Wie viele Rubine habt ihr?

  • Niemand hat hier seit November geschrieben? Das kann ich so nicht stehen lassen :hi1:

    Aktuell hab ich 62.532

    Mioon Hab dafür extra das Spiel eingeschaltet :wink:

    Schaut gerne mal auf meine anderen Accounts (YT & Twitch etc.): Social Media :z06:

    Zurzeit findet ihr ne Menge TOTK Spoiler auf meinen Kanälen, bewegt euch daher mit Vorsicht.

  • Auf meinem Hauptspielstand so um die 300.000. irgendwann gibt es halt kaum noch etwas, wofür man Geld ausgeben könnte, und dann hortet man eben die Kohle, die man für all die Edelsteine bekommt... :D

  • Okay, das ist eine Menge @Vince mein Kontostand auf der WiiU beträgt ca 70.000 und auf der Switch habe ich knapp 100.000 gehortet. Wie du schon sagtest, irgendwann hortet man, wenn man Eselsteine und Co verkauft, weil man sie nicht mehr braucht. Da wäre es cool, wenn man im Sequel vielleicht mehr Möglichkeiten hätte, um Ressourcen zu nutzen (z.B. Waffenverbesserungen beim Schmied).

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • WTF 300.000 Rubin?! :biggrin: Wow! Ich glaube ich habe nur ein paar tausend. 6.000? 7.000? Irgendwie so. Ich gehe allerdings auch super selten auf Edelsteinjagd. Noch dazu falle ich eher in die "ich trag alles mit mir rum, kann man doch bestimmt mal gebrauchen"-Rubrik. Mir fehlen auch immer noch ein paar Rüstungsteile, die ich noch kaufen muss. Vielleicht sollte ich doch häufiger mal gezielt nach Edelsteinen suchen und nicht nur ein paar zertrümmern, wenn ich grad zufällig an solchen Steinen vorbei laufe und auch zuuuufällig einen Hammer in der Tasche hab. Oder die Steine an Stellen sind, wo ich Bomben benutzen kann, ohne mich direkt von der Klippe zu katapultieren.... egal, ich schweife ab.

  • Das hat sich eben alles so summiert. Hauptsächlich markiere ich auf der Karte seltene Erzbrocken und diese krassen Iwaroks mit den seltenen Erzbrocken auf dem Kopf/Rücken, und dann wurde immer mal wieder die Karte abgeklappert. Da kommen dann allein bei ein so 'ner Tour schon tausende Rubine rein. Ich hebe auch jeden losen Stein hoch, denn da liegen auch mal 50er, 100er oder sogar 300er drunter. Wenn man das dann über Jahre auf einem Spielstand macht... sind 300k nicht mal soooo viel.

  • Ich habe mir mal eben meine Spielstände angeschaut, da ich seit Ende Oktober das Spiel nicht mehr gespielt habe und ich somit keine Ahnung hatte, welche Summe ich an Rubine aktuell besitze xD


    Normaler Modus: 22.472 Rubine


    Master Modus: 4.617 Rubine

  • Ich hatte mal 34k, das war das meiste glaube ich.

    Ich trage meinen Reichtum eher in Form von Edelsteinen durch die Gegend. Da sind inzwischen sehr viele zusammen gekommen. Zum Beispiel 999 Bernsteine.

    Ich sammel auch liebend gerne die Edelsteine und verkaufe immer erst wenn ich schon viele habe, aber 999 Bernsteine hatte ich noch nie. XD

    Ich hab über 100 000 Rubine und keine Ahnung wie viele Edelsteine. Und obwohl ich nicht weiß was ich nicht mit Geld und Edelsteine machen soll sammel ich immer weiter wenn ich wieder mal spiele.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"


  • Ich hab über 100 000 Rubine und keine Ahnung wie viele Edelsteine.

    :blink2: Was zum.. ihr seid alle so rich! Ich bin dagegen ja nur eine arme Kirchenmaus :cry2:

    Aber na gut, als Update: Mein Vermögen ist auch um ca. 10 000 Rubine gewachsen, nach einer ordentlichen Leunenmassemordserie :ugly:

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • :blink2: Was zum.. ihr seid alle so rich! Ich bin dagegen ja nur eine arme Kirchenmaus :cry2:

    Aber na gut, als Update: Mein Vermögen ist auch um ca. 10 000 Rubine gewachsen, nach einer ordentlichen Leunenmassemordserie :ugly:

    Ich spiel das Spiel seit 2017 immer und immer wieder ganze Wochen. da kommt über die Jahre ganz schön viel zusammen weil es gibt ja irgendwann nichts mehr das man kaufen könnte.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Ich habe bisher nur 11.345 ungefähr Ich hatte auch schonmal mehr aber dann braucht man Pfeile und andere Dinge und im nu ist das Geld wieder futsch, wießt ihr vielleicht wo man am viele Erzbrockensteine finden kann??oder wie man Rubine Glitscht ?

  • Ich habe bisher nur 11.345 ungefähr Ich hatte auch schonmal mehr aber dann braucht man Pfeile und andere Dinge und im nu ist das Geld wieder futsch, wießt ihr vielleicht wo man am viele Erzbrockensteine finden kann??oder wie man Rubine Glitscht ?

    Viele Erzbrocken kriegst du in Eldin, also rund um den Todesberg. Für viel Erz kannst du aber auch gegen Iwaroks kämpfen.

    Rubine glitchen kann man durch irgendwelche Duplication Glitches am besten, schau da mal auf YouTube.

    Außerdem sind 11.345 echt nicht wenig.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Du kannst auch Äpfel sammeln und kochen und das Gekochte dann verkaufen. Oder Elche schießen und Bratspieße verkaufen. Bringt auch gutes Geld :grin: