[ZF16] Wichtige Ankündigung für den November

• Heyho liebe Community,

heute möchte ich euch darauf aufmerksam machen, das euch im Zeitraum vom 13. bis zum 30. November ein paar heiß ersehnte Events hier im Forum erwarten. Wer daran interessiert ist, sollte darüber nachdenken, sich die 3 Samstage in diesem Zeitraum freizuhalten. Alle näheren Details dazu erfahrt ihr am 13.11., bis dahin bleiben die Einzelheiten eine Überraschung.

Danke für eure Aufmerksamkeit. :kiss:

• Roy

Hat das Thema geschlossen
  • Wir schreiben das Jahr 2020, und es ist Freitag der 13. - im November. Dies soll allerdings kein Grund zur Beunruhigung sein. Nein, ganz im Gegenteil. Denn heute wird unsere einzigartige Community rund um Zelda, Nintendo & Gaming sage und schreibe 16 Jahre alt! Seit 2004 schon ist das Zelda Forum eine bekannte Anlaufstelle für alle Gleichgesinnten im Intertnet, und der Ursprung von vielen Freundschaften & sogar Beziehungen. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist?! :woot2:

Um diesen Geburtstag gebührend zu würdigen, haben wir uns für dieses Jahr eine Event-Reihe überlegt. Ihr könnt euch in den nächsten Wochen also auf eine Menge cooler Ereignisse einstellen. Darunter so einige, heiß erwartete Community-Turniere. Aber überzeugt euch selbst von unserem prallen Angebot, welches nun enthüllt wird:

13.11. (Freitag): Alle User, die sich heute zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr im Forum einloggen, erhalten eine besondere Trophäe

14.11. (Samstag): Mario Kart 8 Deluxe Community-Turnier

15.11. (Sonntag): Veröffentlichung vom 1. Musik-Quiz (Nintendo-Thematik)

18.11. (Mittwoch): Veröffentlichung vom 2. Musik-Quiz (Anime-Thematik)

21.11. (Samstag): Discord Spiele-Abend mit: Montagsmaler, 2D Fußball & Snake im Versus-Multiplayer

22.11. (Sonntag): Veröffentlichung vom 3. Musik-Quiz (Gaming-Thematik)

25.11. (Mittwoch): Veröffentlichung vom 4. Musik-Quiz (Filme- & Serien-Thematik)

28.11. (Samstag): Smash Ultimate Community-Turnier

06.12. (Sonntag): Die Musik-Quiz-Ergebnisse werden aufgelöst

Nähere Informationen zu den einzelnen Events werden in Kürze mit euch besprochen. Ich hoffe, das es euch zwischenzeitlich gelungen ist, die restlichen 3 Samstage in diesem Monat frei zu halten. Ich werde nämlich auf allen 3 Samstag-Events zugange sein, und würde mich riesig über eure Anwesenheit freuen.

Viel Spaß wünsche ich der gesamten ZF-Userschaft,

und herzlichen Glückwunsch liebes Zelda Forum zum 16. Geburtstag! :bday: