Shadow Warrior 3

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Edit: Dies ist nun der Thread zu Shadow Warrior 3 (vormals zur Serie).


    Anlässlich des nun angekündigten dritten Teils der Shadow Warrior Serie musste ich feststellen, dass es noch garkeinen Thread dazu gibt.


    Beim ersten Teil, Shadow Warrior, handelt es sich um einen First Person Shooter, der 1997 für PC und Mac erschien und mittlerweile auch kostenlos als Shadow Warrior Classic Complete heruntergeladen werden kann, Vorraussetzung dafür ist nur die Verwendung einer DOS Box, einen Link dazu gibt's hier


    Das Spiel wurde von 3D Realms (Duke Nukem) mit der Build Engine entwickelt (auf der ebenfalls nebst Duke Nukem Spiele, wie Blood oder auf einer modifizierten Version das letztes Jahr erschienene Ion Fury läuft).


    Neben Duke und anderen First Person Shootern seiner Zeit erfreut es sich gerade wegen seines Humors und den Sprüchen des Protagonisten Lo Wang großer Popularität, weswegen 2013 (PC) bzw. 2014 (PS4, Xbox One) unter dem selben Namen ein Reboot der Serie erschien mit neuer Grafik, neuen Fähigkeiten völlig neuem, zeitgemäßem Gameplay, entwickelt vom polnischen Studio Flying Wild Hog (Hard Reset).


    In Shadow Warrior schlüpft man, wie erwähnt, in die Rolle von Lo Wang, einem Ninja und ehemaligen Mitarbeiter der Zilla Enterprises, die vom (Bösewicht) Orochi Zilla angeführt wird. Als Lo Wang bemerkt, dass Zilla die Herrschaft über Japan erobern möchte und hierzu Dämonen aus einer fremden Dimension herbeiruft, entschließt er sich, Zilla und seine Schergen zu vernichten.

    Fortan schnetzelt und schießt man sich als Lo Wang durch Monsterhorden, bis man letzten Endes gegen Zilla im Endkampf besteht und dessen Pläne durchkreuzt.


    Im Jahr 2016 erschien nun eine eigenständige Fortsetzung des Reboots, nämlich Shadow Warrior 2 (selber Entwickler), in dem man erstmals im Koop gegen Monsterhorden antreten kann. Das Gameplay blieb größtenteils gleich, mit dem Unterschied, dass das Spiel nun in Form von Missionen und Sidequests verläuft und man unterschiedlichste Waffen finden und ausrüsten kann, welche sich nicht nur von den Stats unterscheiden. Dadurch wurde das Spiel viel arcadiger und erinnerte stellenweise an bsp. Boarderlands, nur eben ohne Open World, aber mit mehr Focus auf Looting und Missionen, während der erste Teil noch eher Straightforward war.


    Nun wurde von Flying Wild Hog offiziell angekündigt, dass an Shadow Warriors 3 gearbeitet wird. Man wird erneut in die Rolle von Lo Wang schlüpfen, der diesmal von seinem ehemaligen Erzfeind Orochi Zilla unterstützt wird (was wohl wieder auf einen Koop Modus hindeutet). Gemeinsam begeben sich die Beiden auf eine Mission, einen uralten Drachen einzufangen. Mehr zum Game gibt's bei der diesjährigen Devolver Direct, welche am 11.07.2020 ab 21:00 Uhr (MEZ) stattfinden und entsprechend auf Twitch übertragen wird. Es wird nebst Trailer auch Gameplay zu sehen sein und vielleicht gibt's auch einen Releasetermin, denn derzeit ist dieser nur lose mit 2021 angesetzt.


    Ich persönlich kannte das Original noch nicht, bis ich dann irgendwann später vom Reboot erfuhr, den ich mir für die PS 4 kaufte. Shadow Warrior (Reboot) gefiel mir richtig gut, es war ein straighter Single Person Shooter mit Melee-Elementen, in dem man sich in schlauchigen, manchmal etwas offeneren Welten durch Gegnerhorden kämpft (Doom-like) während man durch das Besiegen von Gegnern und Aufsaugen deren Seelen die eigenen Fähigkeiten und Waffen verbessern kann.


    Teil 2 war für mich somit dann ein Pflichtkauf, schon allein wegen des Koops, leider habe ich das Spiel nie fertig gespielt, schuld daran war das sich oft wiederholende Missionsdesign und die unzähligen Sidequests, mir gefiel das Lootsystem auch nicht so gut wie bsp. das Aufwertungssystem im Reboot. Der Koop hat eine Menge Spaß gemacht, aber letztendlich fand ich den Spielverlauf nicht optimal und wir haben irgendwann die Lust daran verloren.


    Nichts desto trotz freue ich mich auf die Ankündigung (vor allem, da es wieder sehr nach Koop ausschaut) und hoffe zugleich, dass das Spiel wieder linearer aufgebaut sein wird. Ich werde mir den Twitch Stream nicht anschauen, aber das Video wird eh auf Youtube landen und dann verlinke ich es (oder Yuffie, wenn sie schneller ist).


    Da es ja doch den ein oder anderen Shooterfan im Forum gibt, würde ich dieses Game (bzw. die Serie) echt als Geheimtipp empfehlen (sofern es überhaupt Geheim ist), vor allem Teil 1 (Reboot) ist wirklich ein spaßiger Shooter, der sich hinter bsp. Doom nicht zu verstecken braucht, auch technisch spielt sich das Game flott und gut und wer auf nicht so ernste Fun-Hack and Shooter steht mit solidem Gameplay, motivierendem Aufwertungssystem und New Game+, der kann getrost zuschlagen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich bin total baff, als ich gerade gelesen habe, dass es ein Shooter ist. Ich kenne das Spiel überhaupt nicht; außer vom Titel; und kann mich zumindest nicht erinnern, jemals ein (Gameplay)Video dazu gesehen zu haben, aber bei dem Namen bin ich tatsächlich eher von einem Action Game oder Ähnliches ausgegangen.


    Ich bin kein Fan von solchen Games, weil mir das Genre eigentlich nicht so liegt, aber die Bilder, welche ich auf der Schnelle so finde, heben sich für mich ein bisschen vom Stil ab. Zumindest habe ich etliche Bilder in einem sehr asiatischen Raum gesehen, die mich (nur vom Design) eher an sowas wie Sekiro oder Nioh erinnert haben – vor allem dann noch, wenn man die Bilder mit Schwert sieht.


    Werde natürlich dennoch nie mit der Reihe anfangen, aber immerhin habe ich nun wieder was über ein Spiel erfahren, was ich vorher noch nicht wusste.

  • Zu Shadow Warrior 3 gibts nun seit gestern einen ersten Gameplay Trailer, der einen kleinen Einblick gewährt, was uns erwartet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Trailer erinnert sehr stark an bsp. Doom mit einem asiatischen Touch. Es dürfte sich zwar um Gameplay handeln, aber ob das Game dann wirklich so ausschaut, wird man sehen. Für meinen Geschmack ist es erstmal etwas sehr bunt und fast arcadig und hat auch einen Touch von Bulletstorm mit Kampfarenen.


    Schlecht finde ich das momentan noch nicht, immerhin gefielen mir der erste Teil bzw. Doom Eternal eigentlich ganz gut und für mich bleibt es weiterhin ein interessanter Day One Titel.


    Auf der offiziellen Seite gibts nicht allzu viele News, in einem Bericht zum Spiel vom 07.07.2020 werden aber ein paar interessante Details bekannt, von denen ich hoffe, dass sie auch stimmen werden.


    https://welcometolastweek.de/2…urn-of-the-co-op-samurai/


    Ua. wird darin der Koop Mode erwähnt (welcher leider im Trailer nicht bestätigt wird und auch auf der offiziellen Webseite habe ich nichts darüber finden könnten). Es wäre zwar logisch, dass wieder ein Koop kommt (was für mich mitunter ein Kaufgrund wäre), aber gelesen habe ich davon leider noch nichts.

    Weiters soll Entwickler Flying Wild Hog mit dem Focus vom Lootsystem, welches man aus dem zweiten Teil kennt, weggehen und sich wieder auf interaktivere Kampfarreale konzentrieren - das klingt für mich, als gäbe es das Missionsdesign vom zweiten Teil nicht mehr. Das wäre auf jeden Fall schonmal gut und mit ein Grund, dass es mir gefallen wird.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich find es sieht verdammt awesome aus! Behalte ich auf jeden Fall im Blick. Besonders die Mechanik mit den Wandsprüngen oder dieser Art Greifhaken hat mir sehr gut gefallen und ist in Ego-Shootern nichts Selbstverständliches.


