Truhen hinter Wasserfällen

• Hallo Zelda-Fans,

ich Spiel gerade Botw zu 100% durch, also auch alle Truhen (Story schon durch) und habe dazu eine interaktive Karte, jetzt suche ich zwei Truhen, einmal beim Wasserfall vom Toto-See und einmal dort daneben, nur das Problem, ich finde sie nicht :(

?game=BotW&marker=5033&zoom=8

?game=BotW&marker=5879&zoom=8

The Legend of Zelda (1986) --- 100% (Erste Version)

The Legend of Zelda: A Link to the Past (1991) --- 100%

The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998) --- ca. 50%

The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003) --- Gerade begonnen

The Legend of Zelda: Twilight Princess (2006) --- 99% - Es fehlen: Alle Fischarten fangen, Bild mit Seena & Murmelspiel bei Seena beenden

The Legend of Zelda: Link’s Awakening (Nintendo Switch) (2019) --- 99% - Es fehlt: Alle Dungeons bei Boris kreieren und abschließen

• Das ist blöd, Vielleicht jetzt?

• Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das da war, aber ein oder zwei klassische Tipps hätte ich :

- Die Truhen sind ja sehr oft magnetisch. Such mal mit dem Magnetmodul alles mögliche ab,dann solltest du sie finden.

- Holztruhen, die auf dem Wasser schwimmen, können glaube ich mit Stasis anvisiert werden. Also pack auch hier mal das Modul aus.

- Wenn du nichts finden kannst, beende das Spiel vielleicht mal kurz, oder warte auf den nächsten Blutmond.

LG Maronus

Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

• Alles schon versucht außer gezielt das mit dem Blutmond, aber der Blutmond war schon oft und bin da auch schon oft hingegangen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess (2006) --- 99% - Es fehlen: Alle Fischarten fangen, Bild mit Seena & Murmelspiel bei Seena beenden

The Legend of Zelda: Link’s Awakening (Nintendo Switch) (2019) --- 99% - Es fehlt: Alle Dungeons bei Boris kreieren und abschließen

• Schonmal den Shiekah Sensor auf Truhen eingestellt? Wenn du in der Nähe sonst keine Truhen mehr hast und der nicht ausschlägt ist die Truhe nicht da, weil du die vermutlich schonmal geöffnet hast. Ansonsten findet man die mit dem Sensor auch leichter.

EDIT: Die erste Truhe da in der Nähe von Zora's Reich ist hinter dem Wasserfall hinter einem Steinhaufen, den man wegsprengen muss.

Die anderen 2 Truhen sind jeweils relativ weit oben hinter dem Wasserfall an einer kleinen Nische in Wandnähe (links)

Bilder kann ich leider keine liefern, irgendwie spinnt mein Kartenleser vom PC.

• Hab ich auch grad rausgefunden aber trotzdem ein großes Dankeee von mir!!!