bekommen keine Karte

  • Hallo,

    was mach ich falsch? ich bekomme keine weitere Karte, obwohl ich schon in Kakariko war und mit der alten Frau geredet habe.:crying:

    mfg traktor

    Einmal editiert, zuletzt von traktor () aus folgendem Grund: spiele auf der Switch

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Traktor!


    Anders als in früheren Zelda-Teilen reicht es in BotW nicht aus, das jeweilige Gebiet zu betreten, um die dazu gehörige Karte aufzudecken.


    In jedem Gebiet gibt es einen großen Turm, der optisch an die in Hyrule verteilten Schreine erinnert - die Shiekah-Türme.

    Um die Karte eines Gebietes aufzudecken, musst du den Gebietsturm finden, ihn besteigen und auf der Spitze deinen Shiekah-Stein in den Apparat einsetzen, um die Kartendaten zu erhalten.


    Also stell dich am besten auf einen erhöhten Aussichtspunkt (Berg oder so) und guck dich mit deinem Fernglas (zum Aktivieren den rechten Stick rein drücken) um, ob du einen Shiekah-Turm entdecken kannst.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Danke euch.

    jetzt tapere ich nicht mehr ganz blind durch die Landschaften.............

    erstmal 4 Türme aktiviert grins.......

    ........... dachte schon ich muß selber, so wie ganz früher die Karten zeiichnen....