    Allerdings habe ich die Vorgänger noch nicht gespielt. Vom ersten Teil (Reboot, nicht Original) hatte ich letztes Jahr die Demo gezockt und war sehr angetan. Als ich hörte, wie klasse Shadow Warrior im Koop sein soll, habe ich vor ein paar Tagen auch meinen Kumpel dazu gebracht es sich zu kaufen. Doch nun der Big Fail, der mir erst durch den Startpost hier bewusst wurde: Koop ist erst ab Teil 2 möglich. Hab mich sofort bei ihm entschuldigt und meinte, er könne es wieder auf Steam zurückgeben, aber er wollte es trotzdem behalten. D.h. ich werde Shadow Warrior 1 erst mal alleine durchzocken und je nachdem, ob es meinem Kumpel zusagt, den zweiten dann mit ihm im Koop durchlaufen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist halt absolut nicht meins und manchmal finde ich in dem Trailer das Commentary von der Spielfigur vielleicht auch ein bisschen „cringe“ (so krampfhaft lustig und hip), aber das Spiel gefällt mir vom Setting eigentlich ziemlich gut – die Welt sieht so cool aus und auch das mit dem Enterhaken ist eine coole Idee. Genauso wie das Gegner-Design richtig abgefahren ist.


    Ich werde das Spiel wohl maximal als LP ansehen (wüsste aber niemanden, der es spielt), aber hey… finde es; vom optischen; echt nicht schlecht und ich kann mit sowas sonst wirklich absolut nichts anfangen. xD

  • Die Vorschau von Shadow Warrior 3 ist draußen und bestätigt: Es gibt keinen Koop-Modus, denn das Game soll wieder mehr wie Teil 1 statt 2 werden. Die Handlung spielt ziemlich ausschließlich in der Bergregion, Städte etc. gibt es nicht. Was ich mega cool finde sind die Finisher, welche es erlauben für kurze Zeit eine besondere Waffe zu erhalten, die meist aus einem Teil des Gegners bestehen. Ich finde immer noch, dass es klasse aussieht. Je nachdem wie gut mir der erste Teil gefällt, desto mehr bleibe ich gespannt auf den dritten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt keinen Koop-Modus,

    Oh, sehr schade, aber da mir der erste Teil wirklich sehr gut gefiel und der Trailer schonmal vielversprechend aussieht, sollte das nun kein Hindernis sein, das Spiel werde ich mir trotzdem kaufen. Nur komisch finde ich, dass es heißt, dass man gemeinsam mit Zilla unterwegs ist, von daher nahm ich an, dass es fix Koop sein wird, aber möglich, dass die Rezeption des zweiten Teils nicht ganz so gut ausfiel und deshalb wieder zum Ursprung zurückgekehrt wird

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf

    Hat den Titel des Themas von „Shadow Warrior (Serie)“ zu „Shadow Warrior 3“ geändert.
  • Zum Spiel ist kürzlich ein neuer Trailer präsentiert worden, der wieder ingame Gameplay zeigt und die Feinde präsentiert, die sich Lo Wang in den Weg stellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein genauer Erscheinungstermin ist derzeit noch nicht bekannt (hat sich wohl auch wegen der Corona Pandemie verschoben), der Release ist aber weiterhin für 2021 geplant.


    Nachdem ich mich vorhin mit dem ersten und zweiten Teil auseinandergesetzt habe, finde ich mittlerweile eigentlich wieder besser, dass der Shooter scheinbar wieder zu den Wurzeln (Shadow Warrior 2013) zurückkehrt. Arenakämpfe in offeneren Levels, aber linearer Aufbau und fetzige Action mit einem fixen Waffenarsenal? Count me in. Der Enterhaken und Wallruns, zwei neue Features, werden wohl das schnelle Actionfeuerwerk ergänzen, wie man in den Gameplayvideos sehen kann (Enterhaken sind wohl in Shootern derzeit "in").


    Für mich wird das Spiel nach wie vor ein Fixkauf und ich hoffe, dass ich nach der "Enttäuschung" von Teil 2 wieder so großen Spaß haben werde, wie mit dem Reboot.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Der neueste E3 Trailer hat mir richtig gut gefallen. Es ist rasant und extrem abgedreht, aber genau deswegen spricht es mich so an. Auf dem Bildschirm passieren so viele Dinge gleichzeitig, da muss man erst mal den Überblick behalten!!! Es erinnert mich auch total an die modernen Doom Ableger. Wird echt mal Zeit, dass ich das Shadow Warrior Reboot spiele, nachdem mir die Demo damals schon sehr gefallen hatte, denn auf den dritten hab ich auch ziemlich Bock!

