Mods von Waikuteru

  • Das dürfte die Umgebung und Texturen von OoT3D sein wenn ich mich nicht irre. Die Assets (und vor allem die Farben) passen nicht zu 100% herein, aber ist schon cool was heutzutage alles möglich wird innerhalb der BotW-Modding Szene. Ach, Krass! Herzcontainer kann man also auch als aufnehmbares Objekt platzieren?! :z16: Sowas habe ich mir so sehr im Hauptspielgewünscht... endlich mal was anderes zu finden als Krogsamen und Schreine.



    Wenn du so viele verschiedene Mods postest die von dir kommen, solltest du vielleicht überlegen einen Sammelthread zu erstellen.
    Wird eventuell auch lieber gesehen. Vor allem wenn es sich größtenteils um das importieren anderer Level handelt. :z08:


    Waikuteru Wo hast du die Lon Lon Farm platziert? Dort wo die Ruinen der eigentlichen Farm sind?

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Diese Art von Mods (also einfach Assets anderer Spiele?) sind nicht so mein Ding. Es gibt oder gab glaube ich sogar einen Thread zu Mods in Breath of the Wild, die aber bsp. Veränderungen bei den Rüstungen und Stats bewirken, was ich persönlich ziemlich gut fände. Reine Mods die jetzt nur bestimmte Gegenden nachbauen finde ich nicht so prickelnd, ich nutze nun kaum Mods, aber wenn, dann meist solche, die halt Probleme im Gameplay Patchen oder Quality of Life Verbesserungen darstellen.

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich diese Mods zumindest auch auf der Wii U irgendwie bewerkstelligen lassen, aber Voraussetzung wird wohl sein, dass man sich bestimmte Software runterlädt oder die Konsole crackt. Mir wäre das dann zu viel Aufwand und ich glaube, so richtig legal ist das auch nicht, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade Nintendo da einen Daumen hoch gibt. Und am PC würde ich sowas eh nie spielen wollen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • 304-87d03888.png


    Gefluteter Waldtempel


    Dies war einer meiner ersten Mods in Bezug auf Custom Maps. Dieser Dungeon sollte einst 10-mal so groß wie der größte Standard-Schrein werden. Leider musste das Projekt aufgrund von zu vielen Crashes abgebrochen werden. Ich wollte den Dungeon nicht in Vergessenheit geraten lassen und habe kürzlich den Anfangsbereich auf YouTube gezeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zeitfahren-Minispiel Vorschau 1

    Zeitfahren-Minispiel Vorschau 2

    Zeitfahren-Minispiel Vorschau 3


    Zeitfahren-Minispiel


    Ein brandneues Minispiel für Breath of the Wild. Du hast richtig gelesen. Ein brandneues Minispiel für Breath of the Wild ist jetzt verfügbar! Sieh dir das Video an und überzeuge dich davon, es selber zu spielen. Kannst du meine Zeit schlagen? Jeder, der meine Zeit schlägt und einen Videobeweis hat, sollte mich auf Discord kontaktieren, um eine zusätzliche Belohnung zu erhalten. Name auf Discord: Waikuteru#8110 PS: Komplett in Deutsch verfügbar!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erster Custom Dungeon für Zelda Breath of the Wild auf Nintendo Switch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow Waikuteru, das sieht echt mega gut aus! Erstaunlich, wie weit die BotW-Modding-Szene mittlerweile ist. Ich habe von deinen Mods schon einiges gehört(YT) und sie sehen echt gut aus! Super!



    :thumbup:

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Die Ostereiersuche


    Link und Linkle werden aufgefordert, zu dem Ort zu gehen, den der Shiekah-Stein ihnen weist. Als sie den Ort erreichen, werden sie durch einen unbekannten Gott in Hasen verwandelt. Dieser Gott hat die Begierde, den beiden beim Suchen von Ostereiern zuzuschauen. Jedoch gewährt dieser Gott auch Belohnungen...


    Präsentationsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt 30 Osterei (10 verschiedene Modelle/Texturen) auf dem Vergessenen Plateau zu finden. Bis zu 3 Belohnungen können verdient werden.

    *benötigte Ostereier


    - Karottenschwert (*5): Macht lustige Sounds und schleudert die Gegner durch die Gegend.

    - Herzschild (*15): Riecht nach Schokolade.

    - Amorbogen (*30): Hat unendlich Munition, kann jedoch nur normale Pfeile verwenden.


    Alle Belohnungen sind unzerbrechlich.


    Frohe Ostern!

  • Hi Waikuteru,deine Mods sind echt der Hammer 😁. Ich hätte eine kleine Anregung für dich: Es wäre mega cool wenn du mal den ersten Dungeon aus Zelda twilight princess machen könntest. LG Max007