• Würde nach Jahren der Abstinenz gern mal wieder ein Ründchen wagen, wo sonst, wenn nicht hier und jetzt? :D Im Idealfall jemand, mit dem ich spiele, wenn wir beide gleichzeitig online sind und Zeit/Lust haben, ein paar Züge zu zocken. Ist ja 'n bissken doof, wenn man mangels Zeitlimit ganze Tage damit verbringen kann, den nächsten Zug akribisch zu planen.

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Alles gut. Du hattest ja außerdem geschrieben, dass du lieber ohne großartige Pausen spielen möchtest. Vielleicht klappt es ja an einem der kommenden Abenden. Ich habe dennoch schon mal meinen ersten Zug gemacht.

    jukebox29yj9c.jpg

    Die Jukebox im 7th Heaven spielt: Yuko Ando – 衝撃 (Attack on Titan: Final Season Ending)

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Benachrichtigungen über einen Zug des Mitspielers kriegt man hier wohl nicht. Hatte nun zufällig gesehen, dass du weitergespielt hast. :D

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Leider nein, aber das war ja eben auch nicht deine ursprüngliche Idee. Vielleicht findet sich eine Uhrzeit unter der Woche, die uns passt, um die Partie hintereinander weg zu spielen (während wir F5 wie sonst was drücken).

    jukebox29yj9c.jpg

    Die Jukebox im 7th Heaven spielt: Yuko Ando – 衝撃 (Attack on Titan: Final Season Ending)

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • WhiteShadow Ja, das wäre super. Theoretisch wäre mir jeder Abend ab 18.00 recht derzeit. Falls du also nur an einem bestimmten Tag Zeit hast, bin ich da flexibel :D

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)