  • Shadow Warrior 3 ist seit wenigen Wochen draußen und die Reviews sind ganz gut ausgefallen. Nicht überragend, da das Game mit rund 5-6 Spielstunden eher kurz und linear gestaltet sowie waffentechnisch viel magerer als sein Vorgänger geworden ist, doch dafür glänzt es beim Wesentlichen. Optisch ist es ein absoluter Hingucker, das Gameplay sieht rasant, spaßig und vor allem verrückt aus und der Humor kommt wohl auch nicht zu kurz. so eine richtige Schnetzelorgie gegen Dämonen mit asiatischem Flair ... Shadow Warrior eben.


    Ich verlinke einfach mal den Test von PC Games, der im Grunde sehr ähnlich zu dem von GameStar ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit 45 € handelt es sich zwar nicht um Vollpreis, doch selbst dieser ist laut Fans etwas zu hoch angesetzt, wenn man sich den Umfang und fehlenden Mehrspieler-Modus anschaut. Man sollte wissen, auf was man sich einlässt, bevor man blind zuschlägt.


    Ich selbst zocke jetzt erst mal Shadow Warrior 2, da es leider Ende des Monats den Game Pass verlassen wird. Weiß nicht, ob ich es rechtzeitig durchzocken werde, aber es gefällt mir soweit gut. Bin leider noch etwas übersättigt von Doom, weswegen ich derzeit extrem viel mit Katana kämpfe, um mir selbst ein anderes Spielgefühl als im Höllenshooter zu verleihen. Danach folgt zunächst eine Pause und dann irgendwann noch der ersten Teil, also das 2013er Reboot, das ich einst auf Steam erworben hatte. Bis ich damit durch bin, kostet Shadow Warrior 3 sicherlich nur noch die Hälfte oder packt vielleicht den Sprung in den Game Pass. Ich kann problemlos warten.


    Wie siehts bei euch aus, schlägt jemand noch zu oder wartet ihr auch auf eine Preissenkung?

  • Ich hätte jetzt - so oder so - auf eine Preissenkung gewartet. Zumindest reizt es mich derzeit noch nicht genug, um es gleich spielen zu müssen, da kann ich so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die kurze Spielzeit würde mich jetzt garnicht so sehr stören, der Knackpunkt wäre für mich eher, ob es wieder RPG-artiges Leveln gibt und man bestimmte Waffen auch verbessern kann, wie es im ersten Teil der Fall war. Teil 2 war für meinen Geschmack ja eher ein Loot Shooter mit missionsartigen Levels, in denen man Aufgaben erledigte. Es war zwar Koop, aber der erste Teil gefiel mir vom Spielkonzept viel mehr. Ein New Game+ würde für mich in Teil 3 meine Erfahrung abrunden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nach einer etwas längeren Wartezeit habe ich mir das Spiel gestern im Sale um 20 Euro für die Playstation 4 gekauft. Viel habe ich noch nicht gespielt, bisher habe ich mich durch knapp 3 Kapitel gekämpft und eine Spielzeit von zirka einer Stunde auf dem Konto.


    Bisher gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut. Es fühlt sich wieder etwas mehr an, wie der erste Teil. Keine Hub-Welt mehr oder Missionen, wie im zweiten Teil, dafür gibts aber auch keinen Koop Modus mehr. Man schnetzelt sich durch schlauchförmige Levels, die immer wieder mit Arenen gespickt sind, in denen es alle Bosse, die in mehreren Wellen auftauchen, zu besiegen gilt. Es fühlt sich dadurch etwas mehr wie Serious Sam oder das neueste Doom an. Der erste Teil hatte noch mehr Leveldesign zu bieten, im dritten Teil hingegen bestehen die wesentlichen Levels wirklich bisher nur aus Arenen. Die Gänge dazwischen dienen nur, dich von einer Arena zur nächsten zu bringen. Es gibt auch ein paar Geschicklichkeitseinlagen, die aber nicht sonderlich schwer zu meistern sind.


