Im Schatten des Plots (Alle Medien)

  • Viele Geschichten tragen eine düstere Seite mit sich, auf welche sie nicht all zu eindeutig hinweisen. Es bedarf einen Moment des Nachdenkens, um diese Schatten zu sehen. Diese Schatten können unheimlich, brutal oder einfach nur traurig sein. Welche dunklen Hintergründe sind euch aufgefallen?


    Hier mal ein paar Beispiele.


    2 Mal editiert, zuletzt von Ashes ()

  • Ashes


    Sorry, mir fällt spontan nicht mehr ein. Mein Kopf ist grundsätzlich immer nur voller FFVII und darüber könnte ich Abhandlungen halten. xD

  • Mir fällt aber etwas ein.


  • Nun ... das stimmt schon ... allerdings ...


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat von chaela

    Einmal editiert, zuletzt von Ashes ()



  • SuperMario82 Ja, bei Power Rangers war das sehr krass. Vor allem im ersten Film ist ja einiges hart eskaliert. Aber nach der glorreichen Schlacht saßen alle wieder in dieser Saftbar, in der nicht ein Stein vom anderen gefallen ist, und haben fröhlich ihren Sieg gefeiert. Niemand sprach über Mrs Rosenthal, die mit ihrem Hund spazieren ging und von einem herabfallenden Ziegel erschlagen wurde. Kein Mr Densbrock, dessen Auto von einem 50 Meter großen... Vieh zerstampft wurde. Alles war gut, und in der nächsten Folge dachte gar niemand mehr an die Ereignisse zurück. Vielleicht ein von Zordon verursachte Zauber, der mal schnell die Toten zurückholt und die gefallenen Mauerwerke wieder aufrichtet? Muss wohl, sonst wäre die Bevölkerung von Angel Groove binnen fünf Folgen eiskalt auf 0 reduziert worden.

  • Noa

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.