User des Monats Oktober

  • User des Monats ist..? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    user-des-monats.png


    Nintendo sei Dank gibt es mit dem neusten Hyrule Warriors Spin-off ordentlich Gesprächsstoff im Zelda Bereich. Das Forum ist weiterhin sehr aktiv. Welcher User ist eurer Top User der vergangenen Zeit gewesen?


    Und somit ist der Kampf zum User des Monats Oktober eröffnet!


    Die Nominierungsphase endet am 15. Oktober


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich mache dann mal den Anfang und nominiere Trakon für sein Fleiß und löbliche Art Themen zu erstellen mit viel Informationen, eigene Meinung, Bilder und Videomaterial.



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Da ich Trakon einen Konkurrenten bieten möchte, nominiere ich hiermit noch Megaolf. Er konnte sich zwar letzten Monat nicht durchsetzen, aber er ist ohne Frage gerade einer der aktivsten User hier, macht er doch aktuell Yuffie Konkurrenz in den Top Listen.

  • Ich schicke Chrisael mit ins Rennen. Es macht mir jetzt gehäuft Spaß mit diesem User Zeldatheorien zu spinnen. Es gibt zwar noch fünf weitere User, die mir spontan einfallen, auf welche das zutrifft und ich gerne hineinschicken möchte, aber naja, ich beschränke mich immer auf einen Kandidaten, denn nur einem kann ich meine Stimme schenken.

  • Ich nominiere Desasterlink, der im Hyrule Warriors-Thread fleißig mitdiskutiert und auch regelmäßig an Foren-Events wie Quiz oder Smash-Battles teilnimmt und daher das Forum bereichert.

    screenshot2020-10-01afek7n.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -

  • Ich hoffe, die Nominierung gilt heute noch (...bis zum 15. Oktober laut Regeln), möchte jedenfalls Karonus den Moggi… ich meine Kanonus den Marotten... ich meine Maronus den Strogg… ach ihr wisst schon wen ich meine nominieren. Den, dessen Freunde man nicht essen soll. Er war nicht nur ein super Gegner im Zelda Quiz sondern schreibt auch regelmäßig tolle Beiträge und ich bewundere, dass er nicht einmal vergisst, seine Beiträge auch zu signieren.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #62: Brother Sum

    brothersum54jy1.jpg

    "Das Axt' ich nicht, Sing!"

  • Huch, was hab ich denn hier ausgelöst mit meiner Nominierung gestern abend. Die ganze Zeit alles ruhig hier im Thread und dann auf den letzten Drücker soviele Nominierungen. Ist durch meine Nominierung aufgefallen das wir noch zu wenig Kandidaten haben? 😂

  • Zitat von Endymion82

    Ist durch meine Nominierung aufgefallen das wir noch zu wenig Kandidaten haben? 😂

    Scheint ganz so und ich bin froh darüber, denn auf die Weise kamen mehr jener fünf von mir angesprochenen Leute auf die Kandidatenliste.

  • Scheint ganz so und ich bin froh darüber, denn auf die Weise kamen mehr jener fünf von mir angesprochenen Leute auf die Kandidatenliste.

    Jetzt hab ich nur das Problem das es wieder soviele gute Nominierungen gibt, das mir Wahl wieder schwer fallen wird. Bis gestern Abend hätte ich ganz klar Megaolf meine Stimme gegeben, aber jetzt sieht das schon wieder ganz anders aus, weil einige der nominierten hätten es verdient. 🤔

  • Die Umfrage ging soeben an den Start! Hatte fast schon damit gerechnet, dass Trakon mit ordentlichen Sicherheitsabstand Sieger wird. Ok lassen wir die Witze.


    Megaolf Bis 23:59 Uhr des 15 im Monat kann man immer nominieren. Ab den 16 startet die Umfrage :)



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich habe meine Stimme Megaolf gegeben. Warum? Wenn man Olf seine Stimme gibt, dann bedarf es keines Grundes!


    Naja ich mache es trotzdem. Auch in verhältnismäßig schwachen Wochen glänzt Megaolf mit seiner unermüdlichen Aktivität und eröffnet Threads zu Games, welche längst einen eigenen Thread verdient hätten. Ganz stark!!!

  • Meine Stimme ging auch an den Olf.


    mit seiner unermüdlichen Aktivität und eröffnet Threads zu Games, welche längst einen eigenen Thread verdient hätten in Vergessenheit geraten sind. Ganz stark schwach!!!

    fix'd

    "Everyone's waiting for you. Everyone's waiting to throw rocks at you, spit on you, and make your life hell. Everyone you love."

    - Illusion


    ?u=https%3A%2F%2Fvignette3.wikia.nocookie.net%2Fearthbound%2Fimages%2Fb%2Fb2%2FEeriesmile.png%2Frevision%2Flatest%3Fcb%3D20100106112844&f=1&nofb=1

  • Hatte fast schon damit gerechnet, dass Trakon mit ordentlichen Sicherheitsabstand Sieger wird. Ok lassen wir die Witze.

    Genau, jetzt lassen wir bitte die Witze über meine Aktivität :woot2: ich hatte meine eigene Nominierung zu meiner Schande ja bereits wieder vergessen und im Oktober auch nicht mehr als in den Vormonaten geleistet. Trotzdem bin ich seit knapp 9 Jahren nahezu ununterbrochen Stammuser und in den Toplisten vielleicht nicht auf Platz 1 oder 2, doch zumindest oft in der Top 5. Meine Aktivität ist keine Selbstverständlichkeit, nur weil sich viele an sie gewöhnt haben. Aus diesem Grund halte ich meine Nominierung für absolut gerechtfertigt!!! :woot2: danke übrigens Noa, das hat mich gefreut.


    Und genauso wenig halte ich Olfs Aktivität für selbstverständlich. Sie ist jeden Monat echt hoch und daher hat er meine Stimme. Außerdem sind nach aktuellem Stand weder er, noch ich im Rennen um den User des Jahres und zumindest ein UdM dieses Jahr sollte doch drin sein - für uns beide versteht sich :ugly:

  • Trotzdem bin ich seit knapp 9 Jahren nahezu ununterbrochen Stammuser und in den Toplisten vielleicht nicht auf Platz 1 oder 2, doch zumindest oft in der Top 5.

    Du bist wahrscheinlich auch nicht ohne Grund der häufigste Träger des Titels "User des Monats" insgesamt (8 mal an der Zahl). Das sagt ja schon viel über die Aktivität in den letzten Jahren aus. 👍

    Es gibt aktuell einfach zuviele User die den Titel verdient hätten. Nach letztem Stand sind einiger User vorne gleichauf. Mal schauen wer am Ende das Rennen macht. 🤔