    Das Waffenarsenal setzt sich bislang aus den üblichen Verdächtigen zusammen. Es gibt eine Pistole, Uzis, die beidhändig geführt werden, eine Schrotflinte und einen Granatenwerfer, aber ich habe noch nicht alle Waffen. Neben den Feuerwaffen kann Lo Wang auch auf sein bewährtes Katana zurückgreifen oder mit Chi Energie Feinde herumschleudern.


    Ähnlich, wie in Doom, sind die Kämpfe hektisch und man kann in den Arenen mittels Fähigkeiten, wie etwa dem Grapling Hook, herumwuseln. Munition und Leben gibts an Stationen, wo diese gespawnt werden aber man lernt später auch Fähigkeiten, bspw. durch das Katana Munition zu bekommen. Es gibt auch eine Finisher-Leiste. Diese füllt sich relativ schnell durch Kills. Ist sie voll, kann man die Gegner mit einem Finisher erledigen, wodurch man manchmal für kurze Zeit spezielle Waffen oder Fähigkeiten der Gegner übernimmt und eine gute Portion Lebensenergie zurückbekommt. Es gibt auch keine unterschiedlichen Munitionsarten. Man bekommt nur eine Art, die einen bestimmten Prozentsatz an Munition für alle Waffen füllt.


    Man findet Upgrade Points, mit denen sich Waffen und Fähigkeiten aufleveln lassen. Es gibt auch ein New Game+ Modus, wodurch man vermutlich nach dem Durchspielen alle freigeschalteten Gegenstände behalten darf.


    Die Steuerung finde ich für Konsolen nicht super optimiert. Es fühlt sich einfach nicht knackig genug an für einen Shooter, aber unspielbar ist es deswegen auch nicht.


    Mein erster Eindruck ist gut. Es fühlt sich besser an, als der zweite Teil, aber dennoch schwächer, als Teil 1, finde ich. 20 Euro sind genau richtig. Ein netter Snack für zwischendurch aber sicher nicht das Spiel, auf das ich gewartet habe. Es liegt beim Spielspaß für mich genau zwischen Teil 1 und Teil 2

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich bin gut voran gekommen. Mittlerweile dürfte ich auf das Ende zugehen, da ich schon ziemlich viele Einträge auf der Charakter- und Feindesseite habe.


    Meinen ersten Eindruck kann ich nur bestätigen. Das Spiel fühlt sich wie ein etwas billigerer Mix aus Doom 2016 und Serious Sam an, leider aber fehlt meiner Meinung nach der Pfiff bei den Arenen, die sich stets sehr ähnlich anfühlen und optisch auch wenig Abwechslung bieten.


    Allgemein wirkt das Spiel sehr, wie auf Sparflamme gekocht. Grafisch hat es diesen hässlichen Glanz und die Lichteffekte wie auch das Art Design finde ich ehrlich nicht gut. Es sieht einfach nicht gut aus. Dazu kommen aufploppende Texturen und andere kleinere Grafikbugs.


    Beim Gameplay sind mir auch noch einige Kleinigkeiten aufgefallen, die ich schlecht finde. Hauptsächlich betrifft es das Movement. Lo Wang steuert sich einfach nicht gut, was aber nicht einmal an der Konsolensteuerung liegt, es ist einfach so, dass sich die Kämpfe nicht so flüssig anfühlen, wie in Doom. Es passiert mir regelmäßig, dass ich in den hektischen Passagen an einer Kante mehrmals abrutsche, was ein Glitch oder Bug zu sein scheint. Ebenso kam es schon vor, dass Lo Wang einfach an einer Wand, wo er normalerweise entlang laufen könnte, abstürzte oder hängen blieb. Das sind Fehler, die nicht passieren dürfen, wenn sich das Team schon entscheidet, die Arenen etwas mit Geschicklichkeitseinlagen dazwischen aufzulockern.


    Ich finde das Spiel nun nicht schlecht, aber es ist definitiv höchstens ein sehr durchschnittliches Actiongame. Grafik und Gameplay haben große Schwächen und das dauernde Gebrabbel von Lo Wang, welches in den Vorgängern noch einigermaßen Charmant war, nervt hier einfach nur noch unglaublich und irgendwie gefallen mir die Cutscenes auch kein Bisschen.


    Für ein Budget Game ist es ok, wenn man von solchen Arena-Games wie Doom 2016 nicht genug bekommt, aber für mehr als 20 Euro würde ich es keinesfalls empfehlen, nicht einmal für Die Hard Fans. Dann lieber nochmal Shadow Warrior 1 durchspielen!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"