Hallöchen

  • Hallo zusammen, :sun:

    Ich habe vor kurzem mir eine Switch Lite gegönnt und spiele Zelda hat mich einfach gefesselt.

    Ich komme vom schönen Bodensee. Bin 43 Jahre und heiße Alexandra oder einfach nur kurz Alex :wink:


    Ich hatte auch schon ne Playstation aber irgendwie bleibe ich immer wieder bei Nintendo hängen.


    Ja was gibt es sonst noch zu sagen. Am besten fragt einfach drauf los ich beise auch nicht.

  • Herzlich wollkommen Seehas!


    Spielst du denn vielleicht noch andere Spiele gerne als Zelda? Und welchen Zelda-Teil spielst du auf der Switch? Breath of the Wild oder Links Awakening?


    Wünsche dir hier einen tollen Aufenthalt und ganz viel Spaß!

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns!


    Schön, dass du hergefunden hast. Hast du noch weitere Zelda-Teile gespielt, vielleicht auf älteren Konsolen, oder ist Link's Awakening für die Switch dein erstes Zelda-Spiel?


    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns!

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier !


    Mich würde auch interessieren, was du noch so spielst oder welches Zelda du gerade zockst.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Hallo danke für die nette Begrüßung


    Ich spiele Links Awakening und habe früher auch oft mario gespielt.

    Zelda spiele ich zum ersten mal.


    Auf der playstation habe ich oft nhl gespielt das vermisse ich ein wenig. Den das gibt es ja nicht für die switch. Im Moment ist zelda das einzige Spiel das ich habe aber da kommen bestimmt noch welche dazu.

  • Willkommen :) Ach, ist ja auch schön, wenn jemand das Zelda-Universum gerade erst entdeckt und das Beste noch vor sich hat, hehe. Hast du denn schon ein Auge auf einen anderen Teil geworfen, wenn du mit LA durch bist?

  • Willkommen im Forum. Da du gerade erst mit Zelda angefangen hast: Spielenswert sind fast alle Teile, denn sie sind kein Abklatsch voneinander. Jedes Spiel oder fast jedes Spiel hat seine besonderen Konzepte. Sei es der Wechsel zwischen den Zeiten, der zwischen der zweidimensionalen und der dreidimensionalen Welt oder das Nutzen unzähliger, magischer Masken. Auf der anderen Seite ist allerdings nicht unbedingt zu erwarten, dass du ein Prinzip in einem anderen Spiel wieder erlebst, welches dir gefallen hatte, wenngleich es immer ein paar Dinge gibt, welche du in vielen Zeldaspielen wieder finden kannst, wie etwa die Herzteile.


    Edit: Der Soundtrack kann sich auch stets sehen lassen, wenngleich der von Breath of the wild mir weniger bombastisch vorkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ashes ()

  • Herzlich Willkommen hier im ZF!
    tob dich aus. Wir haben hier sicher einige Bereiche die dich ansprechen werden!


    Zumal wir hier auch einen schönen LA Bereich haben. Der kann gerne noch mit dem

    Ein oder Anderen Post bestückt werden. :3


    Ansonsten ganz viel Spaß hier! :)

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.