Unbekannte Challenges

  • Welche challenges?! 3

    1. Nur vernkampfwaffen (3) 100%
    2. 3 Herzen run (1) 33%
    3. Blutmond=Taschen leeren (1) 33%
    4. Kein teleportieren (1) 33%
    5. Kein erhöhen der Ausdauer (0) 0%
    6. Keine vernkampfwaffen (0) 0%
    7. Nuf Zora/Gerudo usw. Aurüstug (0) 0%
    8. Kein heilen während den kämpfen (0) 0%

    Kennt jemand von euch ganz umbekannte challenges, ich meine nicht solche wie kein teleportieren oder Vegetarisch... Sondern ganz umbekannte es ist egal wie dumm sie sind oder ob sie einen Sinn ergeben ihr könnt eure Fantasy schweifenlassen, nur die Antworten durchlesen oder einfach diesen Beitrag verlassen. Es ist euch überlassen.


    Nach einigen Ideen werde ich eine Abstimmung machen welche ihr am meisten machen würde, wenn ihr sie nicht schon gestartet hast.


    Viel Spaß:z08:


    Wie gesagt mache ich eine Abstimmung welche chalanges euch am meisten interessiert.Tipp: Ihr könnt 2 zur Auswahl geben

    Einmal editiert, zuletzt von Juli ()

  • Also, man könnte halt die recht klassische 3 Herzen Challenge machen, müsste dann aber

    Oder halt nur die Story-bedingten Herzcontainer einsammeln.

    Oder zum Beispiel kannst du bei jedem Blutmond deine Tasche komplett leeren, also Waffen, Schild und Bogentasche.

    Oder die ganze Zeit die Ausdauer nicht erhöhen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Spontan fielen mir eher so kampfbasierte Challenges ein, zum Beispiel das man nur Waffen einer bestimmten "Gattung" verwendet (was dadurch kompliziert wird, dass zB die Königswaffen erst relativ spät gefunden werden können), oder dass man ausschließlich mit Pfeil und Bogen kämpft. Oder man orientiert sich an einem RPG-Charakter und benutzt nur bestimmte Rüstungen, Waffen und Reckenkräfte, die mit der Klasse des Charakters verbunden sind.

  • Spontan fielen mir eher so kampfbasierte Challenges ein, zum Beispiel das man nur Waffen einer bestimmten "Gattung" verwendet (was dadurch kompliziert wird, dass zB die Königswaffen erst relativ spät gefunden werden können), oder dass man ausschließlich mit Pfeil und Bogen kämpft. Oder man orientiert sich an einem RPG-Charakter und benutzt nur bestimmte Rüstungen, Waffen und Reckenkräfte, die mit der Klasse des Charakters verbunden sind.

    Danke dür die Ideen

    Besonders lustig wäre es nur mit Pfeil und Bogen zu spielen. Werde mal ausbrobriren einen Leunen nur mit vernkampfwaffen zu besiegen. :z06:


    LG Juli

  • Ich habe einfach weil das Spiel ansonsten ziemlich kaputt ist diese Challenge gemacht.

    • Kein Fast Travel
    • Kein Pfeil und Bogen
    • Keine Rüstungs-Upgrades
    • Keine Champion-Abilities
    • Kein Healing während dem Kampf

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich habe einfach weil das Spiel ansonsten ziemlich kaputt ist diese Challenge gemacht.

    • Kein Fast Travel
    • Kein Pfeil und Bogen
    • Keine Rüstungs-Upgrades
    • Keine Champion-Abilities
    • Kein Healing während dem Kampf

    Dürfte lustig werden wenn man gegen Leunen kämpft, weil man Dann seitwertssprünge machen müsste, und wenn man einmal getroffen wurde ist man so gut wie tot . Kein Laufen wär am blödesten meiner Meinung, aber ist klettern dann erlaubt (während den klettern springen auch?)

    Danke für deine Vorschläge lieber Moody™


    Lg Juli

  • Dürfte lustig werden wenn man gegen Leunen kämpft, weil man Dann seitwertssprünge machen müsste, und wenn man einmal getroffen wurde ist man so gut wie tot .

    Rein theoretisch kann man sich ja dementsprechend vorher buffen. Aber ja, höchte Vorsicht ist geboten. Ist ja auch ein Leune. Das ist tatsächlich das größte Problem bei dem Kampf. Aber mit ein paar seitlichen Sprünge und Parries hat man Leunen auch so relativ schnell gegessen. Das größte Handicap sind der Bogen und die Champion-Abilities. Ich weiß nicht ob ich so jemals einen weißen Leunen besiegt habe, weil ich das erinnerungsmäßig schlecht voneinander trennen kann, aber ich hatte später definitiv keine Probleme mehr in diesen Kämpfen.

    Kein Laufen wär am blödesten meiner Meinung, aber ist klettern dann erlaubt (während den klettern springen auch?)

    Ich hab doch gar nichts zum Laufen und Klettern geschrieben oder?

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Rein theoretisch kann man sich ja dementsprechend vorher buffen. Aber ja, höchte Vorsicht ist geboten. Ist ja auch ein Leune. Das ist tatsächlich das größte Problem bei dem Kampf. Aber mit ein paar seitlichen Sprünge und Parries hat man Leunen auch so relativ schnell gegessen. Das größte Handicap sind der Bogen und die Champion-Abilities. Ich weiß nicht ob ich so jemals einen weißen Leunen besiegt habe, weil ich das erinnerungsmäßig schlecht voneinander trennen kann, aber ich hatte später definitiv keine Probleme mehr in diesen Kämpfen.

    Ich hab doch gar nichts zum Laufen und Klettern geschrieben oder?

    Moody™

    Sorry hab mich beim ersten stark verlesen ?

    Lg Juli

  • Ich fände die 3 Herzen Challenge am besten... bleibt immer herausfordernd. Als ich es mal versucht habe, bin ich in den ersten fünf Spielstunden mindestens 20 Mal verreckt :z05:.

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3