muss Darkshuttle seine Mahlzeit nur noch bei YouTube hochladen. Ohne Beweise läuft hier nix! Go Go Go
-
Hm, dieses Angebot ist einfach zu verlockend. Das ist natürlich auch eine interessante Taktik. Eben weil Darkshuttle123 das weiß, dass ich das gern sehen würde, hat er diesen Beitrag verfasst. Ich überlege es mir noch im nächsten Zug.
-
Ich erwarte das Rezept für die Besentorte selbstverständlich im entsprechenden Thread
Etwas hölzern im Geschmack, aber absolut saubere Zähne hinterher.
-
Nach dem letzten Zug von mir, erwarte ich es auch. What the heck, Hirn?
-
Brot mit Sylph war gestern, jetzt bricht die Besen-Ära mit Darkshuttle an!
-
Das wollen wir doch mal sehen!
-
Ich kämpfe bis zum bitteren Ende.
-
Das merke ich schon. Hut ab! Tatsächlich fiel mir zwischendurch aber nichts ein, um dich schachmatt zu setzen, beziehungsweise hast du stets anders reagiert, als ich es vermutet hatte. Eher hast du sicherlich bereits Züge gesehen, wie ich dich hätte schachmatt setzen können, während sie mir völlig entgangen sind.
-
Oh dayum. Scusa, dass sich das Ende in die Länge zieht. Das hätte ich auch abkürzen können.
Editiert: Sollte übrigens nicht überheblich klingen. Nur dass du dich nicht fragst, was ich da eigentlich mache. He, he.
-
Kein Problem! Hätte mich ja selber früher "stellen können", da es wohl eh aussichtslos war. Aber ich wollte alle Möglichkeiten noch irgendwie ausnutzen, haha.
-
Aber ich wollte alle Möglichkeiten noch irgendwie ausnutzen, haha.
Das finde ich auch gut so, beziehungsweise würde ich es ebenfalls so machen. He, he.
-
WhiteShadow hat das Spiel gewonnen!
-
Ein verspätetes Gz! Die Partie war von meiner Seite aus etwas zäh. Zu Beginn habe ich meine Figuren zu sehr eingesperrt und hatte das Gefühl, gar nicht voranzukommen und gegen Ende hin hat sich einfach mein Ehrgeiz geregt, haha. Dennoch ein schönes Spiel. Revanche?